(Wie legt man eigentlich Bilder wen man mit Handy öfter online ist? :/ )
Laura POV
" Lass sie los!" Ich nahm meine Katana heraus das Toby mir geschenkt hat und tötete die Männer.ich war voller Blut..ich schaute zu Marin und sah sie.. AM LÄCHELN "okay...du machst mir Angst Marin O-O" sagte ich.
"Das...war..DER OBER HAMMER :D"
-15 MINUTEN SPÄTET-
Marin POV
Ich schaute auf die Uhr wie späte es ist und...VERDAMMT SCHON 18:00 UHR?! MUSS MICH BEILEN!
-55 Minute später (kein bock den ganzen Kram zu Schreibe -3- ) -
In 5 Minuten ist das Date...ganz ruhig Marin,alles wird gut...
Ich ging runter und sah Jack,Schlick gekleidet,auf mich warte.ich war ein bisschen noch dazu schüchtern.
Da sah mich Jack.
Eyeless Jack POV
als ich Marin sah,wusste ich nich was ich sagen wollte.
"Wow...Marin du siehst...Wunderschöne aus" "danke" sagte sie wo sie auch rot wurde
"Also,wollen wir mal los gehen?" Fragte ich und sie nickte.
Sie nahm meine Hand das mich aber ein bisschen rot machte. gingen wir zu den Ort den ich und Jeff gemacht haben. Aber dafür musste sie ihre Augen zu haben.
Laura POV (schauen wir mal was sie machen bevor wir zu den Date sehen >:3)
Heute wollte Slender mich zu ein Proxy machen.Aber die eigentliche Frage ist,WO ZUR HÖHLE IST TOBY?!er hat mir extra versprochen dabei zu sein :(
Toby POV
VERDAMMT! ich habe Laura extra versprochen mit ihr zu sein. Aber der Dumme Slender, musste unbedingt mich,Masky,hoodie und das neue Mädchen Akumu. ein Mädchen abholen -.-(ja es kommen immer mehr neue Figuren ;-; )
Lucy POV (sie ist eine Neue -3-)
Ach man! was ist nur los mit diesen Spiel?!Ich spiele grade das Spiel Legende of Zelda Majors mask. und Link stirb immer wegen dieser Dummen Statur!ich glaube es heiss Ben. warte ein Moment...ICH SPIELE EIN SPIEL WO BEN DROWNED VOR KOMMT!?
Plötzlich schalte sich mein Fernseher aus. Was zur...
BIMP BIMP
Machte mein Pc. ich stand auf , ging zum mein Pc und fand das mein pc auf der Seite Clevorbot ist.
Was...
Ich schrieb ihn mal...
DER CHAT
Du: hallo...
Clevorbot: Hi,wie gehts ihnen?
Du: gut? wer bist du?
Cleverbot: Ben...
Du: Ben Drowned?
Clevorbot: Spiel mein Spiel weiter...
Du: Was?!
Clevorbot: hast du Angst?
Du: Nein.
Clevorbot: Du hätte's es nicht tun sollen,Lucy.
ENDE DES CHAT
Woher weiss er mein Name?
Ich ging wider zum Fernseher und sah das es schon an war.
"Du willst Spielen Ben? Dan spielen wir das Spiel" sagte ich mit ein Grinsen .
-1 Sunde später-
"ACH KOM SCHON!" schrie ich mein Fernseher an. Schon das 50 mal bin ich tot!
Plötzlich kam an mein Fernseher diese Worte " schau hinter die"
Ich schaute nach hinten und da stand er. Aber seine Augen waren anders Sie waren schwarz mit roten Pupillen. Seine Haut war sehr blass.
Ich fragte ,mit ein Lächeln " Lust mit mir zu Spiele Ben?"
( NA ENDLICH EINE NEUES KAPITEL >-< Hoffentlich ist es genug lang! Bei den Nächsten Kapitel schauen wie ihr Date geht :3 )
DU LIEST GERADE
Verliebt in ein Kannibalen? (Eyeless jack Love Story)
Fiksi Penggemar.... ES IST CRING! Ne im Ernst, das ist der grösste cringe das ich jemals geschrieben habe, als ich 13/14 war. Wenn ich selber wieder durchlese, muss ich ganze Zeit cringen. Ich würde aber auch niemals wieder neu schreiben, da es zu viel arbeit wär...