Kageyamas Sicht:
Fertig geduscht und angezogen, tapste ich die Treppen runter und scrollte dabei durch meine YouTube Startseite. Nur das Reguläre, nichts besonderes oder was sich lohnen würde anzuschauen. Mit einem gelangweilten Seufzer packte ich das Handy wieder weg und ging in die Küche.
In der Küche angekommen, fiel mir Sofort Hinata am Herd auf, der Gerade Eier in einer Pfanne zubereitete und dabei ein kleines Liedchen vor sich hinsummte.
Ein leichtes Schmunzeln schmückte meine Lippen und ich gesellte mich dazu.
"Morgen", nuschelte ich.
"Oh. Guten Morgen, Kageyama-san. Gut geschlafen ?", fragte er und lächelte mich lieb an.
Oh mann...wie kann man so positiv am Morgen sein ?
"Ja, bis auf dein Rumgekuschel, habe ich relativ gut geschlafen"
Hinata stieg die Röte schlagartig ins Gesicht, und er wandt seinen Blick sofort von mir ab.
"O-okay. Freut m-mich zuhören", er wollte sich zuerst rechtfertigen, merkte jedoch, dass seine Chancen schlecht waren, da es die pure Wahrheit war, das er sich an mich rangekuschelt hatte.
"Setz dich an den Tisch, bin in ein Paar Minuten fertig...",nuschelte er verlegen.
Ich nickte nur und fand Gefallen daran, was eine Auswirkung meine Worte auf ihn hatten. Fies grinsend, setzte ich mich also an den Küchentisch, legte mein Kinn auf meiner Handfläche ab und beobachtete Hinata beim Kochen.
Mir fiel das erste Mal auf, wie zierlich seine Figur eigentlich ist. Er hatte auch wirklich schöne Beine. Und um ehrlich zu sein habe ich eine Schwäche für schöne Beine. Zwar keinen Fetisch, aber ich habe was für sie übrig.
Er sah Recht süß, in seinem pastellblauen Pullover aus. Er saß ihm etwas groß, und entblößte leicht sein Dekolleté. Er verdeckte auch fast komplett seine Shorts, und lag ihm locker auf den Schultern.
"Magst du...Käse ?", fragte er, drehte sich leicht zu mir um und zeigte auf die Käsepackung, in seiner Hand.
"Joa", ich zuckte mit den Schultern und Hinata nickte daraufhin nur verstehend.
Nach einigen Minuten setzte er sich mit zwei Tellern an den Tisch, und schenkte uns beiden jeweils einen Tee ein.
"Tee ? Ernsthaft?", fragte ich mit zusammengezogenen Augenbrauen und betrachtete den Tee unbegeistert.
"Ja. Warum nicht ? Es ist ein 'Gute Laune-Tee'... vielleicht fegt er ja deinen dauerhaft mürrischen Gesichtsausdruck weg", er nipte an seinen Tee und fing mit dem Essen an.
Ich wollte einen fiesen Spruch bringen, beherrschte mich jedoch und aß bockig mein Essen.
"Also was sollen wir heute machen ?", fagte Hinata.
"Keine Ahnung...leben ?"
"Dein ernst...? Wollen wir heute zocken ?", schlug er vor.
Ich nickte schulterzuckend und probierte den Tee misstrauisch.
"Gar nicht mal so schlecht", gab ich ehrlich zu.Hinata lächelte. "Siehst du? Ist doch mega lecker", er wippte freudig auf seinem Stuhl herum und entblößte, durch das Bewegen, ein Stück seiner Schultern.
Sein Körper war wirklich sehr zierlich...schon fast feminin, wenn man es so ausdrucken kann. Schon süß.
"Warum starrst du so ?", fragte er und legte seinen Kopf etwas schief.
"Tu ich nicht", ich wandt meinen Blick ab und aß weiter.
Hinata und ich aßen den Rest unseres Essens auf, ohne einen Blick oder ein Wort miteinander zu wechseln.
DU LIEST GERADE
✔️| BOYS LIKE BOYS ᵏᵃᵍᵉʰⁱⁿᵃ
FanfictionHinatas Mutter heiratet, 3 Jahre nach dem Tod ihres Mannes, ein zweites Mal. Nicht das es Hinata stören würde, nur ist sein Stiefbruder etwas speziell und verdreht dem Kleinen so ziemlich den Kopf.... ✥------------------------✥ Enthalten sind: • yu...