Kageyamas Sicht:
Ich kann es nicht glauben...Ich habe schon wieder die verdammte Kontrolle verloren. Aber was hätte ich machen sollen ? Mein Körper- nein- meine Lust hatte die Oberhand gewonnen. Ich war total machtlos.
"Hey Kageyama-kun, alles okay ? Du wirkst ein wenig...verärgert ?", Yui legte ihre Hand besorgt auf meine, worauf ich meine eigene wegzog.
"Entschuldigt mich bitte", ich erhob mich räuspernd vom Esstisch und ging hoch auf das Badezimmer, ohne auch nur einen von den Dreien einen Blick zu würdigen.
Im Badezimmer schloss ich mich mal wieder ein, öffnete das Fenster, hockte mich auf die Kloschüssel und rauchte eine Zigarette.
Fuck...es eskaliert hier alles komplett..
Frustriert wuschelte ich mir durch die Haare und fluchte leise vor mich hin.
Was denkt sich Hinata nur bei dem Ganzen? Realisiert er denn kein Bisschen, was für Konsequenzen das haben könnte, wenn einer unserer Elternteile von dem Ganzen Wind bekommt?
Wären unsere Eltern nur nicht verlobt oder gar zusammen, hätte man noch darüber debattieren können, aber sie sind verlobt und wir sind beide Jungs....es ist in jeder Hinsicht falsch was wir tun.
*Klopf*Klopf*
Nein, Hinata ist die letzte Person die ich im Moment sehen möchte...
"Kageyama-kun ?"
Yui.
Ich warf die Zigarette aus dem Fenster, erhob mich von der Kloschüssel und öffnete Hinatas Mutter die Toilettentür.
"Ja ?", nuschelte ich.
"Uhm...wir hatten bis jetzt noch nicht die Chance mal zu zweit unter uns zu reden."
Ich nickte verstehend und bat sie herein.
"Auf der Toilette ?", fragte sie leicht verwirrt und setzte sich mir gegenüber auf die Kommode.
"Jo. Warum nicht ? Ist doch ganz...chillig ?", zuckte ich ungestört mit den Schultern und musterte sie.
Sie war schon heiß...Dad hat da echt einen Volltreffer gelandet.
"Also Kageyama-kun...uhm- Ich weiß, du magst mich nicht besonders...jedoch versuche ich wirklich mein Bestes hier, um etwas aufzubauen. Und dein Vater genauso."
Ich nickte. "Okay"
"Ja, also- Wie geht es dir ? Ich merke, dass du dich hier bei uns etwas eingefunden hast..."
Ich zuckte mit den Schultern. "Joa...man gewöhnt sich dran. Es ist ganz okay"
"Das freut mich. Wie läuft es mit Shoyo? Ich hoffe, dass er nicht allzu aufdringlich ist."
Nein Yui...gar nicht. Dein Sohn setzt sich nur auf meinen Schoß, verführt mich und bittet mich praktisch darum, mit ihm zu schlafen. Ansonsten ist er gar nicht aufdringlich.
"Ganz okay...wir kommen eigentlich relativ gut mit einander klar, schätze ich mal", antwortete ich, etwas in Gedanken versunken. Meine Gedanken fanden sich, in der vorherigen Aktion wieder, und ich funkelte Hinatas Mutter unbewusst an.
"Alles okay, Kageyama-kun ?"
Ich zuckte etwas zusammen und nickte. "Huh ? Ja, jaja alles gut"
"Uhm, also wenn was sein sollte, kannst du dich immer gerne bei mir melden. Wir sind uns nicht nah, aber ich werde mein Bestes geben, um dein Vertrauen gewinnen zu können"
DU LIEST GERADE
✔️| BOYS LIKE BOYS ᵏᵃᵍᵉʰⁱⁿᵃ
FanfictionHinatas Mutter heiratet, 3 Jahre nach dem Tod ihres Mannes, ein zweites Mal. Nicht das es Hinata stören würde, nur ist sein Stiefbruder etwas speziell und verdreht dem Kleinen so ziemlich den Kopf.... ✥------------------------✥ Enthalten sind: • yu...