Ich sah nur noch Licht, bis ich plötzlich unfassbare Schmerzen spürte. Ich schrie auf und sah das ich auf dem Boden lag. Etwas weiter weg von der Fabrik, wo immer noch gekämpft wird. Ich wurde plötzlich von jemandem wieder auf den Boden gedrückt. Es war Dabi "Halte durch! Ich hol die Kugel heraus, versprochen!" Sagte er und versuchte die Kugel mit seinen Fingern hinaus zu holen. Es tat so weh ich schrie die ganze Zeit.Plötzlich saß Shigaraki vor mir und gab mir seine Hand "Drück zu! Du musst durchhalten bis sie raus ist!" Ich nahm seine Hand und drückte so fest zu wie es geht. Meine Schreie wurden immer lauter und immer kraftvoller das ich Windstöße von mir gab. Dabi und Shigaraki gaben sich große Mühe nicht wegzufliegen "Die Kugel steckt viel weiter drin als ich dachte ich bekomme sie so nicht raus!"
Ich weinte vor schmerzen, daher Dabi noch immer weiter nach der Kugel suchte.Minuten vergingen. Ich hatte einmal kam Herr Aizawa von dort hinten angerannt mit ein paar Polizisten, Bakugou, Shoto und Deku. Ich sah sie von weitem. Ich wusste nicht ob ich es ihnen sagen sollte oder nicht, daher sie Schurken waren "Leute hört auf!" Sagte ich. "Dort hinten ist Herr Aizawa, Polizisten und welche aus meiner Klasse sie werden mir helfen, aber euch nicht. Ihr müsst hier weg." Shigaraki drehte sich um und sah sie auch. Er schaute Dabi und er nickte "Wir bleiben hier um dir zu helfen, wenn sie kämpfen wollen dann kämpfen wir!"
Ich spürte plötzlich eine Schlaufe um meinen Oberkörper und die zog mich von den beiden weg. Herr Aizawa nahm mich in seine Arme und hielt mich fest "Ist alles in Ordnung?" "Ich hab eine Kugel im Bauch eine Menge Blut verloren also ich glaube nicht das es mir gut geht" sagte ich mit einem grinsen. Aizawa lächelte mich an und streichelte mir durch die Haare und flüsterte "Bald wird es dir besser gehen versprochen!" Er hielt mich weiter hin fest "Wir wollten ihr nur helfen immerhin war es eure Schuld das sie angeschossen wurde" sagte Dabi provokant und stand vom Boden auf.
"Du wirst sie nie wieder anfassen!" Sagte Bakugou und feuerte Explosionen auf sie. Dabi weichte ihnen aus und packte ihn. Er schleuderte ihn weg. Als er sich wieder umdrehte stand Shoto da, der ihn mit Feuer Angriff. Beide waren sehr talentiert, doch am Ende konnte Dabi auch ihn loswerden. Deku ging anderweitig auf Shigaraki los und versuchte ihn fertig zu machen, doch plötzlich kam Toga die ihn von der Seite angriff und ihm in den Bauch schlug. Aizawa versuchte die Jungs zurück zu holen, aber er wollte mich nicht ungeschützt liegen lassen, also hielt er mich weiter in den Armen und versuchte es mit seiner Spezialität. Bakugou hatte sich von dem Sturz erholt und griff Dabi wieder an.
Ich konnte sehen wie Dabi versuchte ihn zu verletzten und ich konnte nicht mehr zusehen. Ich schlug mich aus Aizawas Armen heraus und schoss Luft zwischen die beiden. Bakugou sah mich und rannte zu mir "Gehts dir gut? DU SOLLST DOCH NICHTS TUN WIR MÜSSEN DICH ERST INS KRANKENHAUS BRINGEN" er hatte Tränen in den Augen. Er nahm mich hoch in seine Arme und trug mich weg. Aizawa beendete das ganze und rannte mit den anderen wieder zurück.
Ich verlor in Bakugous Armen das Bewusstsein.
So ein kurzer part ich hab es zeitlich mit der Schule doch noch hinbekommen💗 ich hoffe der part gefällt euch wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt dann schreibt es gerne💥
Wörter 587
DU LIEST GERADE
Your Mha Story
FanfictionDiese Geschichte ist in deiner Sicht geschrieben also die des Readers anders war mir das zu kompliziert🤚🏻 Du bist Bei einer Pflege Familie da deine Mutter und dein Vater dich weggegeben haben, doch deine Pflege Familie hat keine Spezialität weswe...