(Ok ich schreibe weiter,aber ihr müsst mir schon zeigen das ich weiter schreiben soll. Sonst habe ich das Gefühl niemand interessiert an der Geschichte :/)
Jack's POV
''ICH MÖCHTE HERZEN! >-<'' ''musst aber warten wenn es dunkel ist!'' ''Aber ich habe Hunger...'' erwiderte Marin.''Marin ich habe in mein Keller Herzen! '' sagte ich. Ich schnappte sie an ihre Hand und brachte sie zu Keller.
Slenderman POV (endlich mal ist er dran)
"Ich habe dich vermisst!"sagte ich.
"Ich dich auch...wie geht's denn deine Brüder?"fragte Maria,"ihn geht es gut,aber wenn sie dich sehn..." "dann rasten sie aus?" "du kennst mich zu gut" sagte ich und sah die wie sie ein Lächeln machte.
"Aber bin immer noch erstaunt,du bist tatsächlich hier!" "ja aber nicht für lange..." erwiderte sie.
Ich will nicht das sie mich verlässt :(Smile dog POV
WIESO MUSS ICH AN EYELESS DENKEN?!
Sie ist nur ein gewöhnlicher Hund...nichts anderes...ausser das ihre Augen so schön Grün s- NEIN SMILE! DU MAGS SIE NICHT!...oder doch?...ich weiss es nicht...
Was ist 'Liebe' denn?Jack POV
Alls wir ankamen,machte ich das Licht an.Marin's Augen wurde weit offen.
"Oh...mein...Gott...woher?..." "ich tötete schon länger als du!" und ging zum Regal mit Herzen.
"Trockenes oder ein blutiges Herz?" fragte ich sie,"Blutiges!" Antwort sie. ich machte das Glass auf,in den es blutige Herzen und gab ihr es.
Sie beeiste sofort rein. Ich schaute ein bisschen herum,ob alle da waren.
Lungen,Herze,Gehirn,Nieren usw.
Alle waren da.
"Marin..." "ja?" "kann ich dir was ernstes Fragen?" "natürlich!"
Tief Luft nehmen Jack! "M-möchtest du...vielleicht ein...Kind?..." "W-wieso fragst du denn?" "nur so..."
Sie schaute kurz an Boden und wieder auf mich "ehrlich gesagt...ja..." das überraschte mich sehr "Also du willst doch ein Kind?!" Fragte ich noch ganz überrascht. Sich nickte.
Soll ich eins haben...oder nicht?...
"Du?" "hmm?!" "willst du denn eins?" "soll ich ehrlich sagen?ich weiss es nicht..."gab ihr als Antwort.-20 Minuten später als sie wieder im Wohnzimmer waren-
Man hab ich es versaut! jetzt denkt sie vielleicht ich würde Kinder hassen. Ich kann nur sagen 'Ich mag Kinder!'
Smile Dog POV
ICH KANN NICHT AUFHÖREN AN SIE ZU DENKEN! ICH MUSS JEMANDEN EIN RAT (wie schreibt man es richtig? :'D ) FRAGEN.
Ich schaute herum.JACK! Genau er frag ich!
Ich ging zu ihn "hey um...Jack könntest du mir helfen?" "Nah sicher Smile,um was geht's?" "um Eyeless..."Marin POV
Ich weiss nicht wieso aber ich hätte Lust zu singen...:
Come little children I'll take thee away,
Into a land of enchantment,
came little children the time's come to play,
here in my garden of shadows.
Follow us little children I'll show thee the way through all the pain and s.
Weak not poor children the life is this way,
murdering beauty and passion.
Hush now little children
it must be this way to w... of life and exception.
rest now my children for soon we'll away
into the calm and the quite.Uh Uh Uh...
Come little children I'll take the away into a land of enchantment,
came little children the time's come to play,
here in my garden of shadows.Uh Uh Uh...
-----------------
So weiter geschrien wie ihr wolltet! aber ihr sollt mir schon zeigen ihr wollt mehr! Ok? Gut!es dauert nicht mehr lange und ich komme zum Ende des Buches...Natürlich schreibe ich eine andere Geschichte mit Creepypasta. Aber das zweite ist wieder über Eyeless Jack liebe,einfach mit Leser dafür :)
Schreibt mir Ideen,irgendwas das ich dann das in denn nächsten Kapitel lege! (Zu faul um auf das Grammatik zu schauen :p)
Bye BÄÜME!
DU LIEST GERADE
Verliebt in ein Kannibalen? (Eyeless jack Love Story)
Fanfiction.... ES IST CRING! Ne im Ernst, das ist der grösste cringe das ich jemals geschrieben habe, als ich 13/14 war. Wenn ich selber wieder durchlese, muss ich ganze Zeit cringen. Ich würde aber auch niemals wieder neu schreiben, da es zu viel arbeit wär...