Alle schauten weiter geschockt und Aizawa ziemlich gestresst, denn er versuchte die Leute die überreagierten dazu zu bringen die Klappe zu halten. Deku und Tenya machten die Vorhänge zu das niemand hier rein gucken konnte "(D/N) komm mal her" sagte Aizawa und ich lief zu ihm "Was ist los?" "Das hier sind andere Schurken. Möchtegern Schurken. Ich hab sie noch nie in der Liga der Schurken gesehen und die anderen Helden auch nicht, aber dennoch vermute ich das sie wegen dir hier sind! Deswegen musst du mir jetzt ganz genau zu hören Okey?" Ich nickte einfach und schaute Aizawa weiterhin an "Ich werde da jetzt gleich wieder rausgehen . Du wirst mit den anderen hier verschwinden. Draußen hinter der Schule warten 2 Profi Helden, die euch mitnehmen und verstecken werden. Ein paar andere Klassen sind schon Evakuiert." "Und wann sollen wir bitte rausrennen?" "2 Minuten nachdem ich rausgerannt bin. Ich versuche euch dann den Weg freizumachen."Ich nickte nur noch und er verschwand aus der Tür, währenddessen erklärte ich es den anderen und Deku stand schon vorne an der Tür. Ich wusste das er helfen wollte, so wie wir alle, aber wer weiß wer das ist und was die für Spezialitäten haben "Hey ich weiß das du helfen willst Deku, aber es wäre das beste wenn wir das tun was Herr Aizawa tut." Deku schaute bisschen betrübt auf den Boden aber er akzeptierte es und nickte.
Die zwei Minuten waren um und wir stellte uns in 2 Reihen auf immer neben einander und rannten so schnell wie es geht durch die Schule nach draußen. Ich sah Aizawa der oben auf dem Dach war und versuchte gegen zwei zu kämpfen, doch einer von denen stieß ihm eine Spritze mit einer Substanz in den Rücken. Erst interessierte es ihn nicht doch dann sah ich wie er hin und her schwankte und dann vom Dach fiel. Ich drehte mich sofort um und lief dahin um ihn zu retten
"(D/N)!!!" Schrie Katsuki und wollte auch umdrehen sowie der Rest der Klasse "Nein, lauft weiter ich schaff das! Ich komm sofort nach. Versprochen" Katsuki sah wütend und gleichzeitig besorgt aus, aber dennoch lief er mit den anderen aus dem Gebäude raus. Ich sprang durch ein Offenes Fenster in den Hof in der Schule drin und stieß einen Luftstrom ab der dafür sorgte das Aizawa nicht in den Tod stürzte. Ich lies in langsam wieder ruhiger werden, sodass er sanft auf dem Boden landete."DAD!" Schrie ich auf und rannte zu ihm. Ich bemerkte nicht mal richtig das ich ihn so genannt hatte. Mir war es in dem Moment auch egal, denn ich wollte nur wissen ob er noch lebte. Ich fühlte an seinem Hals einen Puls: Gott sei Dank! Ich nahm seinen einen Arm über meine Schulter und versuchte ihn hier raus zu tragen, als mir plötzlich einer der Schurken eine Spritze in den Rücken rammte und schrie "Ich hab sie getroffen jetzt können wir verschwinden." Ich drehte mich um, um mit ihm zu kämpfen aber er war schon verschwunden. Ich merkte selbst wie benommen ich wurde aber das interessierte mich nicht. Ich wollte nur wissen wie es den anderen geht und das ich Aizawa hier rausbekomme. Ich lief also weiter. Durch die Flure, durch den Hintereingang, nach draußen.
Ich lief den Weg, wo die anderen langgelaufen sind lang und ich suchte verzweifelt nach einem von denen, der mir mit Aizawa helfen kann. Aber ich sah nur noch verschwommen und nahm die Umgebung hier nicht mehr richtig war. Midnight kam auf mich zu gerannt und nahm mir Aizawa ab. Sie fragte ständig irgendwas, aber ich hörte sie kaum. Ich sah ganz grob die anderen aus meiner Klasse die auf mich zu gerannt kamen. Sie standen um mich herum und alle sagten etwas doch ich hörte sie so schlecht und meine Augen sahen sie kaum noch wirklich. Ich bekam Panik und drehte mich ständig hin und her und dann wurde mir so schwindelig und schwarz vor Augen das ich einfach umfiel.
Nach einer Zeit wachte ich auf der gleichen Stelle wieder auf und alle standen noch um mich herum. Mein Kopf lag mittlerweile auf Aizawas Schoß. Er war anscheinend wieder wach und Katsuki hielt meine Hand fest, dann sah ich auch Shoto der auf der anderen Seite von mir saß und mich besorgt anschaute. Alle schauten mich besorgt an "Hey (D/N) kannst du dich aufrichten? Und uns eventuell erzählen was passiert ist?" Fragte Midnight. Sie lief zwischen den Schülern durch und stand jz vor mir. Ich richtete mich mit der Hilfe von Katsuki, Shoto und Aizawa auf. Ich saß jetzt aufrecht und Aizawa stützte mich „Hast du deine Spezialität noch?" fragte Kirishima. Ich schaute ihn und die anderen verwirrt an.
Aizawa lies mich los, denn ich konnte jetzt aufrecht sitzen und er setzte sich jetzt neben mich. Er nahm meine Hand und schaute mir in die Augen „Ich bin dir so dankbar das du mich gerettet hast, aber diese Flüssigkeit die sie mir gespritzt haben, haben dafür gesorgt das meine Spezialität weg ist. Sie haben dir auch eine Spritze verpasst und jetzt will ich sehen, ob es dir gut geht oder ob wie bei mir deine Spezialität kurz ausgesetzt ist. Steh bitte mal auf und Versuch zu beendigen" sagte er und ich stand mit seiner und Katsukis Hilfe auf. Ich brauchte etwas um mein Gleichgewicht wieder zu bekommen und dann richtete ich meine Hände nach vorne. Ich atmete kurz tief ein und aus und versuchte dann zu beendigen.
Die Substanz die sie mir gespritzt haben war eine andere, denn meine Kraft war nicht weg sondern um 100% stärker als die vorher war. Als ich nämlich gebändigt hatte wurde ich von meiner Kraft so sehr zurück geschleudert. Alle schauten mich geschockt an.
Und ab da ging es bei mir nur noch Berg ab...
So das war's tut mir leid das ihr immer so lange warten müsst bis ein neuer Part rauskommt es ist alles gerade so stressig bei mir❣️
996 Wörter
DU LIEST GERADE
Your Mha Story
FanfictionDiese Geschichte ist in deiner Sicht geschrieben also die des Readers anders war mir das zu kompliziert🤚🏻 Du bist Bei einer Pflege Familie da deine Mutter und dein Vater dich weggegeben haben, doch deine Pflege Familie hat keine Spezialität weswe...