Kapitel 14

1.3K 78 6
                                    

Marin POV

Jack sagte ich sollte meine Augen zu haben. Also tat ich es.Was hat er vor?

-10 Minuten später-

''Sind wir endlich da?'' fragte ich,''es sind erst 10 Minuten gewesen Marin und wir sind bald da'' antworte Jack. Plötzlich hielte Jack an. ''Okay,kannst jetzt deine Augen auf machen'' Ich tat es.

''oh...mein...Gott...Jack das sieht hier wunderschön aus!'' sagte ich voll überascht. Kein wunder,auf den Bäumen waren schöne Lichter drauf.In der Mitte war ein gedeckter Tisch mit einer schöne Kerze.Nur einfach wunder schön...Neben unser Tisch war ein kleiner See,der durch die strahlen des Mondes so schön leuchten.

''Danke'' sagt Jack. Ich ging zu den Tisch. Jack nahm mein Stuhl so das ich sitzen konnte. Er ging dan zu sein Platz.

Laura POV

WO IST TOBY?! D:

Toby POV

ICH MÖCHTE BEI LAURA SEIN ):<

Masky POV

wow...Toby sieht voll sauer aus O-O

Akumu POV

Masky sieht überscht aus...ich frag mich wieso?  

Lucy POV

''UNFAIR!'' schrie ich Ben an.Er betrügt immer!'' tja nicht meine schuld.Mädchen können nicht Vidieospiele spielen V-V'' sagte Ben mit ein Arrogantes Gesicht. ''KÖNNEN SIE DOCH'' ''NÖ'' ''DOCH'' ''NOPE'' ''DOCH UND KANNST DIR BEWEISEN ):<'' Schrie ich. '' Nah gut.'' sagte Ben.

ich nahm mein Handy heraus und drückte auf das Spiel Subway (Scheich Werbung :'D) ''was ist den dein score in Subway?'' fragte ich. ''30.000.000'' ''HA! ICH 30.000.001!'' ''WAS NIE IN LEBEN!BIN DER BESTE BEI ALLEN SPIELEN DIE ES GIBT'!'' schrie Ben. ''Tja bin besser als du V-V'' antwortete ich.

Ben POV

NIE IN LEBEN BESIEGT MICH EIN MÄDCHEN D:< ''Dann lass uns Call of dunty spielen.Der Gewinner ist der besserer Spieler!'' '' Einverstanden C:''

((sorry ist ein wenig kurtz^^))

Verliebt in ein Kannibalen? (Eyeless jack Love Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt