Außer kontrolle

179 5 5
                                    


"Ich weiß wer du bist." Sagte ich und schaute ihn immer noch mit großen Augen an "Die frage ist wer kennt mich nicht?" Er zwinkert mir zu und ging mit mir weiter in die Halle hinein. "Nighteye hatte eine Vermutung die er mir erzählt und zwar sagte er mir das deine Kraft auf Emotionen besser reagiert als wenn du sie normal rauslässt. Und das wollen wir heute testen. Also müssen wir dich auf 180 bringen!" Sagte er und flog nach oben. Er flog einfach durch die Luft und dachte nach.

Ich stand unten und schaute ihm zu "ICH HABS!" Schrie er auf und landete vor mir "Sag mir als erstes mal Sachen die dich total wütend machen, ABER es muss dich gleichzeitig traurig machen!" Ich überlegte ständig, aber mir fiel nichts ein, bis auf das mit Katsuki und meinen Eltern. "Meine Mom starb wegen mir, Meine Dad ist All for one, Meine Pflegefamilien haben mich alle immer weggegeben, ich hab den wichtigsten Menschen meines Lebens schwer verletzt nicht nur Körperlich sondern auch seelisch aber er weiß es nicht denn ich hab ihn eventuell betrogen." Ich schaute auf den Boden und schämte mich wie sonst was. Ich hatte es bisher nicht einmal ausgesprochen *ich hatte Katsuki betrogen*

"Ich hab was lass mich dich ein wenig, provozieren. Nimm es nicht persönlich aber wir müssen eine Lösung finden, falls Sir Nighteye recht hat." Sagte und er nahm einen Lautsprecher. Er flog hoch und dann um mich herum dann überlegte er nach einem Zusammenhang "Hast du mal überlegt das, dass alles deine Schuld ist. Nichts für ungut, aber alles ist deine Schuld. Du hast deinen wichtigsten Menschen verletzt. MIT DEINER KRAFT, Du hast deine Mutter getötet. MIT DEINER KRAFT," mir kamen die Tränen aber ich spürte wie die Wut hochkam "Deine Pflegefamilien wollten dich nicht. WEGEN DEINER KRAFT! Siehst du deine Kraft ist an allem schuld und wer kann sie nicht kontrollieren, Du. Also ist alles was passiert ist nur deine Schuld!" Sagte er. Diese Worte gingen die ganze Zeit durch mein Kopf

*Es war deine Schuld, Es war deine Schuld, Es war deine Schuld*

Ich konnte nicht aufhören, die ganze Wut und Trauer kam hoch und ich konnte sie nicht mehr zurück halten. Meine Kraft übernahm einfach alles. Meine Augen färbten sich wieder weiß. Meine Kraft gab ein Luftstrom und ich flog gegen die Wand. Der Luftstrom flog und mich herum um mich zu beschützte mich. Hawks kam runter geflogen und schaute mich überrascht an. Man könnte meinen es wäre eine Panikattacke, weil ich mich einfach nicht beruhigen konnte "(D/N) beruhig dich Okey, alles ist gut. Ich bin hier Okey und Aizawa kann ich anrufen. Es ist alles gut!" Sagte und versuchte durch den Luftstrom zu kommen. Aizawa kam rein. Er wollte sowie es aussieht nicht gehen. "Hey ich bin hier (D/N) Okey? Sieh mich an alles ist gut." Aizawa versuchte durch den Luftstrom zu mir zu gelangen mit der Hilfe von Hawks. Er schaffte es gerade noch so und nahm mich in den Arm. Er streichelte mir durch die Haare und drückte mich fest an sich.

"Hab keine Angst, ich bin hier. Ich werd für immer bei dir bleiben." Sagte Aizawa und ich fing an mich zu beruhigen. Als der Luftstrom vorbei war kam auch Hawks zu mir „Gehen sie weg! Sehen sie was sie angerichtet haben!" schrie Aizawa Hawks an. „Nein nein ist schon gut," Sagte ich und stand auf "Ich wusste das das passiert und ich hab trotzdem mitgemacht. Ich bin total fertig, die ganze Kraft hat mich sehr müde gemacht, können wir nach Hause?" Fragte ich Aizawa und er nickte "Wir machen nächste Woche weiter!" Sagte Hawks und zwinkerte mir zu.

Als wir im Auto saßen schlief ich schon fast ein als plötzlich vor uns ein Auto die Kontrolle über sein Auto verlor und in das Auto neben ihm rein fuhr. Aizawa konnte nicht rechtzeitig bremsen und fuhr in die anderen beiden Autos hinein, doch bevor es passierte schubste er mich aus dem Auto hinaus und es gab einen Riesen Knall. Ich lag noch halb unmächtig auf der Straße und sah nur noch verschwommen wie die Autos brannten. Ich wollte aufstehen, um Aizawa aus dem Auto zu ziehen, doch ich war viel zu schwach und lies mich wieder auf den Boden fallen.

Die Big three von Der U.A waren da und halfen den Leuten aus dem Auto. Einer der drei kam zu mir, er hatte Lila Farbene Haare und weiße Umhänge "Hey, ich bin Tamaki Amajiki einer der big three, ich werde dich jetzt hochheben und wegbringen Okey mach dir keine Sorgen alles wird gut!" Sagte er und hob mich hoch. Wir liefen zu einem der Krankenwagen die mittlerweile angekommen sind und er wollte mich einem der Sanitäter geben, doch ich hielt mich an ihm fest, ich brauchte jemanden dem ich vertraute und ihm vertraute ich von Sekunde 1 "Okey ich lege sie selbst darein und fahre mit." Sagte er und trug mich hinein.

"Sie hat schürf Wunden und Verbrennungen 2 grades, sowie einen geprellten Fuß und eine Platzwunde, doch es ist nicht so schlimm wie es sich anhört. Du wirst wieder gesund." Sagte einer der Sanitäter. Sie fingen an meine Wunden zu behandeln. Ich hielt weiter Tamakis Hand, weil ich noch große Angst hatte und mich so nutzlos fühlte.

Ich verlor trotzdem das Bewusstsein..


Hey es tut mir sehr leid das so lange nichts mehr kam aber bei mir zuhause läuft es nicht besonderlich gut. Hoffe es gefällt euch!🤍

Wörter: 915

Your Mha StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt