Kapitel 2

3.1K 151 26
                                    

Marin POV

und Dan sah ich ihn...Eyless Jack.Aber ich dachte sie wehren nicht echt?!UND ER STAHRT MICH!?

Eyeless Jack POV

F&ck!Sie hat mich gesehen,slender wird mein Arsch treten! Schnell rannte weg,aber zu Glück verfolgt sie mich nicht.ich rannte so schnell wie möglich zu der Slender hüte. Als ich ankam,ging ich rein und sah ein armgeschrenkta Slenderman...."Jack" "ja slender?" "Warum warst bei ihr?"fragte slenderman,"Woher weisst du das?"fragte ich."ich bin slenderman,ich weiss alles" sagte er.und alle waren so ----> O-O

Marin POV

Ich rannte nach Hause und ging ihn mein Zimmer."marin?alles in Ordnung?" Fragte mein Onkel besorgt,"ja alles in Ordnung Onkel"Antwortete ich.ich ging auf mein Bett und schlief ein...

~Traum Welt ~

Ich laufe in ein Zimmer,und fand mich als ich noch ein baby war in den Händen meiner Elter....warte mal der grosse man mit ohne Gesicht...ist das nicht...SLENDERMAN?! "Sag hallo zu dein Kind :)" ki-kind?! "Sie hat ja mein slenderzeichen in ihre Backe und keine Augenfarbe und Pupillen so wie du...sie ist wunderschön..." W...wieso hat er mich Dan allein gelassen... "No eyes...always watching" DIESER SPRUCH! "Marin wen du das hörst Dan will ich dir sagen ich dich immer liebe habe und der Spruch bedeutet das er dich immer beobachtet egal wo..." Er beobachtet mich...

~Ende des Traum~

WARTE?!WAS IST PASSIERT"ich kann dir sagen was passiert ist..." Sagte eine fremde Stimme,"wer bist du?" "Ich bin Lord Zalgo und du wirst mit kommen." Und schnappte mein Arm. "Nein sie wird nicht!" Diese Stimme...das ist...

Eyeless Jack POV

Ich wollte sie besuchen,sah das dieser Zalgo Typ bei ihr ist.WEHE ER TUHT IHR WAS DAN-warte?!was rede ich da?!bin ein herzloser killer...es kan doch nicht liebe sein...oder? Aber jetzt egal.ich hörte was Zalgo von ihr wollte, ich miste mich ein und sagte mutig "Nein sie wird nicht!" " Soso...ihr seit ein Pärchen?" Sagte er mit einen grinse. " PÄRCHEN?!NEIN!" Schrie ich und sie gleichzeitig. " Gut,dann sehen wir uns bald wider Eyeless jack und Slender Tochter" und verschwand. "Also ist das war...ich bin slender's Tochter?..."murmelt sie und ich nickte.

Verliebt in ein Kannibalen? (Eyeless jack Love Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt