(Danke für die 3k :D)
-----------------------------
Akumu POV
Man hat Zalgo ein schlechtes Geschmack! ich meine damit alles ist nur Schwarz ._.'
Aber immerhin bin ich mit mein Masky :D
"Masky?" "Ja?" "Ich habe eine Frage." "Und die wehre?" fragte Masky. "Wan hast du angefangen mich zu lieben?" fragte ich.
"Ganz einfach!so ein schönes Mädchen wie du,kann man einfach verlieben...und du magst Sachen die ich auch mag,dass...brachte mich dich zu lieben..." Antwortet Masky.
VERDAMMT IST ER DER BESTE >_<
Ich umarmte ihn fest.
Mai POV
Man habe ich Angst...Ich hasse es wen es dunkel ist...
"Du weiss schon,das du einfach auf mich klammern kannst wen du Angst hast Mai..." sagte Hoodie ruhig. "o-ok!" und klappte auf ihn fest. "du bist warm..Hoodie..."
HABE ICH ES WIRKLICH JETZT LAUT GESAGT O-O
"W-was?..." Sagte Hoodie verwirrt und Ganz rot. "NICHTS >_<"
Da hast du ja super gemacht Mai!
Lucy POV
LANGWEILIG! Zalgo hat nur Bücher,aber keine Videospiel!
Plötzlich waren wir neben Zalgos POOL!? HAMMER :D
Oh!warte...Ben hat ja Angst von Wasser.ich schaute zu Ben aber..er hatte kein Furcht wie ich sehe.
"Lust zu schwimmen,Lucy?" fragte Ben.
"Ja schon,aber habe meine schwimm Sachen nicht dabei!" "Du kannst ja einfach so gehen!" sagte er der ein grünes Bikini gibt.
IDIOT -///-
Laura POV
"Toby,wie war den dein Leben bevor du ein Proxy wurdest?"fragte ich.
er fing an in Kurzfassung zu erzählen " Ich lebte früher mit meiner Mutter und den Vater der ich noch hasse.ich hatte eine Schwester,doch sie ist durch ein Unfall gestorben. jetzt fragst du dich warum ich mein Vater hasse? tja,ganz einfach als meine Schwester ins Krankenhaus war ,waren alle hier,ausser er!meine Schwester brauchte ihn,Aber dieses Arschloch war nicht da ,damit er bei ihr steht. Also ihn einer Nacht tötete ich ihn und brannte das Haus in Feuer.Ich dacht ich werde jetzt sterben,doch Slenderman fand mich und machte mich zu sein Proxy..."
Oh...mein...Gott...Ich spürte das er eine Umarmung brauchte,und tat es auch.
Jane POV
Keine Ahnung warum,aber Jeff ist zu nett!er fragte z,B ob ich kalt habe!Ich meine was ist das für ein Quatsch?!
Das bedeute liebe Jane
Warte was?!
Ja es bedeute liebe
DAS IST NICHT DEIN ERNST GEHIRN!?
Doch ist es
Ich kannst nicht fassen..
Jeff liebt mich...( JEFFXJANE :D)
DU LIEST GERADE
Verliebt in ein Kannibalen? (Eyeless jack Love Story)
Fanfiction.... ES IST CRING! Ne im Ernst, das ist der grösste cringe das ich jemals geschrieben habe, als ich 13/14 war. Wenn ich selber wieder durchlese, muss ich ganze Zeit cringen. Ich würde aber auch niemals wieder neu schreiben, da es zu viel arbeit wär...