Und da stand er plötzlich vor unserem Tisch und schaute auf mich hinab. Dann Fragte er "Was klotzt du mich immer so an?" Ich wusste nicht was ich antworten sollte und außerdem was fällt dem ein so mit mir zu reden. "Du bist ein Schüler aus meiner Klasse ich will gucken wie ihr alle so drauf seit. Wer stark, wer schwach ist und welche Spezialität ihr alle habt. Tut mir leid das du dachtest ich will was von dir, aber ich wollte lediglich nur gucken wie ihr alle seit." Antwortete ich und stand auf. *Oke nicht umdrehen einfach Eiskalt wirken und dann ist gut* dachte ich mir und Verlies die Cafeteria. Als ich in der Klasse ankam war da noch niemand. Ich setze mich an meinen Platz und gab ein paar kleine Windstöße von mir während ich wartete. Plötzlich kam Herr Aizawa auf mich zu und sah mich mit großen Augen an. "Wieso bist du hier her gekommen? Dein Versteck könnte auffliegen." Fragt er Hektisch. Ich verstand die Welt nicht mehr. "Was zur Hölle meinen sie? Warum sollte ich mich verstecken?" Antwortete ich. Er schaute mich immer noch mit großen Augen an. Ich glaube ihm wurde klar das ich wirklich keine Ahnung hatte was er meinte und ich hatte recht denn er drehte sich um und lief aus der Klasse raus. *Ob er was von meinen leiblichen Eltern weiß? Oder ist das was er meint viel schlimmer?"
Während den letzten Minuten Unterrichtes starrte ich nur auf mein Block vor mir und dachte über den Vorfall mit Herr Aizawa nach, als plötzlich die Glocke gelingt und wir entlassen wurden. "Hey hättest du Lust mit uns in die Stadt zu gehen?" Fragte eine unbekannte Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und ein großes und hübsches Mädchen stand vor mir mit langen braunen Haaren. "Ach so und ich bin Momo freut mich sehr dich kennenzulernen (D/N)." "Ich freu mich auch dich kennenzulernen Momo" erwiderte ich mit einem leichten grinsen. "Tut mir sehr leid ich würde gerne mitkommen, aber meine Eltern wollen bestimmt das ich ihnen von meinem ersten Tag berichte und alles." Gab ich noch dazu. "Oh na gut dann ein anderes mal" sagte sie und lief mit einer kleinen schwarzhaarigen und einer großen mit pinken Haaren und pinker Haut und einer kleinen mit Braunen Haaren raus. Ich glaube die eine hieß Tsuyu und die andere Mina, aber die andere kenn ich nicht zumindest erinnere ich mich an den Namen nicht mehr. Naja ist ja nicht so schlimm. Ich nehme mein Zeug und verließ das Gebäude. Ich hatte große Angst nachhause zu gehen, denn ich wusste was ich dort erwarten würde.
Ich spürte auf einmal das mich jemand verfolgt. Ich sah nicht wer, daher er ein Kapuzenpulli trägt und die Mütze auch noch auf hatte. Ich lief schneller und merke das die Person auch schneller wurde. Als ich um die Ecke lief, versteckte ich mich im Gebüsch um dort zu warten bis die Person da lang lief. Ich hatte recht diese Person verfolgte mich tatsächlich. Ich sprang aus dem Gebüsch und landete auf der Person drauf. Ich riss die Mütze runter und war schockiert wer es war.Diesmal ein wenig kürzer🥰😂
Ich hoffe euch gefällt dieser Part auch und lasst gerne ein paar Verbesserungen oder wünsche da wie ihr euch das ganze vorstellt💗554 Wörter
DU LIEST GERADE
Your Mha Story
Hayran KurguDiese Geschichte ist in deiner Sicht geschrieben also die des Readers anders war mir das zu kompliziert🤚🏻 Du bist Bei einer Pflege Familie da deine Mutter und dein Vater dich weggegeben haben, doch deine Pflege Familie hat keine Spezialität weswe...