Kapitel 41

562 27 3
                                    

Jack POV
" Sollen wir den los?" Fragte ich Ryan. Er nickte,verabschiedete von sein Kumpel und ging. "Ich wollte dir noch was sagen,unsere Familie sind sozusagen..." "Creepypasta bzw.Killer? Das weiss ich schon.Mad und Virus haben mir es gesagt" unter brach er mich. "und das ist für dich ok?" "Natürlich,Mad und Virus sind Killers und könne euch leiden." "Dan ist es auch gut." Sagte ich und gingen dann weiter zur Slender-Maison. Marin wird sich hoffentlich freuen.

Ryan/Cry POV
Ich vermisse Felix...
HA!GAY
HA!ULTRA GAY!
Haltet eure Klappe!
Was können wir dafür wen du Ihn vermisst!?
Ihr wisst wie sehr ich ihn gerne habe! D:<
Trotzdem Ultra gay!
-.-
"Wir sind da" sagte Papa. "wow...sie ist ja riesig..." Meinte ich.
"Du weisst wie der Plan noch geht,oder?" Fragte er mich und ich nickte.

Jack POV
Ich ging rein und tat so als wäre ich nur spazieren gegangen.
"Da bist du ja!wir wollten gerade die Geschenke auf machen!" Sagte Slender.
Alle waren da und trugen das gleiche.Die Mädchen das gleiche und die Jungs auch. (ist schön ne?:D)
Alle packten ihre Geschenke aus und waren zufrieden.
Laura hat eine goldenes herzförmiges Kette gekriegt von Toby.
Akumu hat ein Armband gekriegt,das auch aus Gold war von Masky.
Lucy hat von Ben ein goldenes 'Kontrolle' gekriegt? Ok???
Mai hat eine Uhr gekriegt von Hoodie (dachtet ihr,ich habe alle eure Figuren vergessen? :3)
Jane hat...gar nichts bekommen?!Oh warte mal sehe ich ein Mistelzweig,unter Jeff und Jane? Ohhh! :D
Eyeless und Smile sind nicht da. Hmm...was glaubt ihr sind sie am machen?...
Slender und Maria sind am...knutschen? Widerlich! Erwachsene sollen das nicht in die Öffentlichkeit machen >_<

Nur Marin stand da und warte das ich ihr was schenke.
"Mach deine Augen zu Tomate~" flüsterte ich ihn ihr Ohr. Natürlich ist sie ganz rot ins Gesicht. Als sie ihre Augen zu machte,nahm ich sie nach draussen und machte ein Zeichen zu Ryan er soll raus kommen.
"Ok mach die Augen auf"

--------
Mehhh!!
Hat jemand die Geschichte vermisst? :P
Ist nicht lang aber genug!
Der noch nicht weiss mein neues Buch heisst: Freundschaft zur Liebe (EyelessJackxLeser)
Habe schon fünf Kapitels gepostet die auch lesen könntet :3
Jeff: IST EGAL!
Ich: ich singe jetzt mal ein Song " JEFFREY IS ON FIRE!"
Jeff: ?
Ich: *wirft Feuer auf ihn*
Jeff: AAAAHHHH! D:
Ich: :3
Scheinex (Sempai/Lucy :D): habe kekse für euch!
Ich: YAY :D *nimmt eins*
Scheinex: darf ich es sagen?
Ich: *nickt*
Scheinex: BYE B- SLENDY! *-* *rennt zu ihn*
Ich: wie man sieht,sie liebt Richard :3 bzw. BYE BÄUME! :D

Verliebt in ein Kannibalen? (Eyeless jack Love Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt