Katsuki schaltete die Nachrichten aus und schaute besorgt zu mir. Ich schaute nur geschockt auf den jetzt ausgeschalten Fernseher "Alles wird gut! Du bist jetzt bei mir und ich werde dich nie aus den Augen lassen. Es wird nicht wie das letzte mal. Jetzt bin ich da, okey?" Ich nickte nur und legte mich wieder ins Bett. Katsuki stand auf und holte uns was zu Trinken und eine Kleinigkeit zu Essen.Ich stand auf und zog mir meine Unterwäsche wieder an. Ich wollte gerade mein kurzes T-Shirt anziehen als ich Katsukis T-Shirt dort liegen sah. Ich konnte nicht anders und ohne das könnte ich wahrscheinlich nicht einmal schlafen, also hob ich es auf und zog es an. Ich legte mich ohne Hose wieder ins Bett. Katsuki kam wieder mit Wasser und eine Schüssel Erdbeeren "Hey ist das mein T-Shirt?" "Naja du bist ja nur in Boxer-shorts runter gegangen, da dachte ich doch stört es eh nicht. Außerdem steht es mir eh viel besser" sagte ich mit einem provokanten Lächeln und er legte das Essen und trinken zur Seite und packte mich und er schmiss sich mit mir aufs Bett. Er küsste mich und streichelte durch meine Haare.
Er stieg wieder runter von mir und holte das Essen und ich setzte mich ins Bett. Wir aßen es auf und dann wurde ich etwas müde. Während Katsuki weiterhin den Film schaute fielen mir die Augen zu.Ich wurde plötzlich von einem Alarm geweckt. Katsuki war schon wach und zog sich seine Schuluniform an, als er sah das ich wach war kam er zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn „Hey meine Prinzessin, ich hab dich bisschen länger schlafen gelassen, aber noch so das du dich fertig machen kannst. Geh ruhig ins Bad es ist frei. Meine Eltern sind schon arbeiten. Ich mach uns Frühstück und wenn du fertig bist kommst du runter ja?" Ich nickte nur weil mein Kopf so früh morgens noch nicht wirklich denken konnte. Ich stand auf und lief ins Bad. Ich putzte mir die Zähne und wachte mein Gesicht, danach kämmte ich mir noch meine (H/F) Haare durch und lief zurück ins Zimmer. Ich zog meine Schuluniform an und ging dann auch runter. Ich wusste nicht genau wo die Küche war denn hier waren überall Räume, aber die Türen waren zu.
„Ah Fuck!" schrie jemand aus dem Raum weiter hinten den Gang runter. Ich öffnete die Tür und es war Katsuki der sich anscheinend verbrannt hatte. Er machte Rühreier und hatte schon den Tisch mit Brot und Belag gedeckt. Ich setze mich einfach an den einen freien Stuhl und schaute wie er sich aufregte, das das Ei so scheiße heiß ist. Als er fertig war konnte ich seine Wut in seinen Augen sehen, aber ich legte meine Hand auf seine und sagte „Danke das du Frühstück gemacht hast und das sieht alles sehr lecker aus" er lächelte kurz und dann aßen wir. Währenddessen schauten wir Fernsehen und flirteten mit den Augen.
„SCHEISSE!" schrie er auf. „Was ist los??" fragte ich ihn „Wir haben die Zeit vergessen wir müssen los." sagte er und rannte los um unsere Taschen zu holen ich räumte das grobe schonmal weg und zog dann schnell meine Schuhe an. Er gab mir den Rucksack und wir liefen los. Wir rannten nicht, aber normal laufen war das auch nicht. Es war jetzt irgendwie komisch jetzt machte er kaum noch was mit mir. Er redete nicht mehr mit mir oder so. War das jetzt weil wir draußen waren? Wenn ja, dann kann er sich diese Beziehung direkt sonst wo hin stecken
„Hey was ist los mit dir? Du redest weder mit mir noch siehst du mich an. Wenn du sowas haben willst das wir in der Schule so tun als wäre nichts und zuhause Vögeln dann kannst du das hier gerade vergessen." Er schaute angepisst zu mir und sagte dann aber „Nein nur über was sollten wir denn jetzt reden ich war mehr damit beschäftigt nicht zu spät zu kommen tut mir leid das du es so empfunden hast." er schaute mich an und legte dann seinen Arm um mich und ich nahm meine Hand und legte sie um ihn. Sein Arm lag auf meinen Schultern und ich packte ihm mehr so unten an die Hüfte.
Als wir an der U.A. Ankamen starrten uns alle an, aber das war mir egal. Ich war irgendwie glücklich und das soll mir keiner nehmen mit dummen Blicken oder so. Als wir in der Klasse ankamen wollte ich auf meinen Platz gehen, doch weil wir noch Zeit hatten zog Katsuki mich an der Hüfte zu sich zurück und jetzt saß ich auf seinem schoss. Kirishima und Denki kamen zu uns und fingen an mit uns zu reden. Sie waren ziemlich nett ich hatte ja vorher nicht viel Bekanntschaft mit allen gemacht, ich komme nur ihre nahmen und mehr nicht.
Shoto kam rein und sah zu uns. Sein Gesicht änderte sich schlagartig auf wütend. Ich sah ihn und winkte ihm zu, doch er ignorierte das und setzte sich auf seinen Platz. Glück für mich das mein Platz genau vor ihm ist „ich setze mich jetzt auf meinen Platz. Gleich kommt Herr Aizawa." „Okey, meine Süße." Er küsste mich und ich lief dann zu meinem Platz. Meine Sachen legte ich einfach neben hin und drehte mich direkt zu Shoto um „Was ist los mit dir? Man ignoriert seine Freunde nicht einfach so?" Er guckte erst weg und dann schaute er mir in die Augen und sagte „Tut mir leid ich war mit meinen Gedanken irgendwie noch nicht ganz hier. Ich bin noch zu müde." sagte er und lachte bisschen. Gott sei Dank ist es nicht schlimmes oder so „Okey gut dachte schon das ich heute mit deiner schlechten Laune essen muss anstatt mit deiner guten Laune," sage ich mit einen Lächeln. Er lachte kurz und fragte dann „warte du willst mit mir essen?" „Ja na klar. Nur weil Katsuki und ich jetzt zusammen sind heißt das nicht das wir nicht mehr zusammen essen können und außerdem warst du der erste der überhaupt mit mir gegessen hat. Das wird sich nicht ändern Okey?" er lächelte kurz und nickte dann.
Nach dem Unterricht kam Katsuki zu mir "Hey kommst du mit wir gehen jz in die Cafeteria was essen?" "Klar aber Shoto kommt mit" sagte ich ernst und Katsuki schaute erst sehr angepisst und nickte einfach. Er legte seinen Arm wieder um mich und wir liefen los mit Kirishima, Denki und Shoto. Wir setzten uns an einen großen Tisch mit 2 Bänken, auf der einen saß ich mit Katsuki, weil er nicht wollte das ich neben einem anderen junge Sitze und die anderen saßen vor uns auf der Bank. Es wurde viel gelacht und geredet, naja fast alle lachten außer Katsuki, der versuchte Shoto mit seinem Blick zu töten.
Nach der Pause liefen wir zurück in den Klassenraum. Aizawa kam irgendwie nicht, aber wir machten uns alle keine Gedanken und nutzten die Zeit um noch ein Weilchen zu reden und rumzulaufen. Plötzlich bebte die Erde sowie das Gebäude. Aizawa kam plötzlich in die Klasse gerannt und schloss die Türen. Er schob Sachen davor und wir alle wussten nicht was los war "Wenn ich euch jetzt gleich über das hier informiere dann geratet ihr nicht in Panik verstanden? Es ist wichtig das ihr ruhig bleibt" wir schauten ihn alle an und ich konnte in den meisten Angst im Gesicht sehen. Ich kam mit sowas mittlerweile klar, die letzten Wochen haben mich etwas abgehärtet. Aber alle schauten sich gegenseitig kurz an und nickten dann. Katsuki stand auf und hielt mich fest, denn wir alle hatten diese eine Vermutung.
"Die Schule wird gerade von sehr vielen Schurken angegriffen. Es sind sehr viele. Wir mussten uns jetzt alle mit unseren Klassen in ihren Räumen einschließen und hoffen das wir euch Schüler alle hier heil rausbringen können" so wie Aizawa uns ansah, sah es nicht so aus als wäre alles gut, denn All Might ist immer noch geschwächt vom letzten Kampf.
Wäre ich doch heute zu Hause geblieben..
Hey, tut mir leid das solange nichts kam aber ich versuche das alles mit der Schule unter ein Dach zu bekommen dadurch das wir jz so viele Ersatzleistungen bekommen haben was das ziemlich stressig🤍 Hoffe euch hat der part gefallen💕
Wörter: 1388
DU LIEST GERADE
Your Mha Story
FanfictionDiese Geschichte ist in deiner Sicht geschrieben also die des Readers anders war mir das zu kompliziert🤚🏻 Du bist Bei einer Pflege Familie da deine Mutter und dein Vater dich weggegeben haben, doch deine Pflege Familie hat keine Spezialität weswe...