Ich wachte in einem Riesen Bett auf. Um mich herum stand ein Kleiderschrank und ein Fernseher: ich war in einem Haus. Aber in welchem?Ich hörte unten Kinder lachen. Ich stand langsam auf und zog die Schlappen die vor dem Bett standen an. Ich machte mich auf den Weg nach unten als mir ein kleiner blonder Junge in gegen rennt „guten Morgen Mommy" Mommy? Bevor ich weiter denken konnte umarmte mich der junge „Hallo mein Schatz" sagte ich. Ich wollte nicht das es komisch rüber kommt das ich mich nicht mal an den Namen meines Kindes erinnern kann. Noch ein Kind kam hoch. Es war diesmal ein kleines Mädchen. Sie hatte meine Haarfarbe und sie umarmte mich ebenfalls.
Ich lief in die Küche und da stand ein Junge mit blonden Haaren und kochte ein paar Eier. Er drehte sich um und es war Bakugou „Guten Morgen mein Schatz" sagte er und ging auf mich zu und Küsste mich. „Ich hab dich schlafen gelassen. Ich fahr die Kinder jetzt gleich zur Schule. Hier ist dein Frühstück und ein Kaffee." Er drückte mir ein Kuss auf mein Kopf und lief mit den Kindern raus zum Auto. Ich war total verwirrt. Was geht hier ab? An das letzte an das ich mich erinnern kann war das ich abgeschossen wurde und gefallen bin? Bin ich Tot?
Nach ungefähr 20 Minuten war Bakugou wieder da und setzte sich zu mir „Mein Engel geht es dir gut? Du siehst sehr benommen aus. Soll ich dich ins Krankenhaus fahren?" fragte Bakugou mich „Ich weiß ehrlich gesagt nicht was passiert ist? Ich kann mich nur noch daran erinnern das ich abgeschossen wurde und gefallen bin, aber an mehr kann ich mich nicht erinnern." „Mein Engel das war vor 14 Jahren" antwortete Bakugou „Was?!" schreckte ich auf. Bakugou nahm meine Hand und versuchte mich zu beruhigen „Wie kann es sein das ich alles vergessen habe? Die Geburt unsere Kinder, die Namen meiner Kinder und meinen Abschluss und.." ich sah den Ring an meinem Finger „wir sind verheiratet?" fragte ich erstaunt „Ja, seid 10 Jahren" antwortete Bakugou „Omg...sogar das hab ich vergessen" ich setzte mich wieder hin und fing an zu weinen. Bakugou nahm mich in den Arm.
„Alles wird gut (D/N)! Halte durch! Wir werden das schon hinbekommen!" Bakugou wieder holte diese Worte immer und immer wieder m. Plötzlich fing er an mich zu schütteln und er drückte mir auf den Bauch. Er hörte nicht auf zu schütteln und plötzlich wurde mir wieder schwarz vor Augen.
Eine inner Stimme sagte mir *wach auf! WACH AUF! WACH VERDAMMT NOCHMAL AUF!*
Und dann sah ich nur noch Licht..
So Leute das war der letzte Teil für heute ich hoffe ich komme diese Woche noch zum schreiben weil jetzt wieder die Schule morgen losgeht und ich viel zutun haben werde. ❤️
Hoffentlich gefällt er euch!!❤️476 Wörter
DU LIEST GERADE
Your Mha Story
FanfictionDiese Geschichte ist in deiner Sicht geschrieben also die des Readers anders war mir das zu kompliziert🤚🏻 Du bist Bei einer Pflege Familie da deine Mutter und dein Vater dich weggegeben haben, doch deine Pflege Familie hat keine Spezialität weswe...