Kapitel 30

704 30 7
                                    

Jack POV

ich weiss nicht ob ich es erwähnt habe.

Jeff und Jane besorgen was spezielles für Marin,sogar auch für Slender :)

Das aber sag ich nicht! :3

"Wo sollen wir als erstes gehen?" "zum Park." antwortete ich.

Es hat keine Minute gedauert und wir waren schon da.

"Wow..." "das findest du schön?das ist nur ein Park Marin..." "ja aber ich war noch nie in einen..."

Jetzt habe ich es versaut... D:

"Hey da ist ein Eisstand! warte kurz hier.Ich bring uns ein Eis" sagte ich und rannte schnell zum Eisstand.

"Guten Tag Junger man.Was hättest du gerne?" " ich hätte gerne zwei, mit 2 Kugeln Schokolade" (ich liebe! Schokoladen Eis *-*)

"Hier bitte. das macht 2 Dollar " ich gab Ihn das gelb und ging zu meine Tomate.Aber bei ihr steht ein Junge,mit seine Gang und sie flirten mit ihr?!

Ich liess das Eis fallen "HEY!WAS TUT IHR MIT MEIN MÄDCHEN?!"

"Oh,das ist dein Mädchen? schade aber sie ist zu heiss um sie in Ruhe zu lassen~" und berührte sie an ihre Wange.Doch sie nahm seine Hand weg von ihr Gesicht.

"Ein kleine Kämpferin? wie schade nicht so STARK" bevor er überhaupt seine Faust an ihr legen konnte,schnappte ich es "Niemand und zwar niemand FAST MEIN MÄDCHEN AN!" Und flippte in so um,dass er am Boden landet.

"Ja-Jack!" sie rannte zu mir , doch sie wurde aufgehalten.

"Ihr wollt kämpfen? dann kämpfen wir!"

Jeff POV

"Warum tun wir es nochmal?" "wie oft den noch,du schuldest ihn was und Marin!" Antwortete Jane.

"Ah,ja stimmt...Glaubst du wir schaffen es rechtzeitig?" "bestimmt" stimmte sie dazu.

(Ihr: dein Ernst?._.)

Jetzt schaut mich nicht so an. D:<

Wie auch immer..."...und was soll das trank führen" fragte ich mit ein weiten grins.

"Ach halte die Klappe,Jeffrey!"

Jack POV

Scheisse tut mein Körper weh!Hatte total vergessen,Menschen spüren Schmerzen....

"..." "was ist denn,Tomate?" "danke..." ich lächelte nur "ein Mann muss tun,was ein Mann tun muss~"(singt den Satz,das Jack sagte.Dafür mit einer hohen Stimme und das Wort 'muss' hält ihr länger! keine Ahnung wieso,aber wen ich es mach klingt es komisch :D )

Ich kriegte plötzlich ein Nachricht.

-DER CHAT-

Laura: wir sind so weit!

Jack: ach,ich habe kein Bock her zu

kommen ._.

Laura: wieso?was ist passiert?

Jack: habe eine Abreibung kassiert...

Laura: WASSS?! O-O WAS IST PASSIERT?!

Jack: ein Typ,mit einer Gang,wollte mein Mädchen nehmen! D:<

Laura: Oh... O-----O

Jack: ist Jeff und Jane schon da,mit du weisst schon?

Laura: ja! :D

Jack: GUT! :D weiss Slender davon?

Laura: nein keine Sorge,alles ist so wie in Plan :3

Jack: DANN ICH KOMME D:<

-ENDE DES CHAT-

"Komm die Sonne geht bald runter!" "okay,idiot :3"

Wie es Liebe wie sie mich nennt :D

-paar Minuten später-

Wir waren wieder in unser normal Form und hatte endlich keine Schmerzen,HALEJULA! (wie schreibt man das? :'D)

"Tomate..." "ja idiot?" "lieb dich und..." Ich machte die Tür auf und schupste sie rein.

Alle riefen dann "HAPPY BIRTHDAY MARIN! :D"

"Omg...Leute...einfach nur...DANKE!" schrie sie sehr fröhlich.

"He,du hast nicht zurück geantwortet als ich 'lieb dich' gesagt habe D': " versuchte ich eine traurige Stimme zu mach.

Sie kicherte,gab mir ein Kuss an der Wange " hab dich auch lieb, idiot" " schon viel besser :')"

-paar Stunden bei der Party-

"Okay.Es ist Zeit eine grosse Überraschung für Marin unnndddd für Slender!"sagt Akumu ,mit ein sehr weites Lächeln.

"Ich?" fragte Slender verwirrt.

"Kannst jetzt raus kommen Maria..." "HUH?!"

Pfffhahaaha! Marin's Gesicht sieht zu lustig aus!

"Hey" sagte Maria.

"M-mom?" "Maria..?." Flüsterte Slender erstaunt und noch mehr verwirrt.

Jetzt wollte ihr wiesen wie? NAJA...

-Rückblende-

"Ihrigen wo muss es sein..." ich blätterte die nächste Seite von denn Buch.

"Da ist es ja!" und lies es vor.

'Der leben's Trank'

Dieser Trank ist ein wertvolles das es gibt.Man kann ein toter wieder her bringen,aber nicht für lange.Der trank hält 4 Jahre lang und man stirbt dann wieder.Es gibt auch neben Wirkung,wie:

Gedächtnis Verlust,krank,Gefühl Problem und JB (Justin Bieber) song Baby steckt in den Kopf lange!" (Ja,ich hasse JB und ist lustig wenn es so wäre :'D)

Ich grinste weit.Perfekt....

-Ende der Rückblende-

"Krieg ich jetzt keine Umarmung,ihr zwei?" Fragte sie ganz lieb.

"MOMY!" schrie Marin und rannte zu ihr,mit Tränen um sie umarmen.

"Was ist denn,Richard? Gibt's du mir keine Umarmung?" "i-ich...ich meine wie?!" "fragte mein guter Freund Jack!"

Ich lächelte nur weit "gern gemacht :) aber...sie kann nur 4 Jahre hier bleiben...dann ist sie für immer weg..."

-00:00 Uhr nachts-

"Das...war die beste Party EVER!" "schön das es dir gefiel" "ja...Jack?" "ja?" "danke..." ich gab ihr nen Kuss auf die Lippen und umarmte.

--------------

Ich: Sorry ist nicht lang ;-; bin zu müde!ich musst um 4 Uhr morgens auf stehen,um in Flughafen zu sein!

Laura: HEY MIRIAM!

Ich: was denn?

Laura: du hast nie erwähnt was mein Creepypasta Name ist ,so wie auch's Akumu's,Lucy's und Mai's! >:(

Ich: okay...? könnt gerne mal sagen!

Laura: Laura the astray

Akumu: Nightmare

Lucy: Lucy burned (ist der Name okay?)

Mai: Dark (hatte keine Ahnung was für Namen ich geben soll D:)

Ich: okay? BYE Bäume!

Verliebt in ein Kannibalen? (Eyeless jack Love Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt