Marin POV
Das Date gestern mit Jack war toll :D kannst kaum erwarten heute Abend auf denn nächsten Date. Aber jetzt habe ich Sally versprochen mit ihr zu spielen.
Als ich die Tür auf machte,war kein da.
Wo ist Sally? plötzlich sah ich ein Brief,ich nahm es und lass vor.
Wen du sie wider sehen willst,dann kämpf. Wir sehen dich bald wieder im Zalgo Schloss
-Nina the killer
P.s geh schlafen mein Prinz
Als ich zu Ende lass,war ich schockiert."AHHHH!" schrie ich. "Marin,was ist den los?" fragte Slender der wie ein Ninja Zu mir kam. "Sally wurde entführt!" "WAS?!" war er schockiert.ich gab ihn den Brief und er lass es durch.
Arme Sally :(
Jeff POV
Man habe ich Langeweile!Töten kann ich erst am Abend nur!Ich dachte mir ich mache ein Spaziergang.
-5 Minuten später-
Langweilig! D:
Plötzlich hörte ich ein Rascheln im Gebüsch. Das war eins klar wer es war " Jane,ich weiss das du es bist,also spar dir die mühe -.-" "ach man! D:<" sagte Jane die aus den Gebüsch kam.
Sie sieht aber heute sehr schön aus....WARTE WAS REDE ICH DA?!
Du liebst sie...
WAS,NEIN!
Doch Jeff,tust du...
NEIN!
Doch Jeff.Hör auf dein Herz.
Ach halt die fresse Gehirn!Das ist nicht war!Und wieso sollte ich meine Erzfeindin Lieben...?
Das ist doch dumm,oder?...(Nope)
FRESSE D:< ( D: )Mai POV
Ich starte einfach den Jungen mit der Maske an.Er sieht schüchtern aus,so wie ich...
"Wie heisst du?" fragte er mich schüchtern. "Mai,du?" "Hoodie.." "Hoodie?was ist das für ein Name? ö-O" fragte ich ihn, "einfach ein Name" antwortete er.Er gepfählt mir irgendwie :)Toby POV
Man wie ich meine Laura liebe!
Das war nicht schwer Cloclwork,meine bff zu sagen,dass ich Laura liebe. doch sie akzeptierte es.
"Toby?" "ja?" "Was würdest du tun wen ich ein Kind möchte?" Fragte Laura
WIE BITTE?! O-O
"Meinst du es nicht es ist zu Jung um gerade eins zu haben?" "stimmt.."sagte sie... "Aber habe dich doll lieb mein Pfannkuchen" "Ich dich auch mein Waffel"Masky POV
Hehe...wie ich mein süsser Cheesescake liebe.
"ICH.MÖCHTE.DICH.KNUDDELN!" schrie Akumu und umarmte mich.ich umarmte zurück. Sie ist so süss..."lieb dich" "lieb dich auch"(Hatte keine Ideen mehr ;-;)
DU LIEST GERADE
Verliebt in ein Kannibalen? (Eyeless jack Love Story)
Fanfiction.... ES IST CRING! Ne im Ernst, das ist der grösste cringe das ich jemals geschrieben habe, als ich 13/14 war. Wenn ich selber wieder durchlese, muss ich ganze Zeit cringen. Ich würde aber auch niemals wieder neu schreiben, da es zu viel arbeit wär...