-28. "HE HAS TO KNOW"-

1.2K 79 13
                                    

- slightly NSFW ⚠️ -

Hinata's Sicht:

Langsam trat ich auf die Veranda und klopfte an Mina's Haustüre. In der Ferne hörte ich ein paar gedämpfte Stimmen, worauf laute Fußstapfen auf die Tür zutraten und diese keine Minute später aufgerissen wurde.

Yuko stand mit einer Dose Pfefferspray in der Hand und in Pyjama gekleidet vor mir und musterte mich mit einem verwirrten und verschlafenen Blick.

"Hinata? Was machst du hier?", fragte sie mich, rieb sich die Augen und packte das Pfefferspray weg.

"Darf ich rein?"

"Klar doch", sie trat auf Seite und bat mich hinein.

"Ist Mina nicht Zuhause?"

"Doch, aber sie schläft schon"

Ich nickte verstehend.

"Ist was passiert? Und wo ist Kags?"

Ich seufzte und setzte mich ins Wohnzimmer.

"Ich weiß nicht wo er ist...Das ganze ist nicht so gut gelaufen"

Yuko fluchte vor sich hin. "Ich habe ihm doch gesagt, dass er mit den Cockrings warten sollte, dieser Idiot"

"Was sind Cockrings?"

"Oh, eh- nichts...Also lag es nicht daran?"

"Uhm...nein? Ich fand's einfach nur noch komisch, als wir ankamen. Ich weiß auch nicht warum. Ma' hat endlich den Mann ihrer Träume gefunden, ist wahrscheinlich gerade unheimlich glücklich und dann stehe ich da und treibe es mit dem Sohn ihres Ehemannes? Es hat sich einfach falsch angefühlt, als würde ich ihr in den Rücken fallen, oder so..."

Yuko seufzte. "Um ehrlich zu sein hat mich Kageyama-kun vorhin angerufen. Er meinte, dass ein Kumpel von ihm gerade in einer Bar ist und das er dort hingefahren ist. Wahrscheinlich pennt er die Nacht bei ihm. Ich weiß auch nicht-"

Ein Knarzen im Treppenhaus unterbrach Yuko, worauf Mina uns verwirrt anblinzelte.

"Hinata-kun? Was ist passiert?"

"Das mit dem LoveHotel hat doch nicht so gut funktioniert..."

"Oh nein...", sie setzte sich zu mir auf's Sofa und legte einen Arm um mich.

"Warum denn? War das Zimmer nicht gut genug? Hattet ihr einen Streit?"

Mal wieder seufzte ich nur und erzählte den beiden alles was passiert war.

"Und was jetzt?"

"Du kannst die Nacht über hier bleiben, wenn du möchtest", bot mir Mina an.

"Ach, alles gut...Ich glaube ich suche erstmal Kageyama-san. Ich könnte sowieso keine Sekunde in Ruhe schlafen, während meine Gedanken bei ihm sind. Und zu wissen, dass er hier in einer ihm unbekannten Umgebung bei einem 'Kumpel' schläft, macht das ganze nicht besser", wank ich ab und wollte gerade aufstehen, als mir Yuko zuvor kam und mich wieder auf das Sofa drückte.

"Ich glaube nicht, dass das so eine gute Idee ist, Hinata. Bleib doch lieber hier. Ich rufe ihn nochmal an und checke, ob alles okay ist. Wahrscheinlich sitzen die beiden wieder im Warmen und zocken gerade, oder so. Es ist sowieso schon zu spät"

Mina schenkte Yuko einen etwas undefinierbaren und komischen Blick, aber nickte nur einwilligend, worauf ich dann schließlich nachgab.

Die Rosahaarige bot mir das Zimmer ihres älteren Bruders an, der im Moment ein Semester im Ausland studierte und brachte mir alles, was ich für die Nacht gebrauchen könnte.

✔️| BOYS LIKE BOYS ᵏᵃᵍᵉʰⁱⁿᵃ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt