Als sie das sagte wusste ich das wir es durchziehen können. Und das noch heute Nacht!
„Das ist gut!" „aber er wird streng bewacht, deswegen hat das so lange gedauert. In seiner Zelle ist er festgebunden und in der Zelle sind deine Fähigkeiten wie weg. Wir müssen ihn also ohne Kräfte befreien in der Zelle und wenn wir es nicht rechtzeitig raus schaffen, können wir unsere Kräfte nicht benutzen." sagte Toga. „Das wirft mein Plan etwas um doch es ist kein Tiefschlag. Ich hab schon eine neue Idee, aber jetzt erst mal zurück zu den anderen."
In der Bar angekommen warteten alle schon gespannt auf unsere Rückreise. Wir waren nicht mal ganz in der Tür drin und schon stand shigaraki vor Toga und mir. „Und??" fragte er, „Habt ihr ihn?" Ich nickte „Er ist im Tartarus - Gefängnis. Toga erklärt euch alles was sie rausgefunden hat und ich male schnell die Karte ab die Toga mit geschmuggelt hat. Ach so und bevor ich's vergesse jemand muss den 3 Frauen die wir mitgebracht haben das Gedächtnis löschen, aber noch nicht gehen lassen, erst nach dem Plan!"
Als Toga fertig war stellten sich alle um den Tisch mit der großen Karte um, die das Innere des Gefängnis zeigt „Also (D/N) wie ist dein Plan." fragte Twice. Ich nahm meine Stift und fing an zu erklären und zu Zeichen. „Toga muss dort wieder als die Frau von heute reingehen und die Alarmanlagen ausschalten und den security bei den Überwachungskameras. Währenddessen macht Kurogiri mir und Shigaraki ein Portal auf, das genau vor der Zelle ist, sodass wir direkt die Wachen dort ausschalten können und hineingehen können. Twice du musst uns dann verdoppeln, das wenn die Cops und die Helden kommen denken wir laufen einen anderen weg das wir hinaus kommen. Wenn die Cops und die Helden eintreffen muss Toga sofort wieder raus, denn dann werden sie dort das Schutzsystem hochfahren das man überall keine Spezialität nutzen kann und nicht nur in den Zellen."
Ich machte kurz Pause und schaute alle an. „Dabi, wenn das Sicherheitssytem runter gefahren ist hast du genau lass mich rechnen....genau 4 Minuten und 43 Sekunden um das dicke Fenster oben auf dem Dach in der Halle dort zu schmelzen, denn bis dahin sind die Helden eingetroffen und dann musst du verschwinden. All for one, shigaraki und ich laufen dann in die Halle, twice das ist wichtig das du die Helden und alle bis dahin von da weggelockt hast, ist diese Funktion erst mal angeschaltet können wir nicht mehr hinaus. Dabi, Toga ihr wartest ein paar Minuten und kommt dann wieder zu dem Loch in der Decke und lasst uns Seile runter. Erst all for one denn er ist Priorität. Dann uns beide. Wenn twice sie weit genug abgelenkt hat dann komm wieder, lass die Illusion und komm zurück das wir mit einem von Kurogiris Portalen fliehen können. Wenn alles nach Plan läuft dann haben wir All for one wieder hier. „Und wann startet wir den Plan?" fragte Twice
„Jetzt!" Antwortete ich ihm.
Wir besorgten die Seile, Funkgeräte, sowie einen Van der oben eines Hügels steht, dass sich dort Kurogiri verstecken kann und uns nach dort oben holen kann. Alle fuhren mit dem Van hoch auf den Berg außer Toga. Sie lief normal in das Gefängnis hinein, an allen wachen vorbei. Wir wartetet nur noch auf ihr Signal. Komm schon! Dachte ich mir in jeder Sekunde. Es dauerte einmehlig zu lange und ich wollte schon so hinein gehen als plötzlich eine Stimme in dem Funkgerät sagt „Jetzt. Jetzt könnt ihr hinein." sagte sie mit einer glücklichen Stimme.
Kurogiri öffnete für uns ein Portal und wir liefen hindurch zu der Zelle. Dort standen eine Reihe voller wachen die sich sofort mit gerichteten Pistolen auf uns zielten „Lass mich das machen." Ich haute einen Riesen Windstoß raus, sodass sie mit voller Wucht gegen die Wand hinter ihnen knallten. Shigaraki lief mit mir zu ihnen und wie fesselten sie alle mit ihren eigenen Handschellen. Wir nahmen dem einen die Schlüsselkarte ab und öffneten die Tür.
„Da seid ihr ja endlich." sagte All for one mit einem grinsen. Wir befreiten ihn von den Fesseln, doch das war sehr mühsam. Es kostete uns einiges an Zeit, aber wir schafften es. Dabi rief durch das Funkgerät ständig meinen Namen, nachdem wir All for one befreit hatten, konnte ich dann endlich rangehen "was ist los Dabi?" "Schlechte Nachrichten (D/N)" sagte er, "deine Klassenkameraden sind hier." Ich blickte erschrocken hoch, doch mich durfte das emotional nicht belasten, wir brauchen All for one und wenn ich dafür sterbe.
"Dabi wo sind sie?" Fragte ich ihn "twice lenkt sie ab also beeilt euch!" Sagte er hecktisch. Shigaraki und ich schauten uns beide an und dann liefen wir los. Das Loch in der Decke war bereits offen und auch Dabi und die anderen waren da ,um uns hin auszuholen, doch Dabi war nicht er selbst. Als wir oben ankamen schaute er ständig etwas nervös hin und her. Ich wunderte mich, doch ich dachte er ist einfach etwas aufgeregt wie ich.
Ich hab Kurogiri ein Zeichen, sodass er uns mit einem Portal wieder nach oben auf den Berg holte. Als wir dort waren, war die Erleichterung groß, doch ganz geschafft hatten wir es noch nicht. Wir stiegen in den Van und all for one legte mir die Hand auf die Schulter und sagte "ich bin stolz auf dich." Ich grinste etwas, doch etwas fühlte sich komisch an, als er die Hand auf meiner Schulter hatte, doch ich beachtete es nicht weiter, da er die Hand wieder runter legte.
Wir fuhren hinten bei einer Lichtung entlang und dort wurde der Bus durch eine Art Explosion aus der Straße geworfen. Ich schreckte auf und reagierte schnell. Ich stoppte den Aufprall mit meiner Spezialität und somit verletzte sich auch keiner. Ich alle stiegen aus und ich traute meinen Augen nicht.
(Hört hierzu traurige Musik oder so, dass macht den Effekt und alles besser)
Meine ganze Klasse war dort. Sie schauten mich enttäuscht an, als wäre ich einer ihrer wichtigsten Menschen, doch irgendwo tat es weh sie zu sehen. Hinter den anderen ertönte plötzlich eine Stimme, "Ich hatte doch recht," sagte die Stimme, "ich wusste das du das hier planst." Ich drehte mich um und es war er. Katsuki. Ich war voller Freude ihn zu sehen, doch andererseits lenken sie uns ab, dass wir nicht fliehen können und das konnte ich nicht zulassen.
Er ging ein paar Schritte auf mich zu, erst sprang Dabi dazwischen "es ist Okey," sagte ich ihn, "geh mir aus dem Weg." Und Dabi ging zur Seite. Plötzlich erhob etwas unter mir. Es war Eis. Shoto. Er brachte mich und Katsuki etwas weiter höher, sodass wir ungestört reden konnten.
"Das ist jetzt dein Leben also?" Fragte er enttäuscht. "Was blieb mir anderes übrig, vor euch musste ich mich verstellen, ich redete mit keinem darüber, dass ich die Kräfte meines Vater geerbt hatte noch sonst was, weil ich mich immer wieder etwas dafür gehasst habe und innerlich wusste ich das, dass andere auch tun. Hier fühl ich mir wenigstens etwas zuhause." "Das hast du also vorher nicht?" "Natürlich, aber nur bei Aizaw und ich lebe in keinem Haus von einem toten." "Aber.." ich unterbrach ihn, denn ich wollte nicht weiter über ihn sprechen "Ich hab einen Fehler gemacht," fing er an, "du warst in einer schwierigen Phase und ich hab dich alleine gelassen, doch indem momentan konnte ich nicht anders." Ich wollte etwas sagen, doch er lies mich nicht "ich hab nachdem du gegangen bist, alles verloren, was ich liebte und das warst du. Du warst diejenige die mich veränderte und mich zu etwas besserem machte. Ich weiß wir sind etwas toxisch, aber ich glaube daran das du zu mir gehörst und zu keinem anderen, denn ich gehöre nur zu dir und daran wird sich nie etwas ändern (D/N). Du glaubst mir vielleicht nicht, wenn ich dir sage, dass du mir genug warst. Verdammt ich kann nicht ohne dich leben und das habe ich die letzten Tage und Wochen gemerkt, ich brauch dich. Meine Welt dreht sich nur um dich. Ich vermisse dich jeden Morgen zu küssen und dich zu umarmen, dich zu berühren. Ich kämpfe um dich und das bis ich Sterbe. Ich schwöre auf mein Leben, dass ich versuchen werde für dich besser zu werden und das ich alles daran setzen werde das du zu mir zurück kommst."
Es fing an zu regnen. Er nahm meine Hand und schaute mir in die Augen "Ich liebe dich, nur dich. Und daran wird sich nichts ändern." Er packte mich an der Hüfte und küsste mich. Er streichelte mit seiner Hand durch mein nasses Haar und über meine Backen. Er umarmte mich und fing etwas an zu weinen, sowie ich "(D/N) bitte, ich bitte dich. Verlass mich nicht. Ich brauch dich. Und noch jemand brauch dich sehr." Ich ließ ihn los und schaute ihn verwirrt an. Er zeigte mit einem Finger auf eine Person die sich hinter einigen von Schülern versteckt hatte.
Ich traute meinen Augen nicht. Mir liefen die Tränen runter, ich konnte sie nicht zurück halten. Ich schaute Katsuki an und er lächelte und sagte "na los geh." Ich sprang vom Berg hinunter und flog in die Richtung. Die Person lief mit kleinen Schritten in meine Richtung
"(D/N)"
"Aizawa"
So das war der part für heute. Ich hoffe er gefällt euch.❣️
DU LIEST GERADE
Your Mha Story
FanfictionDiese Geschichte ist in deiner Sicht geschrieben also die des Readers anders war mir das zu kompliziert🤚🏻 Du bist Bei einer Pflege Familie da deine Mutter und dein Vater dich weggegeben haben, doch deine Pflege Familie hat keine Spezialität weswe...