Hinata's Sicht:
Eine Woche ist es schon her, dass Kageyama-san wieder zurück nach Tokio gefahren ist und mich hier zurückgelassen hat.
Ich fühlte mich praktisch wie ein Zombie und als hätte man mir meine andere Seite gestohlen. Ich war nur noch halb anwesend und erwischte mich immer wieder dabei, wie ich die Fensterbank im Bad nur blank anstarrte, oder das Kissen umarmte, welches Kageyama-san normalerweise benutzt hatte und immer noch so schön nach ihm roch.
"Erde an Hinata-kun", Yuko wedelte mir mit ihrem Trinkpäckchen vor der Nase herum.
"Huh?", ich schreckte etwas auf und blickte zu ihr hinüber.
"Wo warst du schon wieder mit deinen Gedanken?"
Ich seufzte. "Nirgends"
"Das 'Nirgends' namens Kageyama-kun", korriegierte mich Mina, ohne den Blick von ihrem Ipad abzuwenden.
"Dachte ich mir schon. Na komm erzähl mir was los ist", Yuko nickte mir aufmunternd zu und rückte näher an mich heran.
"Es ist nichts..."
"Das 'Nichts' namens Liebeskummer", merkte Mina mal wieder an und rollte dieses Mal jedoch näher mit ihrem Drehstuhl heran.
Yukos Augen weiteten sich. "Du hast einen Crush auf Kagi-kun?"
"Was?? Nein...nein...ja. Moment- Ich bin verwirrt! Wie kommst du darauf Mina?", verwirrt und überfordert musterte ich die Blassrosahaarige, welche ihren Ipad Stift zwischen ihren Fingern herumzwirbelte.
"Also bitte, das merkt doch'n Blinder. Du bist andauernd niedergeschlagen und abwesend, seit der Idiot weg ist. Außerdem wirktest du immer verträumt als er noch hier war und dein Blick klebte praktisch auf ihm.", beantwortete sie mir die Frage, als wäre es Standard.
"Plus das Schwimmbad-",Yuko schien eins und eins zusammen zu zählen und schloss sich ihrer Freundin mit einem verstehenden Nicken an.
"Warte, warte! Du weißt vom Schwimmbad??", hochrot und schockiert riss ich meine Augen auf.
"Nah, hab nur 'mh- ahh- K-kageyama-san, ich ko-homme' mitbekommen. Sonst weiß ich nichts.", Yuko machte mein Stöhnen in einem überdramatisch, hohen Ton nach und Mina konnte ihr Lachen nicht mehr zurück halten und prustete los.
Aufgebracht und beschämt schmiss ich eins von Minas Pusheen-Kissen nach Yuko. "So kling' ich nicht mal, du Arsch"
"Jajajaja"
"Ach ja, Hinataschen", Mina klopfte mir auf die Schulter.
"Außerdem, ist Kageyama-san derjenige der so hoch gestöhnt hat, weil ich Top war und nicht er!", ich verschränkte beleidigt meine Arme miteinander und hebte das Kinn an.
Mina und Yuko tauschten einen knappen Blick miteinander aus und verfielen dann, wie auf Kommando, in Gelächter, als gäbe es keinen Morgen mehr. Yuko hielt sich weinend den Bauch und Mina fand ihren Platz prustend auf dem Boden.
"D-du ein T-top??"
"Ich kann nicht mehr, ich schwör's", brachte Mina gerade so unter ihrem Lachen von sich.
Ich schaute dem Geschehen nur angepisst zu und verstand nicht so genau, warum sie- oder doch. Ja, sie haben Recht. Ich könnte Kageyama-san nie und nimmer toppen. Da muss ich wohl oder übel nachgeben.
"Seid ihr dann langsam auch mal fertig?"
"Oh, ja sorry...hach, ich habe so lange nicht mehr so dermaßen gelacht. Danke dir, Hinata-kun", bedankte sich Mina und klopfte mir immer noch breit grinsend auf die Schulter, während Yuko noch ihre Tränen weg wischte.
DU LIEST GERADE
✔️| BOYS LIKE BOYS ᵏᵃᵍᵉʰⁱⁿᵃ
Fiksi PenggemarHinatas Mutter heiratet, 3 Jahre nach dem Tod ihres Mannes, ein zweites Mal. Nicht das es Hinata stören würde, nur ist sein Stiefbruder etwas speziell und verdreht dem Kleinen so ziemlich den Kopf.... ✥------------------------✥ Enthalten sind: • yu...