Kapitel 26

872 41 3
                                    

Jack POV

"Du um...Eyeless?" "ja?" "wieso hast du oder bist du weg gegangen?" fragte ich.

"Nun ja...als ich erfahren habe das María tot ist,wusste ich soll ihr Tochter gut beschützen.Doch ein Mensch entdeckte mich und zog mich bei ihm auf.ich wollte eh nicht bei denen bleiben,dafür floh ich weg.Doch als ich ankam war sie nicht mehr da und dachte mir sie ist tot..." erzählte sie mir.

"Ich habe mal ne Frage.bin ich der einziger Demon Husky oder gibt es noch jemanden?" "ja es gibt jemand.Mein bester Kumpel hat einen.sein Name ist Smile Dog" antworte ich diesmal.

"Nah endlich einer der wie ich bin!" sagte sie mit einer frohen Stimme.

"ja..."

Ich habe ein Gefühl das die beiden sich gut verstehen werden :)

-20 min später-

Endlich da!

Ich schaute zum Fenster und sah Marin wach am Computer 'zeichnen'? (tu ich auch immer :D)

"Wenn ich dir denn Zeichen gebe,kommst du ok?" sie nickte.

Ich ging zu Marin und schaute sie nicht so ganz froh an.

"Hey..." "Hey idiot..." sagte sie mit ein grinsen.

wie ich es hassen wenn sie mich so nennt... >\\\\<

Ich ging zu ihr und gab ihr ein Kuss an den Lippen.

"Du hast mir Sorgen gemacht!" "t-Tut mir leid..." "ist schon m'kay!" "dein Ernst?das m'kay von South Park?" "JA :D" (ich liebe South Park :3 )

Ich grinste und schaut zur Tür "was wäre,Eyeless ist hier?" Fragte ich.

"Dann würde ich mich freuen..." sagte sie.

"Tja komm rein dann!" rief ich.

Marin POV

Ich hörte plötzlich ein Belen.Diesen Belen...das ist...

Ich schaute wer es war und konnte meine Augen nicht trauen.

DA IST EYELSS!

"Eyeless?"

"Lage nicht mehr gesehen,Meiserin..."

"OMG EYELESS :D " schrie ich vor Freude und umarmte sie fest.

"Wo warst du den all die Jahre?" "eine lange Geschichte,erzähle ich später." antworte sie.

"Krieg ich keine Umarmung? D:" sagte Jack.Ich kicherte und umarmte in.

"Idddiiiooottt~" sang ich. "Toooommmaaatttee~" "KLLLAAAAPPPPEEEE~"

Ich schaute zu Eyeless.Sie machte ein 'you fucking Kidding me' Gesicht. Ich grinste einfach.

"Aber warte,woher weisst du von Eyeless?" "habe Laura gefragt-3- *hust* Tomate*hust*"

"HAB DAS GEHÖRT D:<" schrie ich zu ihm an.

Immer diesem Tomaten Namen -///-

"Sonnst kann ich dich Banane nennen" "NE!TOMATE!" "Also du willst doch so gennant zu werden?" "halt einfach die Klappe -////-"

Verliebt in ein Kannibalen? (Eyeless jack Love Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt