Wer wird es sein?

336 13 0
                                    

POV: Toga

Verdammt Shoto kam um die Ecke was soll ich tun? Der Plan war es Shoto mitzunehmen, aber ich könnte auch Bakugou mitnehmen er wäre einfach besser und sieht außerdem noch besser aus.

"Hey (D/N) ich wollte sehen wie es dir geht du hast mir nicht geantwortet" sagte Shoto. Bakugou guckte irgendwie ziemlich genervt deswegen. "Ich habe Bakugou schon erzählt das es mir nicht so gut ging und ich zuhause ziemlich stress hatte, aber ja sonst ist alles gut." Sprach ich. Mir blieb keine Zeit. Ich soll so schnell wie möglichst wieder zurück und beide sind hier, aber wenn ich einen von beiden Versuche mit mir zunehmen wird der andere ihm helfen und zwei auf einen, vor allem mit so einer starken Kraft würde ich nicht schaffen. Aber so oder so könnte ich nicht mal beide mitnehmen, wenn ich einen nicht davor nicht ausschalte.

"Alles in Ordnung (D/N)?" Fragte Katsuki genervt. Ich glaube er war noch immer eifersüchtig. "Ja ich denke nur ein wenig mach" antwortete ich. Wenn ich einen ausschalte ohne das der andere was tun kann könnte ich denn anderen auch einfach ausschalten. Ich lief also vorsichtig zu Shoto, aber es sah aus als ob ich zu mir nach Hause gehen wollte. Als ich dann ungefähr neben Shoto stand tat ich so als würde ich mir schwindlig sein und ich knickte kurz weg. Shoto fing mich auf und in dem Moment wo er das tat, rahmte ich ihn eine Spritze ein mit einer großen Menge Beruhigungsmittel in den Hals. Er wurde etwas schläfrig und bevor er was machen konnte viel er um. Ich drehte mich zu Katsuki der mich geschockt anstarrte.

"Du bist nicht (D/N). Sie würde das niemals tun!" Schrie er mich an. Er erhob seine Hände und schoss mit Explosion auf mich. Ich war flink und konnte ihnen ausweichen. Ich rannte schnell auf ihn zu und versuchte ihn die andere Spritze in den Hals zu rammen, doch er wich aus und packte meinen Arm. Er schlug mich mit Wucht auf den Boden. Er lehnte sich ein w wog über mich und drückte meine Hände weg  „WO IST (D/N)?? WAS HAST DU MIT IHR GEMACHT!?" schrie er mich an. Um ihn wütend zu machen lächelte ich ihn nur an und er schlug mit der Faust neben mich auf den Boden sodass durch seine Explosion in dem Boden ein großes Loch entstand. Er griff mir an den Hals und sprach „WENN DU MIR NICHT GLEICH SAGST WO SIE IST WERDE ICH DICH IN TAUSEND FETZEN FLIEGEN LASSEN!!" Ich lachte wieder nur und als er ein Stück von mir aufstand zog ich meine Beine an und trat ihm in den Bauch. Als er auf Knien seinen Bauch hielt trat ich ihm noch mal doppelt so heftig ins Gesicht. Er blutete aus der Nase und aus dem Mund.

Er lag nun auf dem Boden und jetzt lehnte ich mich über ihm und sagte „Wenn du Brav bist und schön schläfst wirst du sie vielleicht sehen" Und nach diesem Satz haute ich ihm die Spritze in den Hals. Er wehrte sich erst sehr dagegen, aber schlief danach ein. Ich rief Shigaraki an und er befahl Kurogiri mir ein Portal zu öffnen. Ich packte Shoto und Katsuki am Oberteil und zog sie durch das Portal.

All for one stand da und schaute erst nur zu den Jungs, aber dann sagte er „eigentlich solltest du nur einen her bringen, aber zwei ist besser als keiner" er lief aus dem Raum raus und ich verwandelte mich zurück. Dabi brachte (D/N) in den Raum und sie schaute sehr schockiert. Sie find an sich zu Wehren und ihre Fesseln loszuwerden.

Ich lief zu ihr und flüsterte ihr zu „Benimm dich sonst wirst du sie leiden sehen" ich lachte und lief aus dem Raum raus.

Ich hoffe euch gefällt dieser Part der ist dieses Mal bisschen länger geworden tut mir leid🥰

652 Wörter

Your Mha StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt