- Lesenacht Special 2/3 ⭐-
- NSFW ⚠️ -Hinatas Sicht:
Auch wenn es eigentlich nicht das Richtige ist, war es mir für diesen klitzekleinen Augenblick egal. Ich wollte Kageyama-san...nur dieses eine Mal noch...
------------------------------
Kageyama-san....
.
.
.
Kageyama-san...
.
.
.
Kageyama-san....Meine Gedanken verdrängten jedes ach so kleine Detail, jedes ach so kleine "Falsch" oder "Richtig". Die einzige Person an die ich noch denken konnte war und ist Kageyama-san. Der schwarzhaarige Stiefbruder, welcher sich so eben vor einigen Wochen samt seines Vaters in meine Familie geschlichen hatte. Der der mich wie Dreck und gleichzeitig wie seinen besten Freund behandelte. Der der mit mir verbotene Dinge anstellte. Der der in mir Feuerwerke auslöste, und der der mir gerade seine Lippen auflegte und meinen Kuss erwiderte.
"Hinata...", der Größere ließ von mir ab und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab.
"Was ist? Fühlt es sich nicht gut an?", fragte ich ihn unsicher und blickte auf seinen immer noch nassen Haarschopf.
"Das ist es nicht.."
"Was dann?"
"Wir...wir können nicht, Hinata...", er seufzte in meine Schulter hinein, bevor er sich wieder erhob und Platz auf der Kabinenbank fand.
Ohne überhaupt darüber richtig nachgedacht zu haben, und mir über meine Tat bewusst zu sein, setzte ich mich auf seinen Schoß und ließ meine Hände auf seinen Schultern ruhen.
"Es ist okay, Kageyama-san...nur dieses eine Mal, mhm?"
"Ich-"
"Es muss ja keiner was davon wissen, stimmt's?", ich legte meinen Kopf etwas schief und lächelte ihn unschuldig an, bevor ich mich weiter vor lehnte und meine Augen langsam schloss.
Kageyama-san setzte an zu sprechen, hielt jedoch Inne und gab sich schließlich einfach hin. Sobald unsere Lippen, ein zweites Mal heute, aufeinander trafen, spürte ich die Zufriedenheit in mir aufbrodeln und Feuerwerke machten sich praktisch in meinem ganzen Körper breit. Ich ließ meine Hände auf seiner Brust ruhen und drückte mich somit etwas näher. Kageyama-san reagierte natürlich, ließ seine Hände meinen Rücken hinunter gleiten, übte etwas Druck aus und machte den Kuss somit viel inniger.
Nach einiger Zeit, in welcher ich kaum mehr Luft zum Atmen bekam, spürte ich Kageyama-sans Zungenspitze leicht über meine Unterlippe fahren und gegen diese stupsen. "Öffne deinen Mund ein wenig..", hauchte der Schwarzhaarige sanft gegen meine Lippen, worauf ich nach kurzem Zögern das tat, was er von mir verlangte.
Das bereits mir vertraute Gefühl seiner feuchten Zunge, machte sich in meiner Mundhöhle breit und seine Zunge schmiegte sich etwas um meine, stupste leicht gegen diese und forderte sie schließlich zu einem kleine Kampf heraus, welchen er ohne jegliche Zweifel gewann. Mein Unterleib fing an zu kribbeln und ich fing unbewusst an mich gegen ihn zu reiben.
"Fuck, Hinata. Hör bitte auf...",hielt er mittendrin an und packte mich stoppend an meinen Hintern.
Ich realisierte gerade erst jetzt meine Tat und fing instinktiv an zu grinsen, bevor ich unsere Lippen mal wieder verband und meinen Hintern in kreisähnlichen Bewegungen auf seinem Unterteil rieb.
Kageyama-sans schwerer Atem war nun noch kaum zu überhören und nach einigen Minuten des weiteren making-outs, stieß er mich von seinem Schoß und drückte mich runter auf meine Knie.
Oh-oh...ich weiß was jetzt kommt. Bin ich vorbereitet? Nope. Will ich es trotzdem tun? Jap.
"Soll ich...?", fragte ich leicht unsicher, worauf der Schwarzhaarige nur knapp nickte und mit einem weiteren Kopfnicken auf seine Beule deutete.
Ich schluckte den harten Kloß, in meinem Hals, runter und wechselte unsichere Blicke zwischen Kageyama-san und seiner Erregung.
"Wartest du auf eine schriftlichen Einladung, oder was?", fragte er ironisch und drückte mich weiter ungeduldig runter.
"I-ich...weiß nicht wie das geht", piepste ich etwas beschämt.
Der Schwarzhaarige blickte mich belustigt an, worauf ich vor lauter Scham nicht anders konnte, als mein Gesicht hinter meinen beiden Händen zu verstecken. Mann, ich kann doch nichts dafür, dass du mein erstes Mal bist!!
"Du kannst so viele dreckige Dinge, aber einen Blowjob geben nicht, oder wie?"
"D-du bist mein erstes Mal, Kageyama-san..."
Der Größere seufzte. "Und dein erstes Mal, willst du mit deinem Stiefbruder in einer Umkleidekabine haben?"
"...Ja. Ja, das will ich"
"Okay, aber ab diesem Punkt gibt es kein zurück mehr, sag später nicht, ich hätte dich nicht gewarnt"
Ich nickte leicht. "Ja das ist mir bewusst",
In Nullkommanichts drückte mich Kageyama-san auf den Kabinenboden, stützte sich mit seinen Armen jeweils links und rechts neben meinem Kopf ab und stieg über mich.
"Streck deine Zunge heraus", forderte er mich auf.
Ich zog meine Augenbrauen verwirrt zusammen. "Warum sollte ich?"
"Uff...tu es einfach und achte aufmerksam darauf, was ich mache"
Unsicher streckte ich sie heraus und kniff meine Augen zusammen. Im nächsten Moment spürte ich Kageyama-san meine Zungenspitze küssen und leicht an dieser saugen, worauf sich diese Aktion bis hin an mein Zungenende zog. Als nächstes leckte er sie bis hin zur Zungenspitze wieder hinauf und nahm sie nun komplett in seinen Mund. Zeigt er mir gerade wirklich wie ein Blowjob geht, anhand meiner Zunge!?
Etwas überrascht wimmerte ich auf, versuchte aber meine Geräusche zu unterdrücken und darauf genau zu achten, was der Schwarzhaarige tat. Er saugte nun an meiner Zunge, während er seinen Kopf in einem bestimmten Rythmus rauf und runter bewegte. Ab einem bestimmten Zeitpunkt beschleunigte er etwas sein Tempo, bis er mit dem Saugen etwas nachließ meine Zunge aus seinem Mund nahm und den letzten Speichel runterschluckte. Das letzte was uns noch verband war ein feiner Speichelfaden, die intensiven Blicke und unsere Erregungen, welche schon aufeinander trafen und wir aneinader rieben.
"Weißt du jetzt was du zu tun hast, Shoyo?"
Immer noch etwas baff, von seiner vorherigen Aktion nickte ich, von Aufregung und Lust dominiert, und ließ Kageyama-san sich zurück auf die Kabinenbank setzen, bevor ich näher an sein Unterleib rückte.
Ich räusperte mich und fing zunächst an seine Erregung durch die Badehose zu massieren und verteilte kleine Küsschen auf diese, während ich leicht zu dem Größeren hinauf blickte und seine Reaktionen genau analysierte. Kageyama-san ist echt verdammt heiß. Ich habe großes Glück, dass er mich tatsächlich attraktiv findet und es mit mir tun will....auch wenn er nach wie vor mein Stiefbruder bleibt...
"Nimm ihn raus..", forderte mich der Schwarzhaarige auf und fing an durch meine noch etwas nassen Haaren zu fahren. Ich schluckte nur hart und nickte... Nun gab es wirklich kein Zurück mehr.
------------------------------
-1015 Wörter-
Ich- Leute, ihr habt keine Ahnung was für ein Gefühlschaos in mir herrscht....Ich bin irgendwie beschämt, andererseits stolz, verstört, verwirrt, glücklich, sauer. Okay, okay...ich höre auf🤐(• ▽ •;)
Wir sehen uns dann beim dritten und letzten Part meiner Lesenacht: DER ULTIMATIVE RICHTIGE LEMON SKSKSK
( ͡° ͜ʖ ͡°)....den ich hoffentlich nicht verkacken werde heh 😅See yall at 8:45 PM/ 20:45 Uhr- Jassi <3
DU LIEST GERADE
✔️| BOYS LIKE BOYS ᵏᵃᵍᵉʰⁱⁿᵃ
FanfictionHinatas Mutter heiratet, 3 Jahre nach dem Tod ihres Mannes, ein zweites Mal. Nicht das es Hinata stören würde, nur ist sein Stiefbruder etwas speziell und verdreht dem Kleinen so ziemlich den Kopf.... ✥------------------------✥ Enthalten sind: • yu...