Kageyama's Sicht:
18 Uhr. Ich habe schließlich doch dem Familiengruppenanruf zugestimmt, nachdem ich einen zwanzig minütigen Anruf mit Yui hatte, in welchem sie emotional über den Verlust ihrer Mutter erzählt hatte feat. Hinatas und Natsus Weinen im Hintergrund. Nach diesem Gespräch war es nur schwer, den Anruf abzusagen und daher gab ich einfach nach und stimmte zu. Unter der Bedingung, dass ich aus meinem Zimmer aus telefoniere.
Ich saß also da, starrte genervt auf meinen PC Bildschirm und wartete darauf, dass mich Yui und co. anrufen. Wenn Dad auch nur eine dumme Bemerkung bringt, bin ich raus. Ohne Mist, seinen Scheiß werde ich mir echt nicht geben.
Wenn man vom Teufel spricht; Die Anruf Anfrage poppte mittig in meinem Bildschirm auf und mit einem langgezogenen Seufzer tritt ich bei. Zu meiner Überraschung saß auch Hinata alleine in seinem Zimmer, während Natsu und Yui mit Tante Barbara, in einem, mir unbekannten Zimmer saßen. Dad war natürlich auch nicht zu übersehen, im letzten Eck' unseres Anrufs und ich freute mich natürlich schon riesig auf diese wundervolle Sitzung - yay...
Yui: "Kageyama-kun, wie schön, dass du dabei bist"
Natsu: "Halloooo~"
Barbara: "Halli Hallo"
Hinata: "Heyy"
Yuto: "Hallo"
Kageyama: "Moin"
Yui: "Wie geht es allen?"
Natsu: "Superrr"
Kageyama: "Gut."
Hinata: "Auch gut"
Yuto: "Den Umständen entsprechend gut. Aber mir würde es besser gehen, wenn ich jetzt bei dir wäre"
Yui: "Naw, wir sehen uns doch schon bald, sei nicht so ungeduldig, Schatz"
Ich verzog das Gesicht. Ew.
Barbara: "Ihr Turteltäubchen könnt euer Rumgeflirte auf wann anders verschieben. Ihr macht mich ja ganz eifersüchtig"
Yuto: "Haha, das war nie meine Absicht, meine Liebe"
Barbara: "Hach, Yuto Kageyama....charmanter denn je"
Yuto: "Dafür stehe ich mit meinem Namen"
Yui verdrehte ihre Augen, was ich ihr gleich tat, während Hinata unangenehm mit dem Saum seines Oversized Shirts spielte. Warte- Ist das nicht mein Shirt? Süß.
Ich grinste schief, zückte mein Handy und schrieb dem Kleinen eine Nachricht, während mein Vater seine Dreiecksbeziehung mit Barbara und Yui genoss.
.
.
.Kageyama
Steht dir (;Hinata reagierte auf seinen Benachrichtigungston und schenkte mir einen verwirrten Blick.
Vollpfosten 🍊
Was meinst du?Kageyama
Tu nicht auf ahnungslos.
Du trägst mein Shirt.Vollpfosten🍊
Ich kann mich nicht daran
erinnern, dass es deins ist.
Schließlich steht da nirgends
dein Name drauf. 😊Kageyama
Fühlst dich wohl ein bisschen zu wohl,
auf der anderen Seite des Bildschirms,
was?Ich gab einen belustigten Ton von mir und blickte direkt in meine Cam, worauf Hinatas Lippen nur ein belustigtes Grinsen zierte und er sich auf diese biss. Ihm macht das also Spaß, huh.
DU LIEST GERADE
✔️| BOYS LIKE BOYS ᵏᵃᵍᵉʰⁱⁿᵃ
FanfictionHinatas Mutter heiratet, 3 Jahre nach dem Tod ihres Mannes, ein zweites Mal. Nicht das es Hinata stören würde, nur ist sein Stiefbruder etwas speziell und verdreht dem Kleinen so ziemlich den Kopf.... ✥------------------------✥ Enthalten sind: • yu...