Hinatas Sicht:
Ich saß an meinem Schreibtisch, mit Kopfhörern in den Ohren, lauschte meiner Lieblingsmusik und probierte mich im Zeichnen aus.
Normalerweise zeichne ich nicht, aber ich hatte eben ein sehr schönes Bild auf Pinterest gesehen und hatte den Drang verspürt, es nachzeichnen zu müssen.
Unbewusst wippte ich mit meinem Kopf zum Song und summte dahin, merkte jedoch nicht, wie sich jemand neben mich hockte.
Ich wurde angestupst und schreckte auf.
"Heilige Mut- Kageyama-san....du hast mich erschreckt", ich nahm meine Kopfhörer aus den Ohren und legte sie beiseite."Ich hatte angeklopft, aber es kam keine Antwort von dir", er legte sein Kinn auf meinem Schreibtisch ab und griff nach meiner Zeichnung.
"Sieht scheiße aus", murmelte er und legte das Blatt Papier wieder weg.
"Danke ?"
Was macht der Typ hier ?
"Ist das deine Schwester ?", er zeigte auf das Bild, welches auf dem Schreibtisch stand.
Ich lächelte. "Ja, sie heißt Natsu"
Er nickte verstehend und erhob sich wieder.
"Hinata"
"Mh?"
"Ich...ich will nicht, dass deine Mutter meinen Vater heiratet", gab er von sich und machte es sich auf meinem Bett gemütlich.
Huh ??
"Dafür ist es schon zu spät...außerdem sind unsere Eltern glücklich miteinander. Ich verstehe nicht, warum du es ihnen nicht einfach gönnen kannst ?"
Er seufzte. "Hör mal...ich mag keinen von euch und ich sag das nicht, weil ich dich oder deine Mom beschützen möchte, sondern um Stress zu meiden"
Ich schaute ihn verwirrt an. "Klartext?"
Er rieb sich an die Stirn. "Mein Dad...ist nicht so nett und perfekt, wie er für euch zu scheinen mag"
"Wie meinst du das genau ?", Ich verstand nicht so Recht, worauf er hinaus wollte.
"Meine Mutter ist nie freiwillig gegangen. Sie hatte keine andere Wahl. Mein Vater ist ein Psycho. Er hatte...-Was auch immer"
Ich verstand worauf er hinaus wolllte und jetzt wo er es sagt, macht es auch Sinn...Sein Vater ging vorhin draußen, sehr grob mit ihm um.
Oder er sagt das nur, weil er unseren Eltern die Ehe nicht gönnt.
"Woher soll ich wissen, dass du nicht lügst ?", fragte ich, mit hochgezogener Augenbraue und verschränkten Armen.
"Gar nicht. Ich wollte euch nur gewarnt haben."
Eigentlich würde ich ihm kein Wort glauben, aber irgendwas in meinem Inneren glaubte ihm. Vielleicht ist es nur meine Naivität oder...mein Bauchgefühl, was mich tatsächlich vor einer häuslichen Gewalt bewahren will.
Ich weiß es nicht...
Ich seufzte frustriert, griff nach meinem Volleyball und warf ihm Kageyama-san zu. Dieser fing ihn ohne zu zucken auf und betrachtete ihn kurz.
"Wollen wir ?", fragte ich mit einem auffordernden Lächeln, auf den Lippen.
Er erhob sich, von meinem Bett und klemmte sich den Volleyball unter einen Arm.
Ich nahm mir meine Jacke, Schlüssel und symbolisierte Kageyama mit einer Handbewegung, dass wir los können.
"Mein Vater darf uns nicht sehen"
DU LIEST GERADE
✔️| BOYS LIKE BOYS ᵏᵃᵍᵉʰⁱⁿᵃ
FanficHinatas Mutter heiratet, 3 Jahre nach dem Tod ihres Mannes, ein zweites Mal. Nicht das es Hinata stören würde, nur ist sein Stiefbruder etwas speziell und verdreht dem Kleinen so ziemlich den Kopf.... ✥------------------------✥ Enthalten sind: • yu...