-13. JEALOUSY PT.1-

2K 121 92
                                    

⚠️
(AN: Es wäre echt lieb und relevant, wenn ihr den "Anhang" am Ende des Kapitels bitte ließt, denn da kommt eine wichtige Ankündigung :3 Danke im Voraus und viel Spaß beim Lesen 🤓)
⚠️

Hinata's Sicht:

Es sind schon einige Tage - eher gesagt zwei Wochen- vergangen nachdem Mom und Yuto nach Thailand geflogen sind.

Es soll irgendwie Etwas am Flughafen vorgefallen sein, weshalb die beiden es erst schaffen nächstes Wochendende zurück zu fliegen, und daher hocken Kageyama-san und ich noch eine ganze Weile aufeinander herum.

Überraschenderweise hat keiner den anderen auf irgendeine Art und Weise angefasst, oder sonst was. Wir schienen beide ziemlich ruhig und mieden stark, uns vor dem jeweils anderen umzuziehen, oder desgleichen.

Es war richtig so...Schätze ich mal.

"Was gibt's heute zu essen?", fragte Kageyama-san neugierig und setzte sich an den Küchentisch.

"Sushi", antwortete ich knapp und deutete schon auf die ersten, die ich so eben gerollt hatte.

"Die sehen gut aus", merkte er an und nahm die Sushirollen genauer unter die Lupe.

"Was machen wir heute?", stellte er als nächste Frage und stopfte sich meine soeben gemachte Rolle in den Mund.

Ich überlegte für einen kurzen Moment, zuckte dann jedoch nur mit den Schultern und stellte das Essen und die Teller nacheinander auf den Tisch.

"Wie wäre es wenn wir zusammen schwimmen gehen ?"

Verwirrt drehte ich mich um und zog die Augenbrauen zusammen.
Spinnt der?

"Wie kommst'n du denn jetzt darauf ?"

Er zuckte mit den Achseln. "Weiß ich nicht...hab letztens gelesen, dass das lokale Schwimmbad hier kaum mehr Besucher hat, weil viele noch im Urlaub sind...und daher dachte ich wir könnten dort dann in Ruhe schwimmen gehen und Volleyball spielen..", erklärte er mir und kratzte sich unsicher am Nacken.

Nachdem ich seinen Vorschlag etwas auf mich wirken ließ und einiges durchdachte, stimmte ich ihm schließlich mit einem Kopfnicken zu. "Mh, klingt eigentlich ziemlich gut"

Er lächelte mich schwach an, bevor er sich zu mir an den Tisch gesellte. "Gut, dann machen wir das so"

"Wollen wir dann gleich nach dem Essen los ?", fragte ich ihn.

Kageyama-san nickte nur einverstanden und schon fingen wir beide stumm an unser Essen zu essen.

----------------------

"Kageyama-san, weißt du vielleicht wo ich meine Badehose hingepackt hatte?", rief ich quer durchs Haus und wühlte dabei weiter durch meine Schubladen.

Im Treppenhaus ertönten bereits die Fußschritte von Kageyama, worauf er auch schon im nächsten Moment, durch meine halb offene Tür lugte und mir meine Badehose an den Kopf wurf.

"Von 'geben' hast du wohl noch nichts gehört, was?", fragte ich ihn ironisch und packte die Badehose in meine Tasche.

"War zu faul. Die hang noch draußen trocknen, wahrscheinlich von unserer Wasserschlacht mit Tante Barbara und Natsu", merkte er an und lehnte sich an den Türrahmen.

Stimmt. Vorgestern hatten wir ja diese Wasserschlacht am Nachmittag. Da haben sich Natsu und Kageyama-san ja endlich kennen gelernt. Ein kleines Lächeln schlich sich mir auf die Lippen, als ich mich daran erinnern musste, wie süß Kageyama-san mit Natsu umgegangen ist und wie gut sich alle verstanden haben. Ich will das auf gar keinen Fall verlieren oder ruinieren. Jetzt wo wir endlich so weit gekommen sind...endlich eine richtige und komplette Familie werden.

✔️| BOYS LIKE BOYS ᵏᵃᵍᵉʰⁱⁿᵃ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt