Verlust

119 4 5
                                    

(Kleiner Tipp, wenn ihr den part mit trauriger Musik hört ist es tausendmal besser)

Ich ging zu der Lichtung wo sich einige schon versammelt haben, sowie Recovery Girl. Ich lief dort hin und sah Katsuki auf dem Boden liegen. Er atmete kaum noch, denn Die Verletzungen waren schlimmer als gedacht. "Ich bin alt, ich habe kaum noch genügend Kraft um alle seine Wunden zu heilen." Sagte sie. Ich kniete mich neben ihm nieder und nahm seine Hand. So wie ich da saß dachte ich an die ganzen Sachen die wir gesagt haben, wenn wir gestritten hatten und ich wünschte ich hätte sie nie gesagt, denn mir wahr bewusst, das er mich verlassen wird. All diese Erinnerung und schönen Dinge die wir getan haben. Er wollte mit mir alt werden und eine Familie gründen. Er hatte unsere ganze Zukunft geplant und jetzt war alles vorbei. Doch das wollte ich nicht wahr haben, ich packte recovery girls Arm und absorbierte etwas ihrer Kraft, ich war stärker, ich kann im helfen. Ich versuchte alles und setzte meine Kraft ein, doch es tat sich nichts. Aizawa und die anderen gingen weiter weg, denn sie wollten das wir diesen Moment für uns alleine sind.

Er spuckte etwas Blut und drückte dabei meine Hand ganz feste. Er schaute mir in die Augen und lächelte "Dein Gesicht ein letztes mal zu sehen, macht mich so glücklich, denn wenn ich meine Augen schließen sollte, werde ich dort unser ganzes Leben sehen und glücklich sein und das wirst du hier auch. Ich warte auf dich auf der anderen Seite, doch du wirst mir hier und jetzt versprechen wieder glücklich zu werden und dein Leben zu leben wie ich es mir für dich gewünscht hätte. Ich werd immer auf dich aufpassen. Ich halte mein Versprechen und werde dich niemals verlassen, auch wenn du mich nicht sehen wirst." "Hör auf das zu sagen, bitte. Ich, wir, wir finden einen Weg versprochen du musst nur noch etwas länger durchhalten, dann wird alles wieder gut. Du musst mich nicht verlassen, Okey. Wir schaffen das! Du hast unser ganzes Leben schon vor Augen gehabt, ich will es leben und dafür musst du noch etwas länger durchhalten."

Er grinste und streicheltet mir über die Wange und wischte mir einige Tränen weg. Er konnte zwar grinsen soviel er wollte, dennoch weinte er auch etwas. Er hustete wieder, dabei kam wieder etwas Blut mit. "Mein leben hat sich durch dich so verändert. Du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht. Ich hab noch nie ein Mädchen derartig geliebt wie dich, nicht mal als wir getrennt waren hab ich aufgehört dich zu lieben. Unsere Beziehung war nicht die einfachste, doch ich bereue keine Sekunde mit dir." Ich unterbrach ihn "hör auf damit das ist kein Abschied." Er lächelte schon wieder und sagte "komm und leg dich neben mich." Er legte vorsichtig den Arm um mich. Er küsste mich auf die Stirn und sagte "(D/N) du bist das wunderschönste Mädchen das ich je gesehen hab und ich bin froh das du mein bist." Er streichelte mir über die Haare "Ich werd dich für immer lieben."

Und das war das letzte was er sagte. Ich spürte wie sein Herz aufhörte zu schlagen und seine Hand von meinem Kopf rutschte. Ich erschrak auf und setzte mich neben ihn. Ich schüttelte ihn und schrie ständig seinen Namen. Ich weinte so stark das ich nichts mehr sah. Ich legte meine Hände auf seine Brust und versuchte ihn vergeblich wieder zu beleben. Die anderen kamen angerannt, denn ich schrie so laut nach Hilfe in der Hoffnung die Ärzte würden uns schneller finden. Mein Herz schlug so schnell, ich hatte noch nie so Angst. "Hör auf (D/N) es ist vorbei." Sagte recovery girl "wenn du nicht helfen kannst dann verschwinde wieder" fauchte ich sie an. Ich sah es nicht eine Sekunde ein aufzugeben.
Nach 20 Minuten konnte ich nicht mehr, ich war so am Ende das ich einfach zusammenbrach. Ich lag einfach nur noch auf ihn und weinte so stark.

Alle Erinnerungen spielten sich in meinem Kopf wie ein Kurzfilm ab und ich schrie einfach auf und haute meine Faust in den Boden hinein. Ich lehnte mich über ihn und sagte ständig "komm zu mir zurück. Ich liebe dich so sehr. Tu mir das nicht an. Mach dir Augen auf und nehm mich einfach in den Arm." Ich lag einfach nur noch auf seinem leblosen Körper und wollte nie wieder aufstehen. Ich war wie tot und bekam außen rum was dort geschah einfach nichts mehr mit, ich war wie geistig Abwesend und wollte auch nichts mehr mitbekommen. Einfach auf stop drücken.

Ich hörte wie gerade die Polizei, Krankenwagen und Superhelden eintrafen und Aizawa seine Hand auf meine Schulter legte "komm, lass die Helfer ihre Arbeit machen und dich versorgen und ihn hier weg schaffen." "Nein nein!" Ich war nicht bereit um ihn gehen zu lassen und desto mehr mir klar wurde das er Tod war , desto mehr schmerzte es in meinem Herzen. Ich sah sein Gesicht an und fing wieder an zu weinen. Jedes Mal wenn ich sein Gesicht sah, die ganzen Erinnerung und am schlimmsten der Hass auf Dabi, auf alle Schurken kam in mir hoch. Meine Augen glühten wieder. Ich hörte wie Aizawa alle weg schickte und dann versuchte er mit mir zu reden, dass ich mich beruhigen sollte. Die Tränen aus meinem Gesicht liefen über seinen ganzen Körper, sowie in seine Wunde. In mir brute sich eine Wut zusammen und ich hätte mir in diesem Zeitpunkt gewünscht ein Schurke wäre hier. Diese kranken Gedanken die durch meinen Kopf schwirrten, doch statt irgendwelche Worte kam nur ein schmerzhafter Schrei von Trauer aus meinem Mund.

Doch es war nicht das einzige was geschah, um Katsuki und mich war einer Art Strahl gekommen der bis hoch in die Wolken reichte. Meine Wut und meine Kraft haben irgendetwas ausgelöst in mir, doch dies hatte ich noch nie zuvor gesehen. Dieser Strahl der um uns herum war, es fühlte sich so warm in ihm an. Alleine die Farbe des Strahles war so schön es hatte so ein pink, Lilanes an sich. Ich schaute hoch und verfolgte den Weg bis in die Wolken, wo ich nicht mehr sah, ob er dort endete.

Dieser Strahl gab mir Hoffnung und wieder ein kleines Lächeln im Gesicht. Ich war bereit zu gehen und ihn loszulassen, vielleicht nur für diesen Moment, aber dennoch ein Fortschritt. Ich lag noch auf ihm und wollte aufstehen ihn ein letzten Kuss geben und ihn das letzte mal sehen. Ich streichelte durch sein Haar und beugte mich runter für den Abschiedskuss.

Ich küsste ihn lange, doch dann erschrak ich, denn er erwiderte ihn...


So das war's mit dem part hoffe er gefällt euch🤍

Your Mha StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt