-27. LOVEHOTEL-

1.3K 82 46
                                    

- Slightly NSFW ⚠ -

Hinata's Sicht:

Ein wenig nach Mitternacht. Mom warf bereits ihren Brautstrauß und Tante Barbara hatte ihn gefangen. Mit ihren knappen 35 Jahren heiratet sie eventuell noch. Naja, sie hat definitiv ein Auge auf diesen Creep-Makoto geworfen, ob sie aber inzwischen die abartigen Blicke gesehen hat, die er Mina zuwarf, wusste ich nicht.

"Hey, Hinata-kun...können wir kurz unter vier Augen sprechen?", Yuko legte mir eine Hand auf die Schulter und schien es ziemlich ernst zu meinen. Verwundert nickte ich nur und damit zog sie mich in eine etwas ruhigere Ecke.

"Was ist denn los?"

Sie schien sehr angepisst. "Du hast sicherlich auch die Blicke gesehen, die Yutos Kollege Mina zuwirft. Naja, sie fühlt sich sehr unwohl hier und er hat sie sogar schon nach ihrer Nummer gefragt..."

"Ach du scheiße...Soll ich mal Yuto später darauf ansprechen?"

"Nein, geht schon. Ich habe diesem Makoto schon eine Ansage gemacht. Naja, sie will aber wieder Nachhause...Ihr tut es auch sehr leid und sie würde gerne noch hier bleiben, aber-"

Ich legte meine Hand auf die der Schwarzhaarigen und übte etwas Druck aus. "Ist schon gut. Es ist verständlich, würde ich an ihrer Stelle auch wollen."

"Danke dir", sie schenkte mir einen Eyesmile, worauf ich nur abwank.

"Dafür musst du mir doch nicht danken"

"Aber was ist dann mit dem Plan? Das mit dir und Kageyama später...du weißt schon, heh", sie wackelte mit den Augenbrauen und stupste mich vielsagend mit ihrem Ellenbogen an.

"Stimmt...ich würde sagen wir fahren einfach mit? Die Hochzeit ist sowieso in'ner Stunde oder so um. Will mir das Rumgeknutsche von Ma und Yuto nicht geben und ich glaube...Kageyama-san genauso wenig"

"Okay, super. Wir warten dann draußen auf euch"

"Jo"

Und damit verschwand die Schwarzhaarige dann auch schon auf den Parkplatz und ich hielt Ausschau nach meinem Stiefbruder.

So~...Kageyama-san, wo steckst du nur schon wieder?

Ich lief zum zweiten Mal heute durch die ganze Halle und suchte nach Kageyama-san. Die Gerüche von Schweiß, neuen Kleidern, Parfüm und Essen waren alle in einem ziemlich abartig. Ich mochte es nicht...es roch unangenehm und die ganzen Menschen, in einem Raum, machten mir die Suche nach meinem offiziellen Stiefbruder auch nicht gerade leichter. Die Hochzeit muss wahrscheinlich ziemlich schwer für ihn gewesen sein...Ich konnte seine Sicht auf das ganze irgendwo auch verstehen. Ich meine, seine Mutter hat ihn vor ein Paar Jahren verlassen...das ist nicht gerade leicht. Zu wissen, dass die Mutter irgendwo da draußen steckt, wahrscheinlich den Spaß ihres Lebens und eine neue Familie hat und eventuell keinen einzigen Gedanken an Kageyama-san und Yuto verschwendet...das will ich mir gar nicht vorstellen.

Als ich den Idiot nirgends in der Halle fand, entschied ich mich dafür ihn auf dem kleinen Dach in der einen Müllcontainer-Gasse zu suchen. Höchstwahrscheinlich steckt er da. Wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter. Ich verließ also die stinkende Menschenmenge und kletterte über die Müllcontainer, bevor ich den Schwarzhaarigen beim rauchen erwischte.

"Aha, da steckst du also"

Er schenkte mir einen knappen Seitenblick, bevor er sich wieder seiner Zigarette widmete.

"Schmeckt das überhaupt?", fragte ich ihn und musterte die Zigarette etwas abwertend, bevor ich mich neben ihm niederließ.

"Man gewöhnt sich dran", antwortete er tonlos.

✔️| BOYS LIKE BOYS ᵏᵃᵍᵉʰⁱⁿᵃ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt