Kapitel 28

826 36 3
                                    

Laura POV

"Scheisse....mein Kopf..."

Als ich mich umsah,war ich überrascht.

"Wo bin ich?" "Oh,bei mir~" sagte ein stimme.

Diese Stimme....ist das nicht...Nein...das kann nicht sein...

"Nina the killer..." "Bingo~" "wie hast du es überhaupt überlebt?!"

"Ich arbeite für Zalgo,der König der creepypasta.Er ist der mich wieder her brachte~" wie gerne würde ich ihr eine hauen...

"Und all deine Freunde sind auch hier.Ausser Dieses Mädchen die mit mein Jack zusammen ist~"

Die halte nie ihre fresse oder? -.-

"Ich frag mich wie mein Meister sich freut dein Freund in seine Kontrolle zu bringen~" "Du wagst es nicht..." "doch~"

Toby...

Marin POV

''Zalgo ist wieder da...'' antwortete Trender.

''Kenne ich schon ._.'' ''Und auch diese Nina'' ''WIEEEEEE BBBBIIITTTEEE?!?!?!?!''

Die wurde doch vor nen Jahr ermordet,wie hat sie es überhaupt überlebt? ist aber nicht wichtig,weil niemand krigt mein man -.-'

''und...naja sie haben alle gefangen,außer ihr...''

Jack POV

nicht ihr ernst oder?! wie kann diese um...wie solle ich sie nennen? 'Scheiss' vileicht...ja...nicht FUCKING TOD SEIN!?

"Zalgo hat sie wieder her gebracht oder?" Sie nickten.

Nah super -.-

"Bring uns zum Zalgo Schloss..." "Wie ihr wollt..." antwortete Smexy.

Keine Sekunde später und wir waren schon hier."Eyeless" "ja?" "könntest du nach mein Kumpel suchen?er hat sicherlich Smile bei sich!" "ja aber ich brauche was das mich zu Ihnen führt." antwortete sie.

hm...Oh ja die Armbanduhr!

"Hier" ich gab ihr es und schon fing sie an daran zu schnuppern.

"Ok habe die spur!" Sagte sie als sie anfing zu rennen.

Ich schaute Marin an"bereit?" "Ja!" "Dan los" ich nahm ihre Hand und rannten Eyeless nach.

Jeff POV

"DIE BITCH MUSSTE UMBEDINGT DAS TUN!" schrie ich vor Wut.

"Beruhig dich Meister.Wie kommen schon irgendwie raus." sagte smile.

"SIE HABEN JANE!WIESSO SOLLTE ICH MICH BERUHIGEN?!" "WEIL WEN DU SO WEITER MACHST KOMMEN WIR NIE RAUS!" erwiderte Smile.

Ich seufzte und sass auf den Boden.

"WUF WUF!" hörte ich plötzlich.

"Was zur?...wer ist da!?" fragte ich.

Als sie sich zeigte,war ich ein wenig überrascht.

"Ein Demon Hund?" "so zu sagen Demon Husky" antwortete sie. "und was machst du den hier?" "Nah ich und meine Meisterin euch zu befreien!" "Meisterin?" fragte ich verwirrt.

"LEUTE!" hörte ich. "Jack?Marin?! Zalgo seit Dank,ihr seit nicht gefangen geworden!" sagte ich erleichtert.

es hat nur 2 Minuten gedauert und garen schon wo gefangen waren,kamen wir raus.

"Wer ist den dieser Hund?" fragte smile.

"Ich heisse Eyeless und du musst Smile dog sein." "ja bin ich" "schön endlich ein anderen Demon Husky mal zu sehen!" "gleich falls! :D" Antwortet er.

"Ich möchte eure Romance nicht stören,aber wir müssen weiter" und machte uns auf den Weg die anderen zu finden.

------------------

SORY Bäume das es lange gedauert hat!hatte keine Zeit ;-; immerhin ist es da!

Fans: MEHR! >:(

Ich: ICH BIN JA SCHON AM ARBEIT />_<\ BYE BÄUME DX

Verliebt in ein Kannibalen? (Eyeless jack Love Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt