Neuigkeiten

545 15 0
                                    

Als die Tür zu war drehte ich mich um, denn ich wollte meiner Familie hallo sagen, doch es war anscheinend niemand da. Die ungeöffnete Post lag auf den Tisch und ich schaute durch was es dort alles so gab. Plötzlich fiel mir ein Brief auf, denn er kam höchstpersönlich von dem großen Helden All Might.

( Inhalt des Briefes)
Liebe Familie Yang
Wie sie vielleicht in den Nachrichten mitbekommen haben ist All for one aus dem Gefängnis ausgebrochen, sodass wir uns wahrscheinlich dazu verpflichtet müssen ihnen (D/N) unter Aufsicht von einem unsere Helden  wegnehmen müssen. Es ist vom großen Wert das wir sie in ein sicheres Umfeld bringen, sodass ihr und ihnen nichts passiert. Sobald sie diesen Brief sehen kommen sie sofort her.

Mit freundlichen Grüßen
All Might
—————
Aber was habe ich mit All for one zutun? Ich nahm den Brief in mein Zimmer mit und versteckte ihn dort. Ich lag erst eine Zeit lang im Bett bis die Tür unten aufging. Ich lief runter um zusehen, ob meine Eltern und mein Stiefbruder wieder da sind, aber als ich runter lief blieb ich auf dem Halben weg stehen, denn anhand der Stimmen dort konnte ich erkennen das es nicht meine Eltern waren, sondern Schurken. Ich rannte nach oben in das Zimmer meines Stiefbruders und schloss mich da ein. Ich versuchte verzweifelt mein Handy rauszuholen, doch als ich gerade wählen wollte Platze ein Junge rein mit schwarzen Haaren und Narben im Gesicht. Er lächelte mich an und ich schaute ihn mit einem finsteren Blick zurück an. "Jetzt sitzt du fest. Es hat lange gedauert bis wir den Plan durchführen konnten und mich hatte es eine lange Überwindung gekostet dich nicht jedes Mal wenn ich dich beobachtet habe mitzunehmen." Sprach er mit einer tiefen stumme. Er kam näher bis ich ein wenig hochgucken musste um ihm in die Augen zu gucken. Er strahlte eine warme Körperwärme aus. Plötzlich drückte er mich am Hals an die Wand uns flüsterte mir mit einer tiefen Stimme ins Ohr " ich habe lange darauf gewartet dich endlich zu berühren" und er legte seine Hand auf meine Hüfte" mein Name ist übrigens Dabi" sprach er und wollte mit seiner Hand weiter runter, aber bevor dies tun konnte stieß ich einen gewaltigen Windstoß von mir, sodass er nach hinten wegflog. Ich riss das Fenster von meinem Stiefbruder aus und sprang hinaus. Durch das Luft beendigen konnte ich fliegen auch wenn ich immer mit viel Kraft Luft von mir geben musste kam ich schnell vorwärts. Doch Dabi verfolgte mich denn seine Spezialität war blaues Feuer und damit kam er schnell vor ran. Ich hatte Angst, doch die half mir hier nicht raus. Er schoss mit dem Feuer auf mich. Ich nehme an er will kämpfen und für eine Sekunde konzentrierte ich mich nicht mehr aufs fliegen und stürzte runter. So stand er wieder vor mir, aber diesmal mit einem Abstand, denn so wie es aussieht will er kämpfen und weglaufen konnte ich nicht, denn er würde mich mit seinen Feuer versuchen zu treffen das vereinfachte das laufen nicht. Mir bleib keine Wahl ich musste kämpfen, doch ich hoffe trotzdem das einfach gleich ein Held kommt und mich rettet. Und bevor ich mich umsehen konnte, schoss er schon Flammen auf mich und umkreiste mich, sodass ich jetzt so oder so nicht mehr fliehen konnte.

Dies war das nächste Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen.🥰

567 Wörter

Your Mha StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt