Der Kuss

204 7 0
                                    



Es war bereits abends und Katsuki und ich aßen zusammen. Mitsuki brachte uns selbstgemachtes Sushi, daher dieser Krankenhaus Frass einfach ekelhaft ist. Wir redeten und lachten zusammen, es war so schön ihn glücklich zusehen. Plötzlich klopfte es an der Tür: es waren Denki, Kirishima und Shoto. Sie kamen vorbei um nach Katsuki zusehen "Ey Mann wie gehts dir?" Fragte Kirishima und trat näher ans Bett. Ich mochte Kirishima, er war sehr nett und hilfsbereit und sehr stark. Denki war auch der lustig auch wenn seine Birne nicht so hell leuchtet wie seine Blitze. Und Shoto, was soll ich sagen, seit dem ich mit Katsuki zusammen bin ist er irgendwie komisch, doch er ist mir dennoch sehr wichtig.

"Alles gut! Was soll denn sein war ja nicht so schlimm" sagte Katsuki arrogant und ich schlug ihm leicht gegen den Kopf und er fing an zu grinsen "wir sollen dir diese Karte mitbringen. Ist ein Foto von unsere Klasse mit gute Besserungs wünschen drauf von allen." Sagte Denki. Ich holte paar Stühle für die drei damit sie sich setzten konnten. Zwischen mir und Shoto war es irgendwie komisch. Er redete kein einziges Wort mit mir, er starrte nur auf den Boden und sagte kein Wort. Es war so scheiße dass ich beschloss zu sagen "Ehm ich wollte unten Eis holen wollt ihr eins?" Und alle nickten "Shoto kommst du mit und hilfst mir?" Fragte ich ihn und er stand auf ohne ein Wort und ging mit mir aus dem Zimmer hinaus.

"Was denn los? Ist was passiert?" Erst sagte er nichts und dann fragte ich ihn wieder als wir vor der Fahrstuhltür standen "Shoto was ist denn los?" Die Tür ging auf und wir liefen hinein. Er umarmte mich plötzlich. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte also umarmte ich ihn zurück "Es tut mir leid." Sagte er und ich schaute ihn fragend an und dann küsste er mich. Erst war ich schockiert und war mit dieser Situation völligste überfordert, doch dann stieß ich ihn weg "Shoto was soll das?" Fragte ich ihn. Er drückte mich an die Wand des Fahrstuhls und schaute mir in die Augen "Von der Sekunde an wo du in mich reingelaufen bist, wusste ich das du etwas besonders für mich bist und das ich mein Leben mit dir teilen will." Die Tür ging auf. Wir waren unten angekommen und wir beide liefen aus dem Fahrstuhl hinaus.

Wir holten das Eis ohne ein Wort miteinander zu reden und stiegen wieder in den Fahrstuhl ein. Ich schaute einfach auf den Boden und hoffte das ich schnell ohne ein Wort Zusagen zurück im Zimmer bin. So war es dann auch. Keiner sagte was und wir liefen zurück ins Zimmer. Ich gab Katsuki und Denki Ihr Eis und Shoto gab es Kirishima. Ich setzte mich wieder aufs Bett zu Katsuki und Die anderen saßen davor auf den Stühlen. Die Jungs redeten noch eine Zeit lang und ich saß einfach dabei und lachte ab und zu bei etwas lustigem, aber eigentlich wollte ich das sie gehen. Sowas konnte ich Katsuki nicht verheimlichen und wenn ich es ihm jetzt sage endet alles im Chaos.

Aizawa und Mitsuki kamen wieder "So Jungs es wird Zeit zu gehen ihr habt morgen wieder Schule. Ich fahre euch gerne nach Hause." Sagte Mitsuki. Die Jungs nickten und liefen schonmal mit ihr raus "du musst auch wieder nach Hause und zur Schule gehen." Sagte Aizawa "Katsuki wird in 2 Tagen entlassen dann kannst du dich auch zuhause um ihn kümmern, aber morgen geht dein Training mit einem der Profihelden. Du solltest ausgeschlafen sein." Ich nickte und stand aus dem Bett aus. "Gib uns noch 5 Minuten dann komm ich runter, versprochen." Sagte ich zu ihm und Aizawa lief aus dem Raum raus.

Ich nahm meinen kompletten Mut zusammen und sagte "Wir müssen kurz über etwas reden und ich will das du ruhig bleibst und mir ganz genau zuhörst" Er schaute etwas schockiert, doch er nickte einfach und nahm meine Hand. Ich setzte mich wieder aufs Bett und schaute ihn an "Also als ich mit Shoto Eis holen war, da hat er mich geküsst und das einfach so. Ich hab ihn natürlich weggedrückt und gesagt das ich das nicht will, aber ich wollte es dir nicht eher sagen, weil du dich noch schonen sollst und ich nicht wollte das du dich jetzt so aufregst." Er schaute einfach nur in die Luft. Er reagierte kaum, doch an seinem Blick konnte ich sehen das er ziemlich angeschlagen war.

Aizawa rief über mein Handy an, doch ich ignorierte es „du solltest am besten gehen." sagte er ohne mir dabei ins Gesicht zu gucken. Ich wollte noch was sagen, aber dann rief Aizawa wieder und bevor er hier hoch kommt ging ich aus dem Zimmer raus und schloss die Tür. Ich hatte aber keine Lust betrübt die Treppe runter zu laufen also ging ich zum nächsten Fenster und öffnete es und sprang raus, bevor ich auf dem Boden war stieß ich einen Luftstrom aus der mich verlangsamt und ich so auf den Boden konnte. Ich lief dann zum Auto und stieg ein „Das hat ja lange genug gedauert hm?" „Ja ich bin ja jetzt da. Können wir fahren?" „Ja" sagte Aizawa und fuhr los. Er fuhr aber nicht zu den Bakugous, sondern wo anders hin „Hey, wo fährst du hin?" „Naja ich dachte, dass du jetzt alleine bist bei den Bakugous und das dir das vielleicht unangenehm ist da alleine zu schlafen, deswegen nehm ich dich mit zu mir."

Ich nickte und wir fuhren zu Aizawa. Ich versuchte verzweifelt Katsuki Nachrichten zu senden, doch er ignorierte alle.

Scheiße was hab ich getan....



So das war der Nächste Teil ich hatte diese Woche nh schwere Woche mein Opa ist gestorben und deswegen war ich bisschen Emotional angeschlagen aber mir gehts schon besser!🤍 hoffentlich gefällt er euch!💥

974 Wörter!

Your Mha StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt