Alle starrten mich an und warteten auf eine Antwort von mir. Ich werde heute Abend entlassen und ich muss ja irgendwo hin. Zu Aizawa kann ich nicht und in mein altes Zuhause will ich nicht. "Wenn es ihnen nichts ausmacht dann wohne ich gerne bei ihnen" sagte ich leise. Ich schaute Katsuki an, der ein leichtes Lächeln von sich gab, dass Berührte mein Herz. Die Tante in dem Anzug, Aizawa und die Mutter von Katsuki gingen hinaus, um denn ganzen Papierscheiß zu erledigen und Katsuki half mir beim Packen von meinen Sachen "macht es dir denn nichts aus wenn ich bei euch wohne?" Fragte ich ihn während ich mein T-Shirt zusammen falte. "Nein natürlich nicht. Ich find es eigentlich ganz oke wenn du zu uns kommst, dann kann ich wenigstens diesmal aufpassen, das dich kein Typ verschleppt." Sagte er und lachte ein wenig. Und ich lachte mit.Katsukis Mutter kam rein und sagte " Der Papier Kram wäre erledigt. Herr Aizawa kommt kurz mit, um aufzupassen das du Gut bei uns zu Hause ankommst. Und du kannst mich Mitsuki nennen." Sie lächelte mich sehr freundlich an "So ihr also ich nehme die Tasche schonmal mit runter, wenn ihr fertig seit kommt ihr einfach nach. Ich warte im Auto." Sagte Mitsuki und ging mit einer Tasche von mir nach draußen.
Bei Katsuki und mir dauerte es auch nicht mehr lange, da waren wir fertig und liefen gemeinsam nach draußen zu Mitsukis Auto. Katsuki stieg mit mir hinten ein und Aizawa saß vorne bei Mitsuki. Die Fahrt dauerte nicht sehr lange ich glaube nur 10 Minuten, da waren wir bei den Bakugous Zuhause. Ich war mega nervös, sodass ich nicht mal mehr aus dem Auto aussteigen konnte. Katsuki machte mir die Auto Tür auf und reichte mir seine Hand. Ich nahm sie an und stieg aus dem Auto aus. Aizawa hatte schon meine Koffer aus dem Kofferraum geholt und sie auf den Bürgersteig gestellt. Ich nahm 2 Koffer von mir hoch, doch Katsuki nahm mir diese schnell an und trug sie selbst rein. Aizawa hatte noch 2 andere Koffer von mir, das waren dann wahrscheinlich meine Klamotten die noch bei den Yangs standen.
Als wir im Haus waren stellten die beiden die Koffer ab und Mitsuki bot Aizawa einen Kaffee an und sagte "Katsuki Liebling, zeig doch (D/N) dein Zimmer. Solange wir noch das Gästezimmer am umbauen sind wird sie bei dir schlafen." Katsuki nickte und nahm meine Hand, und führte mich hoch. Das Haus war riesig der Flur alleine war schon groß aber als wir in deinem Zimmer ankamen: Heilige scheiße. Sein Zimmer war mega groß. Er hatte ein riesiges Bett wo mindestens 5 Personen drin schlafen könnten und ein mega großen Fernseher. Ein schönen weichen Teppich und ein unglaublich großen Kleiderschrank. Ich war so fasziniert, weil ich sowas nie wirklich hatte und nach so langen Jahren konnte ich endlich in einem richtigen Bett schlafen. Ich fühlte mich wie zuhause. „Du kannst deine Schuhe einfach hier ausziehen und ja. Fühl dich wie zuhause."
Als er das sagte zog ich meine Schuhe aus und schmiss mich auf das Bett. Es war so unfassbar bequem, dass ich hätte glatt einschlafen können. Katsuki gesellte sich zu mir. Er legte sich auf die andere Seite und legte seinen Arm um mich „Jetzt die große Frage (D/N). Willst du hier mit mir pennen oder soll ich mir eine Matratze holen um dort schlafen?" ich hatte so viele Ereignisse im meinem Kopf von ihm und mir das ich beschloss etwas selbstbewusster zu werden.
„Naja Herr Bakugou," fing ich an während ich mich auf ihn setzte. Ich saß genau da wo ich sitzen wollte und schaute ihm in die Augen „Auf was kommt es an." sagte er und setzte sich auf. Nun saß ich auf seinem Schoß und seine Hände berührten meine Hüfte. Ich lächelte in ein wenig an und ging mit meinem Mund an sein Ohr. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und fing an meinen Hals zu Küssen. Ich flüsterte ihm leise ins Ohr:
„Kommt drauf an was wir sind?
Und was du vor hast mit mir zu machen?"So das nächste Kapitel ist fertig. Ich hoffe euch hat es sehr gefallen🤍 Ich bin am überlegen heute Abend weiter zu schreiben und vielleicht wird es ja ein Lemon werden🤭 Daher dies dann vielleicht mein erster lemon sein wird möchte ich das ihr wisst das ich mir bei jeder Story und jedem Kapitel sehr viel Mühe geben und weil das eben meine erste Geschichte ist hoffe ich ihr seid nicht zu hart zu mir😅🥰
Wörter: 763
DU LIEST GERADE
Your Mha Story
FanfictionDiese Geschichte ist in deiner Sicht geschrieben also die des Readers anders war mir das zu kompliziert🤚🏻 Du bist Bei einer Pflege Familie da deine Mutter und dein Vater dich weggegeben haben, doch deine Pflege Familie hat keine Spezialität weswe...