Kapitel 8

1.8K 102 42
                                    

Laura POV ( Jap sie kommt auch vor :3)

Der ganz grosse man mit ohne Gesicht , bracht mich ihn ein Zimmer , wo ich mich ausruhen konnte. Aber irgendwie...fühle ich mich mehr sicher bei Toby...Ich schloss meine Augen und schlief tief ein.

Ticci Toby POV

Ich habe immer das Gefühl ich soll bei ihr bleiben...schreg... Ich kam zur Slender Hüte an, ging rein und sah Masky. ich grinste und ging zu ihn. ich fing an ihn zu nerven " Hey Masky,Hey Masky,Hey Masky,hey Masky,hey Masky,hey Masky,hey,hey Masky, Hey Masky, Hey Masky, Hey Ma-" da unterbrach er mich "WAS?! " " Hey :D" und rannte weg. ich rannte zur Küche wo auch Ben war. "Hey Ben,weisst du wo Slender das Mädchen hinlegte?" fragte ich ihn " Ja,in dein Zimmer.Aber wieso,ist sie sexy? " Fragte Ben,der ein perversen Gesicht macht. "Schnauze Ben -.-" sagte ich geärgert. Ich ging aus der Küche, ging die Treppe hinauf und lief in mein Zimmer. ich machte leise die Tür auf und fand Laura schlafen. ich schlich leise zu ihr und sah sie an. Ihr Lilane Haare verdecken ihr süsse Gesicht. Ich gab mir eine Ohrfeige. Was redest du da Toby!Du magst sie nicht...oder doch?Ich kenne sie nicht mal...Mir fiel Dan ein das ich ganz erschöpft bin. ich legte mich zu ihr aber bevor ich einschlief hörte ich wie sie sagt" Toby..." ich lächelte und schlief ein.und wusste das ich sie mag...

Marin POV

Ich war voll müde, "solle ich dich bis zur Hütte tragen? du siehst aus, dass du schlaf brauchst " fragte Jack,"N-nein...musst du nicht..." sagte ich Müde,da erwiderte er "Ich machst trotzdem Marin!" er trug mich wie eine Braut und fing an zur der Hütte Laufe. Jack ist so warm...ich schliesset meine Augen und schlief ein.

Eyeless Jack POV

Ich wurde rot als ich Marin hörte sagen " Du bist warm Jack..." ich wusste das sie ein schlief. Ich beeilte zu der Slender hüte. Ich kam an,macht die Tür auf, ging die Treppe hinauf,ging ihn ihr Zimmer, ich legte sie sanft auf ihr Bett , deckte sie zu , gab ihr ein Kuss an ihr Stirn und sagte " Gute Nacht meine kleine Kannibalin" ich sah sie auch am lächeln. ich ging aus ihr Zimmer und ging in mein Zimmer um mich auch aus zu ruhen.

(Zu Info Laura wird Toby gehören, weil der Besitzer von Laura so möchte :3 ach ja Jane der Killer wird vor kommen und nein! Sie ist bei meiner Geschichte nicht böse -.- ich mag Jane! Zalgo und Nina the Killer sind die Bösen dann >:3 und ja ich hasse Zalgo ,genau so wie Nina the Killer D:< )

Verliebt in ein Kannibalen? (Eyeless jack Love Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt