Kapitel 23

1.1K 45 4
                                    

( Hey Bäume!ich habe fast keine Ideen mehr so...überspringen wir das alle Pärchen Heiraten ok? Habe echt keine Plan mehr D:...)

Jeff POV ( die müssen noch ein Pärchen sein,also Jeff und Jane!)

Dank Jack weiss ich wie ich sie beeindrucke...hoffe ich mal...

Damit was ich sagen will ist...Jane ist nicht wie die andern Mädchen in den Haus...sie ist irgendwie was besonderes für mich.Bin irgendwie froh das ich Jane ein Killer machte.Als wäre es gestern Gewesen....

-Flashback-

"MOM,DAD!" schrie die 16 jährige Jane."NEIN BITTE!STIRBT NICHT!" schrie sie voller Tränen.

Hehe~ was für ein Spass~

Ich wollte sie nicht töten,weil ich sie liebe.Ja die Liebe stammt von den normal Jeffrey,doch der ist weg~

Ich grinste nur und schnappte sie von hinten mit mein Messer. "Shhh...ich werde dich jetzt hübsch machen,doch jetzt...GEH SCHLAFEN JANE~" und schlug sie Ohnmächtig.

Mal sehen was wir ändern sollten...

Jane POV

Ich wachte plötzlich in ein Zimmer auf.

Bin ich im Krankenhaus?

"Oh,sie sind wach!" sagte ein man."wer sind sie?" "ich heisse Doktor Bob.Miss Jane , wie haben schlecht Nachricht für sie. 1. tja...wie soll ich es sagen...deine Eltern haben es nicht über lebt...und die andere schlechte Nachricht...sehen sie selbst..." er gab mir ein Spiegel und ich war total schockiert.

M-meine schönen langen braune Haare...Die sind weg!

Meine haut,sie ist Komplet weis.

Nein,Nein....Das kann nur ein Albtraum sein!

" Es tut uns leid miss...und wir haben eine Box für sie." und ging raus,nachdem er mir die Box gab.

Was könnte das nur sein?

Ich öffnete es und fand...eine Maske?sie hatte schwarze Lippen mit schwarzen Auge.

Hm...was gäbe sonst noch,ah!eine Berücke die schwarz war,ein schwarzes Kleid,ein Messer und ein Brief.

In das Brig stand:

Liebe Jane~

Ich hoffe dir gefällt dir die Sachen.

Konnte leide dich nicht hübsch machen,hoffe die Sachen hier machen dich hübsch genug~

Dein Killer

Jeff the Killer

P.s Geh schlafen Jane~

Ich war total schockiert. Aber warum muss ich lächeln?

Als ich sie anzog,musste ich Grinsen.

wo auch immer du bist Jeffrey,ich finde dich~

-Ende des Flashback-

(Ja,es gehört mich an den Thema jack love Story...Aber ich hatte keine Ideen D;)

Verliebt in ein Kannibalen? (Eyeless jack Love Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt