Verrat

126 4 0
                                    


Ich konnte vor Freunde kaum noch sprechen ich nahm ihn in den Arm und wollte ihn nie wieder los lassen. Sein Geruch und seine Stimme, ich war in diesem Moment mit voller Glück überfüllt. Doch der Moment wurde, dann wieder still, als Aizawa mir sagte er sei schon dann wach gewesen wo ich grad gegangen bin, nach seinem Herz Stillstand reanimierten sie ihn und einige Stunden danach wachte er auf. Und somit realisierte ich, dass Dabi gelogen hatte. Ich bat ihn vor einigen Wochen im Krankenhaus nachzusehen, wie es Aizawa ging und ob er wach war. Er war derjenige der mir sagte, dass er tot sei. Ich blickte zu ihm rüber und schaute ihn wütend an.

Ich verstand auch jetzt warum er so nervös war, er hatte Aizawa gesehen und hatte Angst ich würde ihn auch sehen. Ich lief auf ihn zu. Katsuki saß noch oben auf dem kleinen Hügel Eis und lächelte mich die ganze Zeit an, doch mir war nicht nach lachen zu mute. Ich war ehr wütend und verletzt. Ich stand vor Dabi und er konnte mich nicht einmal ansehen. Ich war so wütend, dass er mir das solange verheimlichte und als ich vor ihm stand wollte ich ihm am liebsten eine verpassen "Guck nicht wie eine pussy auf den Boden und sieh mich an!" Sagte ich ihm und er schaute mich endlich an "Ich hoffe du kannst das gut erklären?" Fragte ich ihn und er stellte sich richtig hin und steckte seine Hände in seine Hosentasche "Du wärst nicht bei uns geblieben. An dem Tag wo die Polizisten und Helden das Versteck gefunden haben, bin ich nur wegen dir davor hingegangen und hab alles riskiert, als ich Aizawa Gesehen dachte, dachte ich er sei wirklich tot, ich wollte gerade gehen als blondie reinkam. Er fing an ihm alles zu erklären wegen dir und ich dachte er machte das einfach so, doch er antworte ihm dann. Dort sah ich dann das er noch lebte. Ich entschloss es dir nicht zusagen, damit du hier bleibst." Bevor er weiter sprechen konnte verpasste ich ihm eine mit der Faust.

"Was denkst du dir wer du bist? Du hattest kein recht mir diese Information vorzuenthalten. Natürlich wäre ich nicht geblieben, aber es wäre nicht so, dass wir uns nicht mehr sehen würden." Er schaute wieder weg. Mich machte es so wütend, doch in seinem Gesicht kam ein kleines grinsen hoch "du wärst nie bei mir geblieben, auch wenn er doch Tod wäre, denn nach eben würdest du wieder mit Blondie da oben gehen und das ist das, was mich so unfassbar wütend macht." "Du hast keinerlei recht jetzt sauer auf mich zu sein!" Sagte ich ihm und er grinste wieder, wie als würde er zum Psycho mutieren "Weißt du was, wenn ich dich nicht haben kann, dann soll er es auch nicht sein." Er drehte sich um und in dem Moment schoss er ein Feuerball auf Katsuki.

Es traf ihn an seiner rechten Körperhälfte und rutschte den Eisberg hinunter. Er kniete sich auf alle Vieren, doch mit der einen Hälfte hielt er sich die Wunde. Ich rannte sofort zu ihm, aber als ich angekommen war fiel er wieder um. Die Verbrennungen sind 2. Oder 3. gradig. Er schwitzte und fing an zu zittern. Er spuckte etwas Blut und er hatte Riesen schmerzen. Ich war so überfordert das ich das Chaos hinter mir nicht mitbekam. Kurogiri öffnete ein Portal, wo er mehrer Schurken her holte. Das war unsere Hilfe falls wir sie benötigen. Meine Klasse fing an zu kämpfen, doch ich hielt nur noch seine Hand und merkte wie einige Tränen an meinen Wangen runter liefen. "Du sollst nicht weinen, es ist niemals deine Schuld gewesen. Zumindest kann ich in Ruhe einschlafen im gewissen das ich von dem schönsten Mädchen der Welt geliebt wurde und sie mir alles verziehen hat." Mir brach das Herz bei jedem seiner Worte "Du schläfst jetzt nicht ein verstanden! Ich hab dich grad zurück, ich wollte alles richtig machen jetzt. Von vorne! Auf Dates gehen und eine Familie gründen. Wir werden die besten Superhelden und deine Kinder werden dich als Held sehen so wie ich dich sehe. Wir werden alt und genießen unser Leben mit Enkelkindern. Wir lieben uns genauso wie am ersten Tag und sterben auch gemeinsam! Das wird unsere Leben sein nicht das hier, dass ist nicht dein Ende okey? Also schlaf jetzt nicht sein, versprich es mir?" Erst zögerte er doch er nickte.

Ich küsste ihn und holte Ochako her "Ochako du musst ihn hier raus schaffen, nicht weit nur so weit, dass ihm keiner weh tut. Hol dir Denki dazu er soll dir helfen ihn zu beschützen!" "Was hast du vor?" Fragte sie. "Ich hab noch was zutun." Mit ihrer Kraft trug sie ihn davon und denki passte auf ihn auf. Ich flog durch die komplette Luft voller Wut und Hass. Ich suchte nur ihn, der Rest war mir egal. Ich sah ihn wie er mit Shoto kämpfte. Ich lies mich von oben etwas fallen und prallte genau zwischen beiden auf. Ich schaute ihn wütend an und lief kurz zu Shoto. "Tu mir einen Gefallen" sagte ich ihm und er nickte "gibt mir etwas von deiner Kraft" er streckte mit Vergnügen seinen Arm aus und ich absorbierte etwas davon. Ich stelle mich gegenüber von Dabi und sah ihn an.

„Du willst das wirklich tun?" Fragte er? Und ich nickte nur. Ich spaltete meine Hand zu einer Faust und haute einen Feuerball auf ihn, doch er wehrte ihn ab. Er sprang vor mich und wir kämpften, er trat mir die Beine weg, sodass ich unten auf dem Boden lag. Er kam über mich und drückte meine Arme weg. "Gib auf ich bin stärker als du." Ich schaute ihn mit einem Lächeln an und zwinkerte ihm zu und dann trat ich meine Beine von unten gegen seinen Bauch, dass er hoch in die Luft flog. Ich sprang hinter her, durch meine Luft konnte ich sehr hoch springen. Ich packte ihn am Kragen und schlauderte ihn von oben mit Wucht auf den Boden. Der Schlag war sehr feste, sodass der Boden vibrierte und er einen Abdruck hinterließ. Ich flog von oben auf ihn hinab und machte eine Faust und benutze Feuer. Ich flog mit Geschwindigkeit runter auf ihn zu, doch er wich gerade noch so aus und ich krachte in den Boden. Jetzt war dort eine Riesen Einschlags stellen zusehen.

Ich richtete mich auf und bebte meine Hände wieder hoch. Er fing an zu grinsen und das brachte mich auf ein anderes Level von Wut. Ich merkte wie ich die Kontrolle über alles verlor und meine Augen sich weiß färbten. Ich nahm meine komplette Kraft zusammen und stieß ein gewaltigen Stoß all for one und Dabi flog durch den Eis Hügel den Shoto vorhin erschuf. Ich schaute meine Hände an und realisierte, dass All for one mir ein Teil seiner Kraft gab, aber wahrscheinlich nicht um seine Leute zu vernichten. Doch die Kraft die durch meinen Körper floss ich spürte sie und es war so ein geiles Gefühl, dass ich schon etwas grinsen musste. Dabi stand wieder auf und schaute mich mit ängstlicheren Augen an, denn er wusste auch was das eben war.

Die Wut und Kraft in mir vereinten sich und ich war bereit Dabi zu töten. Ich flog höher und wollte auf ihn zu, doch plötzlich stand All for one vor mir. "Geh mir aus dem Weg Vater" "Hör auf dein jetztiges leben für diese Leute dort wegzuschmeißen. Du bist eine Schurkin wie wir alle. So etwas ist Erbärmlich" "Da hast du dich gewaltig getäuscht, ich bin lange nicht so wie ihr. Und du hast einen Fehler gemacht. Du hast vergessen, dass ich bereits deine Kraft besitze, du hast sie nur stärker gemacht." Ich bebte meine Hände und haute einen gewaltigen Stoß All for one auf ihn, er reagierte schnell und machte es auch. Jetzt ging es darum wer stärker ist. Ich haute alles was ich habe raus und versuchte mehr an ihn ranzukommen.

Ich kam auf einen Plan. Ich täuschte ihn durch Nebel und kam von hinten mit einem starken Luftstrom, sodass er auf den Boden geschleudert wurde. Und ab da sah ich kein stop. Ich haute alles auf ihn drauf was ich hatte , sodass er keinen einzigen Angriff starten konnte. Er sah nur einen Weg wie er mich von ihm abringen konnte. In dem einen Augenblick, wo ich mich kurz erholen musste und mal nicht mit 100% auf ihn drauf ging, sodass er einen kurzen Angriff starten konnte, dass ich abgelenkt war. Er erschuf hunderte von Nomus die auf meine Freunde losgingen und dort war auch Katsuki und Aizawa. Ich hatte keine Wahl mehr, ich wusste wenn ich nicht helfen würde, würde es mehr verletzte geben, also schaute ich ihn wütend an und flog in Richtung meiner Freunde.

Ich war schneller als die Nomus und stand nun zwischen ihnen und meinen Freunden. Shoto und Deku kamen zu Hilfe, sowie Tenya, Kirishima, Momo und Mina. Wir alle stellte uns ihnen in den Weg. "Shoto, Deku und ich versuchen so grob wie es geht alle zu vernichten und der Rest passt auf das keiner durchkommt, wenn doch vernichtet ihn sofort." Sagte ich und flog hoch. Die Nomus waren schon fast da. Shoto und deku standen in einem festen Stand bereit sie zu vernichten. Ich schrie jetzt und lies mich fallen, sodass eine hohe Druckwelle entstand und sie zurück flogen. Und dann nutzten wir die Chance sie zu vernichten. Ich packte einen am Kopf und drückte mit meinen Händen so fest zu das sein Kopf durch das Feuer platzte. Den Rest versuchten wir grob und schnell zu vernichten. Shoto spießte eine Reihe von ihnen mit Eis auf und Deku schlug mit seiner Kraft alle in meine Richtung und ich schlug mit meiner Faust durch ihren Körper durch. Einige kamen durch, doch Tenya und die anderen waren gut vorbereitet und konnten sie erfolgreich aufhalten. Als alle vernichtet waren, war ich von meiner Kraft sehr am Ende, doch ich flog zurück und hoffte die Schurkenliga noch zu erwischen, doch sie waren bereits geflohen. Ich flog dann wieder zurück und war überglücklich, dass wir sie vernichtet haben und ich Aizawa wieder hab, doch da wusste ich auch noch nicht was danach auf mich zu kam.

Aizawa kam schon auf mich zu mit einem besorgten Blick. "Du solltest mit mir kommen.." sagte er und ab da wusste ich, dass das hier kein schönes Ende haben wird.



So das war's mir gehts wieder einigermaßen besser und ich werd auch sofort den nächsten part jetzt schreiben.🖤

Your Mha StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt