Jack POV
Ich habe ein Gefühl,dass da was nicht stimmt...
Plötzlich kam vor nichts Slender's Brüder.Aber wo ist der Boss?
"HELP! D:" schrie Splendor.
"Uh...wer sind den die den? o-O" fragte Marin.
"Was?!hat den unser Bruder nicht über uns erzählt?!" schrie Trender."das ist typische Grosser Bruder .--." Sagte offender.
"Uh....=_=" ich seufzte und antworte "Sie sind deine ONKEl's du Tomate!" "Oh...WAS HABE NOCH MEHR ONKELS? O-O" "ja =_= ".
"Hallöchen Marin.Ich bin Splendorman,kannst mich Splendor oder Splendy nennen.Ich bin der netteste Bruder!sozusagen ich töte sehr selten Menschen C:" und lächelte sie an. "ich bin Trenderman oder Trender,Trendy.Ich bin mehr der Geschmack mit Kleidung.Ich töte nur WEN man mich auslacht wegen der Kleidung oder findet die Kleidung zu Hässlich.oh und bin schwul"(ja,der Besitzer von ihn hat so gesagt ^-^) "und ich bin Sexual Offenderman,du kannst mich auch offender oder Smexy nennen.Ich bin mehr der perverse und trickse meine weibliche Opfer mit meine zwei Rosen~" sagte er mit ein perversen grinsen (ich habe meine letzte Kapitel mal durchgelesen und wollte nur sagen das sie eigentlich sie nicht kennt ^-^')
"Smexy,Versuche es garnicht -.-" sagte ich genervt.
"Hast du vergessen was passiert ist als du es zu Maria tuen wolltest?" "ja..."
-Rückblende vor Marin's Geburt-
Ich sass auf den Sofa und unterhalten mich mit Maria. Plötzlich kamen de Brüder von Slender zu uns.
"So das ist die Freundin von mein Bruder?Dafür will ich dich danken! :D" "wieso,hab doch nichts gemacht?" "damit meint er das du geschafft hast unser Bruder gute Laune zu geben,nach all die Jahre" antwortete Trender.
"Oh...Wer seit ihr den?" fragte sie.
"Ich bin Splendorman der jüngst von den anderen 3!" "ich bin Trenderman der 2 grösster Bruder" sagte Trender
"Ich bin Offenderman, der 3 grösster von Ihnen.Oh und ich habe eine Rose für dich~" und holte ein Rotes raus.
Oh oh..."hey wa- WAS ZU VERFICKTEN HÖLLE TUST DU DA SMEXY!!!!?" schrie slender als er das sah.
"Nichts..." "DOCH DU WOLLTEST SIE VERGEWALTIGEN!" "WAAAASSSS?!" Und sie wurde ohnmächtig.
"JETZT IST SIE OHNMÄCHTIG!DU KRIGST WAS DRAN MISTER!"er nahm seine Takeln raus um zu angreifen. "scheisse..." Und und verschwand,sogar auch Slender.
"=_="
~10 min später~
Oh Gott... Er hat es echt hart abgekriegt...eine Riesen Narbe in sein Kopf und er blutet ein bisschen am Arm.
Und noch blaue Flecken überall.
Ich würde nie mit ihn anlegen wollen O-O
-Ende der Rückblende-
"Ich werde eh nie wider es tun!" sagte er.
"Gut -.- jetzt wieso seit ihr hier?"
"Zalgo ist wieder da..."
(DAM DAM DAAAAAAAAMMM!
WAS WIERD WOLL ALS NÄCHSTES PASSIREN? ;D "
DU LIEST GERADE
Verliebt in ein Kannibalen? (Eyeless jack Love Story)
Fanfiction.... ES IST CRING! Ne im Ernst, das ist der grösste cringe das ich jemals geschrieben habe, als ich 13/14 war. Wenn ich selber wieder durchlese, muss ich ganze Zeit cringen. Ich würde aber auch niemals wieder neu schreiben, da es zu viel arbeit wär...