Sieg oder Niederlage / part 2

322 12 0
                                    


Als wir in der Fabrik waren, waren Katsuki und Shoto verschwunden. Ich schaute mich überall in dem Raum um doch keine Spur. Ich wollte die anderen Räume durchsuchen doch Shigaraki packte mich am Arm und hielt mich fest "Bleib hier. Du kannst ihnen auch nicht helfen und außerdem dienen sie nur als Zweck das All might hier her kommt, denn hier haben wir die Macht!" Er schaute mich an als würde er gar nicht wollen das ich überhaupt weggehe.

All for one kam rein und nahm mich mit nach draußen. Er brachte ich in eine kleine Hütte daneben, weil sie abgelegen war konnte er mich hier verstecken bis die Helden hier waren, denn wenn er mich brauchen würde könnte er mich einfach herrufen. Er legte seine Hand auf meine Schulter und sagte "Nach dem ganzen wirst du bei mir bleiben. Ich lasse nicht zu das du weiterhin zu einer Heldin trainiert wirst, denn du bist meine Tochter. Eine geborene Schurkin." Er nahm die Hand weg und verließ den Raum.

Shigaraki kam rein. Sowie es aussieht ist er hier um dafür zu sorgen, dass ich nicht abhauen kann "Also du hast jetzt die Aufgabe auf mich aufzupassen?" Fragte ich ihn. "Ich hätte gerne eine bessere Aufgabe, aber All for one sieht uns als Geschwister. Sowie ich." Ich wusste nicht was ich sagen soll. Noch nie hatte sich jemand so gefreut das ich Teil seiner Familie bin.

Wir warteten hier eine Ewigkeit, zumindest kam es so rüber. Keiner hatte nach dem Gespräch etwas gesagt und wir schauten einfach auf den Boden. Plötzlich fing die Erde an zu beben. Ich schaute aus einer kleinen Ritze nach draußen: Es war All might. Er hat uns tatsächlich gefunden, aber das ist schlecht, denn wenn er verliert sind wir alle verloren. Ich konnte nicht sehr viel hören, daher die Hütte weiter weg war und das war ätzend. Plötzlich packte Shigaraki mich am Handgelenk und rannte mit mir raus. All for one packte mich und setzte Seine Spezialität ein und raubte mir ein Teil meiner Kraft. Es tat weh. Ich schrie vor Schmerzen und versuchte mich loszureißen, doch sein Griff war zu fest. Shigaraki sah weg, denn er konnte nicht mit ansehen wie ich vor schmerzen leide. Nach ganzen 3 Minuten voll schmerzen lies er mich los und ich krabbelte an die Wand der Fabrik.

Hinter der Mauer hörte ich Geräusche ich wollte aufstehen, doch meine Kraft war noch nicht zurück gekehrt. All might und All for one fingen an zu Kämpfen und für mich wurde dies sehr gefährlich, weil ich genau hinter All for one an der Wand saß. Ich nahm an das sei mein Ende, denn weglaufen ging nicht und mich selbst schützen ging auch nicht, also wenn jetzt nicht gleich was passiert geh ich drauf.

Der Kampf zwischen all might und all for one was so heftig das die Fabrik fast anfing einzustürzen. Plötzlich fiel von oben ein Stück Decke ab und landete beinahe auf mir doch ich strengte meine Kraft an und hielt es mit meiner Luft über mir. Es war so schwer und die Schmerzen waren die Hölle, aber wenn es auf mich fällt bin ich platt. Ich versuchte es wegzustoßen, aber ich bemerkte wie meine Kraft immer mehr schwand und das Stück Decke immer mehr auf mich zu kam. Auf einmal kam ein Berg mit Eis über mich, sodass das Deckenstück nicht länger fiel. Eine Hand packte mich unter meinen Beinen und meinem Rücken und hob mich hoch. Ich schaute in das Gesicht der Person. Es war Bakugou der mich fest hielt und Shoto neben ihm der das Eis gehalten hat "Leute euch gehts gut! Ich bin so froh euch zusehen." Sprach ich "Dafür haben wir keine Zeit wir müssen hier weg!" Schrie Bakugou und rannte mit mir in den Armen hinter die Fabrik gefolgt von Shoto. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, dort waren Deku, Kirishima, Momo und Tenya.

(Ik bisschen kopiert aus der Serie aber ich wollte ein bisschen das ihr Teil der Serie seit)

"Leute ihr seid ja alle hier" sprach ich erleichtert "Ja, als All might uns erzählte was passiert ist konnten wir nicht rumsitzen und nichts tun." Sagte deku "und ich als Klassensprecher musste auch etwas tun." Sprach Tenya mit einem kleinen Lächeln.
"Was ist euer Plan?" Fragte Shoto "Du musst eine Strecke aus Eis machen aber eine die nach oben geht. Momo wird uns eine Art Schüssel machen wo wir alle rein passen und Tenya wird uns mit seinem Schub dort hoch schieben. (D/N) und Shoto werden uns mit Feuer und Luft oben halten sodass wir fliehen können. Noch fragen?" Erklärte Deku "perfekt dann lasst uns gehen." "Wartet!" Schrie Bakugou "(D/N) ist zu schwach. Wir können nicht von ihr erwarten das sie das tun kann" "Doch ich schaff das!" Erwiderte ich.

Momo erschuf die Kiste und wir stiegen rein. Tenya stand außerhalb der Kiste und machte sich bereit. Kirishima und Bakugou standen vor Tenya bei der Kiste, um ihn dann wieder herein zu ziehen. Tenya setzte seine volle Kraft ein und schon ging es los. Shoto erschaffe den Riesen Berg aus Eis und Tenya rannte los. Ich machte mich bereit. Shoto packte mich an der Schulter und fragte mich "Wenn es nicht mehr geht, dann sag Bescheid, dann mach ich es alleine und Bakugou kann ja auch noch was machen. Mach dir keine Gedanken."

Wir waren oben angekommen und Flogen über den Berg rüber. Shoto und ich legten los und hauten alles an unsere Macht raus das wir weiter und höher fliegen konnten. Die Polizisten unten sahen uns und dachten wir sind Schurken und einer schoss auf uns. Shoto stand auf um zu nach zu sehen, ob sie immer noch schiessen würden, als ich aber einen Schuss hörte sprang ich auf, und schubste Shoto weg.

Ich hatte Angst das Shoto getroffen werden könnte. Shoto lag nun auf Deku und Kirishima. Ich stand oben und sah auf ihn hinab. Mir wurde schwindelig und ich spürte plötzlich einen leichten Schmerz in meinem Bauch. Ich schaute hinab auf meinem Bauch: Blut. Überall Blut. Bakugous Augen erstarrten und er bekam Tränen in den Augen. Ich fiel nach hinten um, doch ich landete nicht sondern fiel weiter. Bakugou wollte hinter her springen als er sah wie ich aus der Kiste fiel, doch Tenya und Deku hielten ihn fest „NEIN LASST MICH LOS! ICH MUSS SIE RETTEN!!!!" schrie Bakugou mit Tränen in den Augen. Mit meiner letzten Kraft gab ich ihnen noch einen Windstoß das sie weiter fliegen konnten, um sich zu retten und dann wurde mir schwarz vor Augen.

Ich verlor das Bewusstsein...

Hey Leute! Ich weiß es ist aus der Serie kopiert, aber weil dies ja eure Story ist wollte ich das ihr euch fühlt als wärt ihr ein Teil dieser Serie!❤️ hoffentlich gefällt euch dieser Part ich schreibe jetzt den Nächten Part!❣️

1138 Wörter

Your Mha StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt