Hinata's Sicht:
Ma's Hochzeit...Ja, Moms Hochzeit wird tatsächlich in weniger als zwei Stunden stattfinden. Etwas aufgeregt saß ich also im großen Saal, in welchem die Hochzeit stattfinden wird und fummelte an meinen Nägeln herum. Natsu war irgendwo in den Hinterräumen mit Ma und Tante Barbara und Yuto war in irgendeiner anderen Ecke mit seinen Freunden und Kollegen.
Yuko und Mina würden erst eine Weile später kommen und Kageyama-san blieb vorerst in Tokio und würde auch erst eine Weile später aufkreuzen...hoffentlich.
"Hinata", kam es von Yuto, welcher mir freudig eine Hand auf die Schulter legte und etwas Druck ausübte. Er trag einen weißen, verdammt teuer aussehenden Anzug und war ziemlich rausgeputzt- Seinen gestylten Haaren und dem Geruch zuurteilen. Nach der ganzen Zeit kann ich nur sagen, dass ich Yuto ziemlich sympathisch finde und kein einziges Problem damit habe, dass Ma ihn heiratet. Natürlich bleiben mir Kageyama-sans komischen Verschwörungstheorien immer noch im Hinterkopf, aber sie sind so gut wie vergessen und das ist auch besser so.
"Du siehst gut aus", komplimentierte ich meinen Stiefvater und lächelte freundlich.
"Danke dir, du aber auch. Du siehst ja schon richtig erwachsen aus", er ließ seinen Blick über mich gleiten und wuschelte mir durch die Haare.
"Na dann, ich muss wieder zurück. Wenn Tobio ankommt, soll er bitte sofort zu mir kommen, ja?"
Ich nickte. "Klar, richte ich ihm aus"
"Super, bis später dann", wir gaben uns eine Brofist und dann joggte Yuto auch schon wieder davon.
Gott, ich hoffe dass Kageyama-san nicht wieder Scheiße baut. Wenn er nicht bald hier auftaucht, bringt das doch nur unnötige Probleme mit sich.
Ich beschloss also aufzustehen und Ausschau nach Kageyama-san zu halten. Vielleicht ist er schon angekommen, findet aber sein Weg nur nicht hier rein, oder hat sich verirrt. Zwar bezweifle ich das stark und insgeheim tue ich das nur, weil ich das Gefühl habe, dass er hier niemals aufkreuzen wird. Aber man weiß ja nie...
Ich trottete also durch die Halle und lauschte dem Klackern meiner Schuhsohlen auf dem blitzblanken Fußboden. Man konnte sich praktisch in den Fliesen spiegeln. Wie viel Ma und Yuto wohl in diese ganze Hochzeit investiert haben? Das will ich nicht einmal einschätzen.
Nach einer Viertelstunde des Rumgehens, beschloss ich draußen weiterzusuchen. Ich verließ also die Halle, blickte durch den Hinterhof und suchte weiter Richtung Parkplatz. Es fuhren die ersten Autos rein, einige Gäste unterhielten sich noch im Hinterhof oder rauchten, während ich da wie der letzte Idiot rumlief und versuchte meinen Stiefbruder zu finden. Falls dieser überhaupt hier ist...
"Scheiße, wo ist er nur?", fluchte ich vor mich hin.
"Wen suchst'n du?", ertönte eine mir allzu bekannte Stimme und ich schreckte auf.
Yuko fing an vor sich hinzukichern und klopfte mir auf die Schulter. "Wusste gar nicht, dass du so schreckhaft bist", merkte sie an.
"Dann weißt du es ja jetzt...", ich blickte um uns herum. "Wo sind Natsu und Mina?"
Sie deutete auf das Tor, an welchem Mina Natsu's unglaublich süßes, weißes Kleid richtete und ihr schließlich einen High-five gab.
"Sie sieht echt süß aus...", sprach ich schließlich unbewusst meine Gedanken aus.
"Ja, nicht wahr? Ich kann echt nicht fassen, dass sie mir gehört...", träumte Yuko vor sich hin und biss sich verträumt auf die Unterlippe.
Verstört musterte ich sie. "Ich meinte Natsu...meine kleine Schwester..."
DU LIEST GERADE
✔️| BOYS LIKE BOYS ᵏᵃᵍᵉʰⁱⁿᵃ
FanfictionHinatas Mutter heiratet, 3 Jahre nach dem Tod ihres Mannes, ein zweites Mal. Nicht das es Hinata stören würde, nur ist sein Stiefbruder etwas speziell und verdreht dem Kleinen so ziemlich den Kopf.... ✥------------------------✥ Enthalten sind: • yu...