Kapitel 29

822 35 15
                                    

Jeff POV

"Jeff,weisst du wo sie sind?" fragte Marin.

"Nein...aber ich habe gesehen welche Seite sie Jane nahmen." und zeigte auf der linken Seite , mit mein Finger.

"Dann los!" und rannten zur denn Weg.

-paar Minuten später-

Wir standen vor eine ganz grosse Tür.

Ich konnte mich nicht zurück halten,also machte ich einfach die Tür auf voller Wucht.

"Jane?! Jane da bist du ja!" sagte ich froh.

Sie nahm einfach ihr Messer raus und gereifte mich an.ich war verwirrt und weichte aus "Jane?! was soll das.Ich bin's,Jeff!" "Jeff wer? ich kenne kein Jeff nur das mein Boss Zalgo ist" antwortet sie,dass mich schockierte.

Nein...nein...NEIN!

"ICH BRING DENN WIXER UM!" Ich schnappte Jane,legte meine Hand auf ihre Schulter und lies sie dann ohnmächtig.

"Hey Jeff,beruhig dich!dein Augen sind auch rot geworden!" versuchte Jack mich zu beruhigen.

"NEIN!DISER WIXER HAT MEINE JANE IN KONTROLLE! WIESO SOLLTE ICH MICH BERUHIGEN?! WIESST IHR WAS?! GEHT OHNE MICH WEITER!" "Wie bitte!?" "ich bleibe bei Jane!" "okay,das ist deine Entscheidung.Viel Glück Bro!" Sagte Jack und ging mit Marin und die zwei Dämon Hunde weiter zu suchen.

Keine Sorge Jane...ich bring wieder deine Erinnerungen zurück...

Jack POV

Fuck,fuck,FUCK!

Seit wann tut das Zalgo?! Ich hoffe mal er schafft Jane wieder normal zu mache! Ich meine damit Jane liegt in sehr am Herzen...

Es hat nicht eine weile gedauert und schon hörten wir Laura. Mit wem ist sie den überhaupt am Kämpfen?

"DU SCHLAMPE,WO IST MEIN TOBY?!" kann ich nicht sagen~" antwortet die Stimme die ich hasse.

"Nina..." flüsterte ich mit ein Knurren...

Laura POV

"WO IST MEIN TOBY?!"

Diese....diese schlampe....

"Laura!" hörte ich jemanden rufen.

Ich spürte plötzlich ein Schlag an mein Gesicht und sah nur noch schwarz.

Toby POV

"La-Laura?!" ich sah mit meinen eigenen Augen das mein Mädchen,mit Wunden, am Boden lag

"ICH WAR NUR 20 MINUTEN WEG UND SCHON HAST DU MEIN MÄDCHEN VERLETZT!"

-Rückblende-

"LAURA?LAURA?! WO BIST DU?!"

Ich war schon bei allen Stellen um sie zu finden.

"Wo kann sie sein?" fragte ich mich.

Dan kam mir ihn sin "Ihr Zimmer!"

Ich ging sofort rein ihn ihr Zimmer,aber da war sie nicht,nur ein Blatt.

Ich nahm das Blatt und traute nicht was ich sah...

Zalgo hat MEIN Mädchen! (das Bild ist das Zeichen von ZalgoC: )

-Ende der Rückblende-

"ICH BRING SIE UM!"doch ich wurde fest gehalten von Jack "Nein Toby...Marin macht das..." beruhigt sagte er.

Ich nickt "Marin..." "ja?" " Reiss der Bitch den Kopf ab..." Sie nickte und ging zu ihr.

Marin POV

Verliebt in ein Kannibalen? (Eyeless jack Love Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt