-7. RIGHT/WRONG-

2.5K 153 66
                                    

Hinatas Sicht:

"Kageyama-san ?"

In Hoffnung, dass er die Tür aufmachen würde, klopfte ich leicht an und rief mehrere Male seinen Namen. Jedoch blieb die Tür weiterhin zu und es kam von ihm keine Antwort.

"Kageyama-san b-bitte", noch immer mit der Erektion in meinen Boxershorts, setzte ich mich einfach auf meine Knien und wartete darauf, dass Kageyama die Tür aufmachen würde.

Mein Blick schweifte von der geschlossenen Tür runter auf meine Beine und ich betrachtete Kageyamas Werk. Wie sind wir nur von Overwatch zu dem hier gekommen?

Leicht strich über die mehreren Knutschflecken und Lovebites hier und da. Eines war dunkler als das andere. Während manche etwas weh taten, fühlten sich andere gut an. Leicht biss ich mir auf die Lippen und stellte mir vor, wie es wäre, wenn er weiter gemacht hätte.

Scheiße...ich will, dass er weitermacht.

Ich spürte langsam meine Erektion pulsieren und konnte mein Stöhnen kaum mehr unterdrücken. Also krabbelte ich keuchend auf die Tür zu und klopfte ein letztes Mal an.
"K-kageyama-san...ich k-kann nicht m-mehr. Bitte"

In dem Moment öffnete sich die Haustüre unten, und das Gekicher von Mom und Herr Kageyama hallte im ganzen Haus. Scheiße.

"Kinder wir sind wieder da", rief meine Mutter und keine Sekunde später, hörte man das Fußstapfen, im Treppenhaus.

Ich fing an zu panicken. Mama darf mich so nicht sehen. Als ich gerade aufstand und mich panisch umschaute, öffnete sich die Toilettentür und ich wurde in nullkommanichts hineingezogen.

Kageyama-san schloss ab, drückte mich gegen die Toilettentür und deutete mit einer Geste, dass ich leise sein soll.

Während er die Tür anstarrte und aufmerksam zuhörte was gerade außerhalb der Toilette geschieht, konnte ich meinen Blick nicht mehr von ihm abwenden. Anfangs konnte ich mir eine Menge ein- und ausreden, aber nach der Aktion eben, war ich mir sicher, dass ich mich jetzt nichts mehr zurück halten könnte.

Ich weiß nicht einmal, was ihn so besonders für mich macht. Er ist eigentlich ein riesen Arschloch, aber ich mochte ihn trotzdem. Vielleicht bin ich ja wirklich schwul, und jetzt will mein Körper rum experimentieren...und es liegt nur daran, dass ich noch nie so einen heißen Typen, wie Kageyama-san in meinem Leben gesehen habe.

Oder es ist was anderes...

...aber was ?

"Die Jungs sind wahrscheinlich Volleyball spielen...wollen wir schonmal kochen ?", Mama stapfte die  Treppen wieder runter,  und man hörte sie, keinen Moment später, unten mit Yuto Tüten auspacken.

Sobald sie weg war, richtete Kageyama seinen Blick auf mich.
Er schüttelte seinen Kopf und ließ von mir ab.

"Komm...lass uns aus dem Fenster raus. Wir können schlecht zu zweit aus dem Klo raus...sie werden was Falsches denken"

Ich schaute verlegen runter. "I-ich kann nicht", nuschelte ich und deutete auf meinen Ständer.

"Hol dir einfach einen runter und komm dann nach... ich warte unten auf dich"

"A-aber...ich habe noch nie- du weißt schon", es war mir wirklich sehr peinlich.

"Das meinst du doch nicht ernst, oder ?", Kageyama schien mir meine Aussage eben nicht zu glauben. Kann ich aber auch gut verstehen.

"D-doch...", Ich zog mir meinen Pullover etwas runter und rieb meine Innenschenkel aneinander. Das Gefühl wurde immer mehr unangenehmer.

"Scheiße, hör auf damit..", forderte er mich auf.

✔️| BOYS LIKE BOYS ᵏᵃᵍᵉʰⁱⁿᵃ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt