Marin POV
Als ich und Akumu in der Slender Hütte ankamen sagte ich zu ihr ''Ach ja,hab keine Angst von ihnen. Sie sind alle Nett'' sie nickte.
Alls wir drinnen waren,kippte Akumu um. ich schnappte sie bevor sie fiel. ''Akumu!Alles in Ordnung?'' fragte ich erschrocken. Sie nickte schwach. Kein wunder! sie verhungert.
Da schrie ich ''MASKY D:<'' ''was ist den?'' fragte Masky der gerade aus der Küche kommt.''Sie braucht was Essen!'' sagte ich,''wer is-'' ich unterbrach ihn''stell keine fragen! SEI EIN GENTLEMAN UND GIB IHR WAS ZU ESSEN D:<''
Er ging zu ihr,half ihr hoch und ging mit ihr zur Küche. Ich nahm ihre Koffer und ging zu mein Zimmer wo sie auch übernachtet.
Masky POV
Ich half das Mädchen zur Küche. Irgenwie hat Marin recht...ich lass sie auf ein Stuhl sitzen.Ich fragte ''Wer bist du eigendlich?'' ''ich heise Akume,bin eine alte Freundin von Slenderman" sagte sie schwach.
Ach ja! das Mädchen das Slender mal erzählte.
" Magst du Cheescake?" fragte ich gespannt. " ich habe noch nie davon probiert..." "WAS!DAN MÜSSEN WIR SCHNELL PROBIEREN LASSEN D:<" sagte ich , wo sie auch da durch kicherte. ich nahm ein Stück Cheescake aus den Kühlschrank und gab es ihr. Sie nahm ein Biss und" oh mein Gott ...das ist LECKER! MEHR :D" schrie sie froh.
JASS NOCH EIN CHEESCAKE BUDDY :D
"Was zu höhle ist das für ein Lärm?!" Fragte Ben der gerade rein in der Küche kam. " Wir habe jetzt noch einer der Cheescake magt >:3 " sagte ich froh.
"NOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPENOPE" rief Ben als er wieder zu sein Spiel ging.
"Wer war das?" fragte Akumu." Ein Freund von mir .Aber pass auf!er ist pervers manchmal!" sie nickte und fragte was das mich zum lächeln führte "Darf ich noch mehr Cheescake?"
Laura POV
Ich spielte mit Sally als plötzlich Marin kam. "Hey Laura,würdest du mir helfen das perfekte Kleid zu find?" "Klar. ich weiss ja eh das du auf Jack stresst und möchtest ihn beeindrucken >:3" sagte ich mit ein bösen Grinsen.Durch diese Antwort wurde sie rot.
"Ja aber Du stresst auf Toby ):<" und wurde rot. Wie zur Hölle wusste sie das?! " ach ja, wen du fragst wir ich weiss. naja ganz einfach,ich kann Gedanken lesen so wie mein dad" sagte sie dazu. ich schaute zu Sally ,dass ein grusligen Lächeln macht " Sally bitte sag es keinen!dann kriegst du ein neues Teddy Bär!" sagte ich noch erschrocken. "okay ich versprech's. Aber du Kaufs mir den Bären!" sägte Sally. "Versprochen. Marin,lass uns schoppen gehen,ist besser" sagte ich und sie nickte.
DU LIEST GERADE
Verliebt in ein Kannibalen? (Eyeless jack Love Story)
Fanfiction.... ES IST CRING! Ne im Ernst, das ist der grösste cringe das ich jemals geschrieben habe, als ich 13/14 war. Wenn ich selber wieder durchlese, muss ich ganze Zeit cringen. Ich würde aber auch niemals wieder neu schreiben, da es zu viel arbeit wär...