Hinata's Sicht:
Einen Monat war es schon her. Ma', Yuto, Natsu, Kageyama-san und ich hatten uns in unserem neuen Zuhause eingefunden. Es war recht geräumig hier, jeder hatte sein eigenes Zimmer und seine Ruhe.
Yuto und Ma' hatten zwar hin und wieder eine kleine Auseinandersetzung, jedoch schien es nichts ernsthaftes zu sein. Ich blieb aber auf Distanz, was es Yuto anging. Jedes Mal wenn ich ihn sah, dachte ich an den Tag zurück, an dem Ma' ihn angeschrien hatte und davon sprach, dass er ihr ein Buch an den Kopf geworfen hatte. Er schien es jedoch nicht wirklich zu bemerken, da wir uns beide sowieso nicht allzu nahe standen. Natsu jedoch liebte Yuto. Er brachte sie immer zur Schule, da Ma' morgens arbeitete, wodurch er Natsus Vertrauen gewann und die beiden sich näher kamen.
Kageyama-san hingegen ließ sich kaum mehr blicken. Er ging fast tagtäglich raus und kam erst spät Abends wieder Nachhause. Die meisten von uns sahen ihn selten bis gar nicht. Wenn ich an seine Zimmertür klopfte, öffnete er sie immer nur einen Spalt weit und antwortete knapp und desinteressiert auf meine Fragen. Auch in der Schule sahen wir uns kaum. Er ging in meine Parallelklasse und dort hatte ich so gut wie mit gar keinem Kontakt. Er war zwar das andauernde Gesprächsthema der Mädchen, aber keine schien eine Chance bei ihm zu haben. Er war bekannt für seinen monotonen Gesichtsausdruck, den guten Noten und dafür, dass er ein Einzelgänger ist. Aber keiner wusste, dass wir Stiefbrüder sind.
Kageyama-san und ich hatten es keinem erzählt. Wir hatten uns darauf zwar nie geeinigt, aber taten es trotzdem nicht. Warum auch? Keiner von uns sah den anderen als Familienmitglied an. Es herrschte schon immer diese eigenartige, sexuelle Spannung. Es existierte auch kein Funken brüderliche Liebe zwischen uns und in letzter Zeit sprachen wir sowieso kein Wort miteinander.
Ich seufzte und legte meinen Kopf auf die ganzen Hefte ab, in welche ich unkonzentriert irgendwas hinein gekritzelt habe. Schule war so unfassbar anstrengend. Ich verstand nie, wie Kageyama-san einer der besten Schüler unserer Stufe sein konnte, wenn er sich doch nur andauernd betrinken geht und morgens mit einem Kater im Unterricht sitzt. Hat er übermenschliche Kräfte, oder was?
Das Leben ist so unfair...
Ein Klopfen riss mich aus meinen Gedanken.
Ich bat die Person herein, worauf Ma' die Tür öffnete und in einem roten knappen Kleid vor mir stand. "Na, wie sehe ich aus?", sie wackelte mit den Augenbrauen und drehte sich kurz im Kreis. "Atemberaubend"
"Ich hab mir extra viel Mühe beim Make-Up heute gegeben", sie präsentierte mir stolz ihren Look und grinste."Wohin soll es denn heute gehen?"
"Zwei Kollegen aus meiner Arbeit haben sich verloben lassen und haben mich und Yuto auf ein Abendessen eingeladen", erzählte sie mir und fummelte etwas an den Trägern ihres Kleides herum.
"Achso, na gut. Wie lange werdet ihr weg sein?"
Sie legte den Kopf etwas schief in den Nacken und überlegte. "Uhm...bestimmt bis eins oder zwei. Aber Tobio und du seid ja schon erwachsen. Natsu übernachtet heute sowieso bei Barbara"
Ich nickte verstehend. "Na dann"
Sie klackerte auf ihren Highheels zu mir hinüber und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Pass auf dich und Tobio auf, okay?"
Auf ihn aufpassen? Ah ja...genau...
"Werde ich", ich erwiderte ihr Lächeln, worauf sie mir den Kopf tätschelte.
"Ich gehe dann mal lieber. Yuto wartet schon seit einer Viertelstunde unten auf mich"
"Na dann, viel Spaß euch beiden"
"Dir auch mein Liebling", sie warf mir noch eine Kusshand zu und klackerte dann auch schon wieder davon.
Nach weiteren zwei Minuten fiel die Tür auch schon wieder ins Schloss und ich seufzte frustriert. Ich will auch essen gehen.
DU LIEST GERADE
✔️| BOYS LIKE BOYS ᵏᵃᵍᵉʰⁱⁿᵃ
FanfictionHinatas Mutter heiratet, 3 Jahre nach dem Tod ihres Mannes, ein zweites Mal. Nicht das es Hinata stören würde, nur ist sein Stiefbruder etwas speziell und verdreht dem Kleinen so ziemlich den Kopf.... ✥------------------------✥ Enthalten sind: • yu...