-38. ALCOHOL-

607 39 2
                                    

Kageyama's Sicht:

Schniefend zog ich an meiner Zigarette und bog endlich in die Straße meiner Nachbarschaft ab.

Ich konnte immer noch nicht ganz verarbeiten, was vorhin passiert ist. Anstatt, dass diese Frau mir geholfen hat, hat sie die ganze Scheiße wieder aufgerollt.

Nach all den Jahren in denen mir nur beigebracht wurde, wie ich den Schmerz am besten unterdrücken und vergessen kann, wurde ich jetzt mit dem ganzen Scheiß konfrontiert.

Aber immerhin war sie die erste, die hervor trat und etwas gesagt hat. Sich schuldig gefühlt hat.

Kann man von einer anderen gewissen Person nicht behaupten.

"Kageyama-san?", rief eine mir bekannte Stimme in der Ferne.

Verwundert drehte ich mich um. Hinata kam mit Natsu an seiner Hand auf mich zu gejoggt. Sie schienen beide Eis gekauft zu haben.

Ich wechselte kurz einen Blick zwischen Natsu und meiner Zigarette, bevor ich sie fluchend auf den Boden warf.

"Hey...", begrüßte ich die beiden.

"Kageyama-chan~", Natsu ließ von Hinatas Hand ab und schlang ihre Arme um meine Beine.

"Natsu~", erwiderte ich überfordert ihre Begrüßung und blickte hilfesuchend zu Hinata, der das ganze einfach nur kichernd beobachtete.

Na toll.

Glücklicherweise ließ Natsu wieder von mir ab und tapste wieder zu Hinata hinüber.

"Ist es nicht etwas spät für ein Eis?", fragte ich.

Hinata schien irgendwie bedrückt. Er schaute sich etwas um, bevor er mit dem Finger auf einen kleinen Spielplatz zeigte. "Natsu magst du noch ein bisschen Schaukeln? Du wolltest mir doch zeigen, wie hoch du es schaffst"

Natsus Augen leuchteten auf, bevor sie aufgeregt mit dem Kopf nickte und zum Spielplatz rannte.

"Hey warte doch", wir liefen ihr beide schließlich hinterher, bis wir uns auf einen der Bänke gleich neben den Schaukeln niederließen.

"Was ist los?", fragte ich.

Hinata zog wieder die Ärmel runter und spielte mit dem Saum seiner Jacke. Er ist nervös.

"Mama und Yuto hatten oder haben immer noch einen Streit...es wurde etwas zu laut, weshalb ich mit Natsu Eis kaufen gegangen bin...", er seufzte.

Mein Körper begann zu zittern und in meinem Kopf tauchten die schlimmsten Szenarien auf. Was ist wenn er sie schlägt?

"Wir müssen sofort zurück", murmelte ich.

"Wie bitte?"

Ich stand ruckartig auf und verließ den Spielplatz mit schnellen Schritten.

"Kageyama-san jetzt warte doch mal", rief Hinata und griff nach meiner Hand.

"Nein, wir müssen sofort zurück, du verstehst nicht"

Hinata schien besorgt und legte eine Hand auf meine Wange. "Hey du zitterst ja. Was ist denn los? Beruhige dich doch mal"

Ich schüttelte den Kopf und riss mich aus seinem Griff. "Hol Natsu und komm, wir müssen zurück"

"Kageyama-san bitte, du machst mir echt Angst, was ist denn los?"

Scheiße, was ist wenn er sie schlägt?
Wenn sie gerade schon verletzt ist?
Warum haben die überhaupt gestritten?
Trinkt er wieder?

"Kageyama-san jetzt bleib doch mal stehen!"

Ich drehte mich ruckartig um. "Wir müssen wieder-"

Hinata schnitt mir das Wort ab, in dem er mich am Kragen zu sich runterzog und seine Lippen auf meine drückte. Ich war überrascht, aber merkte wie schnell mein Atem sich legte und ich mich langsam entspannte.

✔️| BOYS LIKE BOYS ᵏᵃᵍᵉʰⁱⁿᵃ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt