„Es ist nicht deine schuld"

190 7 0
                                    


Die Polizisten ließen mich nicht los. Ich bekam Handschellen die extra für Leute mit einer Spezialität gemacht wurden, sie sorgten dafür das ich meine Spezialität nicht benutzen konnte. Ich Fuhre in einem Auto mit zu einer großen Polizeistation. Ich wurde in einen Raum gebracht und dort setzte ich mich auf einen Stuhl. Ich schaute einfach leer in die Luft und dachte nur an Katsuki. Ich hatte ein leeres Gesicht, ich sah aus wie als wäre ich Tot.

Plötzlich kam ein großer Mann rein. Er war nicht sehr breit und er hatte eine Brille. Er hatte grüne Haare mit gelben Strähnen. Er war mir nicht so ganz Suspekt, aber ich dachte nicht mehr an ihn. Meine Gedanken waren nur bei Katsuki und so bald ich hier rauskomme gehe ich sofort zu ihm "Hallo (D/N) ich bin Sir Nighteye. Du hast schwere Schäden in der Stadt verursacht und viele Menschen verletzt, sowie deine eigenen Leute. Daher dies aber nachweislich bestätigt wurde, dass es sich hier um unfreiwilliges handeln handelt und die Schurken dich kontrolliert haben, fällt die Anklage gegen dich ab, nur das Problem ist, dass das trotzdem deine Kraft war. Du hattest die Kontrolle darüber verloren das ist uns klar aber durch diese Spritze wurde deine ganze Kraft entfacht. Deine Kraft ist viel zu stark und du hast auch so keine Kontrolle darüber, wenn du zu Emotional wirst kann sie nochmal aussprechen und dann eventuell noch mehr schaden anrichten." Er schaute mich besorgt an.

Es klopfte an der Tür und einer der Polizisten machte die Tür auf: Es war Aizawa "Und wie sieht es aus? Kann ich sie mitnehmen, Nighteye?" "Shōta Aizawa, gut das du kommst. Ich werde ihr keine Strafe geben, doch man muss etwas für ihre Kontrolle tun. Also ich werde mal schauen, ob einer der Profi Helden sie jede Woche mindestens einmal für ein Selbstkontrollen Training mitnimmt. Somit ist sie auch geschützt falls es wieder einen Angriff der Schurken geben sollte." Sagte Nighteye. Aizawa nickte "Ich könnte das auch übernehmen?" Fragte Aizawa "Danke Shōta, aber ich habe da schon jemandem im Kopf. Ihr könnt jetzt gehen." Ich stand auf und rannte aus dem Gebäude raus und Aizawa mir hinterher "(D/N) warte!" Ich drehte mich um. Ich hatte Tränen in den Augen und hatte auch ehrlich gesagt kein Bock mit ihm zu reden "Was ist denn, verdammt? Ich hab keine Zeit, ich muss sofort zu Katsuki und egal was du sagst ich scheiß drauf. Ich mach von mir aus dieses Training und ich geb mir Mühe und scheiße ich mach alles was die sagen, aber lass mich jetzt gehen!" "Ich wollte dich eigentlich fragen ob ich dich fahren soll, aber gut das du dir Mühe geben willst." Sagte Aizawa mit einem Lächeln und lief zum Auto.

Er machte das Auto auf und ich lief nach vorne zum Beifahrer Sitz und setzte mich hinein. Wir fuhren los. Keiner sagte irgendein Wort, ich schaute einfach ungeduldig aus dem Autofenster und Aizawa fuhr einfach weiter. Man merkte diese komische Stimmung im Auto, aber trotz allem sagte niemand etwas bis Ich den Mut ergriff und fragte „Ehm..weißt du was er hat? Also Katsuki" Aizawa schweigte erst aber dann schaute er mich an, als wir kurz an einer Ampel hielten „Ja, Mitsuki hat mich bevor ich zu dir reinging angerufen. Da war Katsuki im OP sie konnte mir nur im groben und schnellen erzählen was er hat, daher in dem Moment ein Arzt mit ihrem Mann, Masaru gesprochen und Mitsuki wollte noch ein paar Fragen stellen deswegen haben wir nicht lange gesprochen." „und was hat er genau?" „Naja er hat eine schwere Kopf Verletzung und ein Bein ist gebrochen. Er hat auch einige innere Verletzungen. Es tut mir leid (D/N)." Ich drehte mich wieder zum Fenster um, weil meine Augen sich mit Wasser füllten. Dann war wieder stille.

Wir kamen endlich im Krankenhaus an und stieg so schnell aus und wollte gerade losrennen "(D/N) warte doch!" Ich drehte mich wieder genervt um und wartete dann auf Aizawa "wir gehen zusammen rein Okey? Hast du mal darüber nachgedacht was du alles sagen wirst wenn du Katsukis Eltern gegenüber trittst?" Jetzt schaute ich Dumm aus der Wäsche. Ich hatte nur daran gedacht zu ihm zu gehen und gar nicht an seine Eltern. Jetzt hatte ich noch mehr Angst dahin zu gehen.

An der Empfangsstelle fragten wir nach Katsuki "Er ist Im 4 stock auf der Intensivstation. Sie sollten erst mit den Eltern reden, denn eigentlich darf nur Familie dort hin." Wir nickten doch dann rief die Frau an der Empfangsstelle "Warte mal?" Wir drehten uns um "Bist du nicht das Mädchen aus den Nachrichten?" Ich schaute sie ganz entblößt an und Aizawa sah das. Er packte mich und lief mit mir schneller zum Fahrstuhl.

Im Fahrstuhl war ich so ruhig wie lange nicht mehr. Aizawa merkte wie schlecht es mir ging und nahm ich in den Arm „Hör mit zu es ist nicht deine Schuld! Du hattest keine Kontrolle über deinen Körper. Es waren die Schurken." Er drückte mich fester und lies mich nicht mehr los, bis wir oben waren.

Wir stiegen aus dem Fahrstuhl aus und suchten sein Zimmer. Aus dem einen Zimmer am Ende des Ganges kamen Katsukis Eltern, Mitsuki und Masaru mit einer kleinen Frau wieder heraus. Das war Recovery Girl. Mein Herz blieb stehen, als sich Mitsuki zu mir umdrehte. Aizawa legte seine Hand auf meinen Rücken und drückte mich etwas nach vorne, denn ich konnte nicht mehr laufen. Mitsuki lief auf mich zu und Masaru blieb bei Recovery Girl. Ich bekam angst. Große Angst, denn ich hatte keine Ahnung wie sie jetzt reagiert. Sie hat mich aufgenommen und schon nach dem ersten Tag bring ich ihren Sohn fast um.

Sie stand jetzt vor mir mit Tränen in den Augen. Sie sah sehr aus als hätte sie Stunden geweint. Ich hab mich elendig gefühlt und wollte gerade auch los heulen, als Mitsuki auf mich zu kam und mich in die Arme schloss. Ich war so schockiert „(D/N) ich bin so froh das es dir gut geht. Bist du schwer verletzt? Oder hast du irgendwelche anderen Beschwerden?" Sie lies mich wieder los und sah mir In die Augen, Shit ich weinte schon wieder. Sie nahm mich wieder in den Arm und streichelte mir durch die Haare „Mitsuki, es tut mir so unendlich dolle leid. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und alles wieder gut machen. Ich würde niemals Katsuki so etwas antun." „Ich weiß (D/N) und er weiß es auch." „Er ist wach??" „Nicht wirklich er ist erst seid 2 Stunden aus dem OP raus und er schläft immer mal wieder ein, aber es wird bestimmt wieder. Recovery Girl hat ihn nur kurz untersucht, um uns ein besseres Bild über deine Gesundheit zu geben viel machen konnte sie nicht."

Sie lies mich wieder los und nahm meine Hand „Kommt mit zu uns und (D/N) du kannst gerne zu ihm gehen, aber ob er wach wird weiß ich nicht" ich nickte nur. Katsuki saß auch bei mir als ich im Krankenhaus war, ich werde ihm das niemals vergessen lassen, deswegen setze ich mich jetzt auch zu ihm. Ich werde nicht weggehen bis er wach ist und mir gesagt hat das es ihm gut geht. Ich stand nun vor seiner Zimmertür. Ich öffnete sie und lief alleine rein. Ich machte hinter mir die Tür zu und schaute zu Katsuki, der in seinem Bett lag und schlief.

Ich nahm mir einen Stuhl und setzte mich neben sein Bett. Ich nahm seine Hand und streichelte durch seine Haare. Das rechte Bein war mit einem Gips ummantelt und um sein Kopf war auch eine Menge verbannt. Um seinen Bauch war auch etwas verbannt. Mein Kopf fiel aufs Bett und ich fing wieder an zu weinen. Ich machte mir ständig Gedanken was ich hätte anders machen können.

Plötzlich drückte jemand meine Hand und ich schaute hoch zu Katsuki.

„Hey (D/N)" sprach Katsuki...



So das war's mit dem Part Leute hoffentlich gefällt er auch🤍

Your Mha StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt