Pov (D/N)

341 12 0
                                    

Es ist bereits schon eine halbe Stunde her, dass Toga als ich durch dieses Portal gegangen ist. Ich hatte keine Angst, aber ich machte mir Sorgen, dass sie Shoto wehtun könnte.

Plötzlich stand Shigaraki vor mir und nahm sich ein Stuhl und setzte sich gegenüber von mir. „Was ist?" fragte ich ihn ein bisschen genervt. Er lächelte kurz und antwortete „ Du hattest wohl eine drecks Kindheit hab ich gehört. Aber meine wurde nur durch deinen Vater besser. Ich hielt dich kurz mal als du neu geboren warst in meinen Armen. Ich war damals 5 Jahre alt. Als die Helden rein gestürmt kam wollte ich dich mitnehmen, das dir nichts passiert, aber All for one riss dich mit aus der Hand und sorgte dafür das ich fliehen konnte. Ich schätze er wusste genau das ich mit Babys nicht umgehen kann." er lachte ein wenig und fuhr fort „ Ich wurde damals Misshandelt von meinem eigenen Vater. Ich hatte oder eher gesagt habe ich eine Macke und ich habe an einem Tag die Kontrolle verloren und habe sie alle getötet" er schaute irgendwie deprimiert auf den Boden als würde er Reue zeigen. Er schaute noch eine Weile so auf den Boden bis er mir in die Augen schaute. Ich konnte sehen wie seine Augen glasig wurden. Er nahm eine Hand von seinem Arm ab und hielt sie mir hin „dies ist die Hand von einer meiner Familienmitglieder. Es ist schon so lange her das ich vergaß von wem die Hand ist. Ich habe ihnen diese Hände abgeschnitten und dein Vater hat sie mir so hergerichtet. Er gab mir auch seinen Nachnamen den sollte ich Fortsetzen." Er sah ein wenig stolz aus, obwohl ich ehrlich gesagt nicht weiß was ich gerade sagen sollte. Er zeigte Reue was mich einerseits sehr berührte aber andererseits mich schockierte.

Ich schaute fürs erste einfach nur auf den Boden als er mich plötzlich an meinem Kin packte und mein Kopf ein wenig nach oben drückte und er mir jetzt in die Augen schauen konnte und sprach leise

„(D/N) ob du es willst oder nicht, aber ich würde sagen wir sind Geschwister."


Hey es tut mir leid das so lange nichts mehr kam aber ich hatte diese Woche kaum Zeit zu schreiben die Schule stresst.🥰

378 Wörter

Your Mha StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt