- NSFW ⚠️ -
Kageyama's Sicht:
23:20 Uhr. Trotz der Tasache, dass mein Dad noch immer auf der Arbeit war, schloss ich mein Zimmer ab, streifte mir Jogginghose und Shirt drüber und setzte mich gemütlich an meinen Schreibtisch. Es war süß mitanzusehen, wie Hinata seit 22 Uhr online ist und auf meinen Anruf wartete. Soll ich ihn warten lassen und erst eine Weile später anrufen? Nein, nein. Wir wollen mal heute nicht so gemein sein - oder doch? Ja, ich lass ihn mal eine Weile zappeln.
Ich streckte mich also, legte Tücher und Gleitgel neben meinem Keyboard ab und schaute mir erst ein YouTube Video an, bevor ich ihn, eine Viertelstunde zu spät, anrief.
Er nahm, wie erwartet, sofort ab und ich konnte nicht anders als schief grinsen, als ich einen schüchternen Hinata in Bademantel auf seinem Bett sitzen sah. So. fucking. cute.
"Hi"
"H-hey, Kageyama-san"
"Sorry, ich hatte noch was zu erledigen", log ich bewusst.
"Kein Problem", er lächelte schüchtern und richtete seinen Bademantel.
"Sag mir nicht, dass du darunter nichts anhast"
Die Röte stieg ihm schlagartig in die Wangen. "Was- nein- ich meine doch. Natürlich habe ich was darunter an!!"
"Aha", ich hob eine Augenbraue und lehnte mich breitbeinig in meinem Gamingstuhl zurück.
"Beweis es"
"Huh!? Was? j-jetzt? A-also jetzt gleich sofort??", er blickte panisch an sich herab und zog den Bademantel weiter zu.
"Ja. Jetzt sofort."
Er schluckte. "O-okay..."
Vorsichtig senkte er beschämt seinen Blick und streifte sich langsam, aber sicher den Bademantel vom Leib, worauf er ein feines, knappes Seidendessous in einem hellen Rosaton entblößte. Mir blieb die Spucke weg und ich war kurz davor, mich an meinem eigenen Atem zu verschlucken.
"Wtf, Hinata!?"
"G-gefällt es dir nicht?"
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, nein. Ganz im Gegenteil, es kommt nur so plötzlich...Woher weißt du, dass ich auf Seidendessous stehe?"
(*Yuko im Publikum: "hehe"*)
"I-ich....habe geraten..."
"Naja, wie auch immer. Hast du das besorgt, was ich von dir wollte?", fragte ich skeptisch und hob die Brauen.
"Uhm, j-ja, hier", er griff leicht verpeilt nach einer Liter Gleitgeltube, einem extra großen Handtuch und nach einer Schachtel, mit einem mir noch unbekanntem Inhalt.
"Hast du einen Großeinkauf im Erotic-Shop gemacht, oder was?"
"Uh- ja, mehr oder weniger....schätze ich mal, heh", er kratzte sich verlegen am Nacken und presste seine Innenschenkel aneinander, während ich nicht anders als mich facepalmen konnte. Der Typ meint das doch nicht ernst, oder?
Ich räusperte mich und rappelte mich wieder auf, bevor ich mit einem Kopfnicken auf die Schachtel deutete. "Was ist da drinnen?"
Er wechselte einen knappen Blick zwischen mir und der Schachtel bevor er sie aus dem Nichts wegwarf und histerisch abwank. "Ach, nichts nichts...nur Kekse, die ich nebenbei essen wollte"
"Du wolltest also, während wir Cybersex haben, Tante Barbaras Kekse essen, oder wie?", der Typ glaubt doch nicht im Ernst, dass ich ihm das abkaufe, oder?
DU LIEST GERADE
✔️| BOYS LIKE BOYS ᵏᵃᵍᵉʰⁱⁿᵃ
Fiksi PenggemarHinatas Mutter heiratet, 3 Jahre nach dem Tod ihres Mannes, ein zweites Mal. Nicht das es Hinata stören würde, nur ist sein Stiefbruder etwas speziell und verdreht dem Kleinen so ziemlich den Kopf.... ✥------------------------✥ Enthalten sind: • yu...