Kageyama's Sicht:
"Fuck!", ich schmiss meinen Controller gegen die Wand und fuhr mir frustriert durch die Haare. Warum zocke ich überhaupt, wenn ich weiß, dass ich sowieso alle Nerven verliere, sobald ich auch nur einmal sterbe?
"Tobio?", Dad klopfte an die Tür, bevor er sie einen Spalt weit öffnete und hinein lugte.
"Was willst du?", zischte ich.
"Hast du heute keine Schule?", fragte er verwirrt und begutachtete den halb zerstörten Controller auf dem Boden.
"Ich nicht, die anderen schon", seufzend hob ich das kaputte Ding auf und fuhr über den kleinen Riss an meiner Wand.
Ich sollte echt aufhören 'Black Ops 3' zu spielen, ansonsten fackel ich irgendwann noch die Wohnung ab...
"Tobio, wir hatten dieses Gespräch schonmal. Du musst in die Schule!", Dad trat in mein Zimmer und fing mal wieder mit seiner 'Disziplinierungs-Standpauke' an.
"Aha. Okay. Und wer hat dir erlaubt in mein Zimmer zu kommen? Du weißt, dass die Grenze mein Türrahmen ist"
Mein Vater seufzte, nahm sich einen Stuhl aus der Küche und setzte sich dann vor meine offene Zimmertür.
"Können wir bitte reden?", bat er mich.
"Nah, lass mal lieber. Ich habe keinen Nerv dafür"
"Tobio...kannst du mir dann zumindest sagen, warum du nicht zur Schule gehen willst?"
"Ich schreibe gute Noten in meinen Klausuren und ansonsten bin ich auch gut. Stört ja keinen, wenn ich mal ein Paar Tage nicht hingehe, also hör auf mit deinen Möchtegern-Vater-Sohn-Gesprächen. Das geht mir dezent auf die Eier"
"Ich bin aber aber dein Vater und du bist mein Sohn. Ich habe mich um dich zu kümmern und wenn es sein muss, gehe ich dir dann halt auf die Eier"
"Mh, okay. Mach das.", ich startete abweisend eine neue Runde und benutzte dieses mal meinen anderen Controller.
"Und wer war das Mädchen, was heute in der Früh nach Hause ging. Deine Freundin?"
Fuck.
"Welches Mädchen?", ich spielte den ahnungslosen. Beziehungsweise, ich versuchte es.
"Ca. 1.60 groß und sie hat orangene Schulter lange Haare"
"Achso die. Es war nur ein One-Night-Stand"
Hinatas Bild ging mir gestern einfach nicht mehr aus dem Kopf...ich musste den Druck irgendwie loswerden...
Dad seufzte und fuhr sich gestresst über sein Gesicht.
"Ich dachte, du hast mit dem herum schlafen aufgehört, Tobio"
"Mein Schulleben reicht dir nicht, jetzt muss du dich auch noch in mein Sex- und Privatleben einmischen? Was kommt als nächstes?"
"Ich mische mich nicht in dein Sexleben ein. Ich will einfach nur nicht, dass du dir da Krankheiten einfängst"
"Dad, spar dir deine Aufklärungsgespräche. Mir wurde beigebracht Kondome zu verwenden, als du noch deine scheiß Strafe im Gefängnis abgesessen hast, also komm mal endlich runter"
Mein Vater stand nun alle Male von seinem Stuhl auf, stampfte in mein Zimmer und nahm mir meinen Controller ab.
"Was wird das wenn's fertig ist?"
"Du hattest mir geschworen, dieses Thema nie mehr anzusprechen. Du weißt, dass ich mich geändert habe!"
"Achso ja klar. Du bist von Arschloch-häuslicher-Gewalt zu Arschloch-Möchtegern-Familienvater mutiert. Glückwunsch, willst du jetzt einen Nobelpreis, oder was?"
DU LIEST GERADE
✔️| BOYS LIKE BOYS ᵏᵃᵍᵉʰⁱⁿᵃ
FanfictionHinatas Mutter heiratet, 3 Jahre nach dem Tod ihres Mannes, ein zweites Mal. Nicht das es Hinata stören würde, nur ist sein Stiefbruder etwas speziell und verdreht dem Kleinen so ziemlich den Kopf.... ✥------------------------✥ Enthalten sind: • yu...