Katsuki und ich! 🍋

439 10 4
                                    

Oke Leute ich hab mich dazu entschieden einen zu schreiben! Seid nicht zu hart zu mir und genießt es einfach🤍 ich hab euch ein paar Lieder rausgesucht die ihr währenddessen hören könnt das hat mir zum Beispiel beim schreiben sehr geholfen 🤍😉
1. The Hills (slowed down)
2. Do I wanna know- Arctic Monkeys (slowed down)
3. The frets- Go f*ck yourself
4. Moments- Pham (slowed down)
5. Jeremih - Birthday sex (slowed + reverb)
6. jvla - such a whore // slowed + reverb

Wenn ihr wollt hört es nebenbei🤍
Und jetzt viel Spaß beim lesen!💥
________________________________

Als ich das gefragt hatte, schauten wir uns tief in die Augen. Aber so richtig tief. Er nahm eine kleine Fernbedienung und machte Musik an, danach packte er plötzlich meine Hüfte stärker, als er mit seinem Gesicht näher kam und unsere Lippen sich fast berührten. Ich spürte seinen Atem an meinen Lippen. Er kam so schnell näher und küsste mich leidenschaftlich. Seine Hand ging an das Ende meines T-Shirts und er fing an es leicht hoch zu ziehen. Seine Finger streichelten beim Hoch fahren leicht meine Haut und ich bekam Gänsehaut. Meine Hände berührten leicht seinen mit Muskelbepackten Körper, daher sein T-Shirt unten noch etwas nach oben hing.

Mein T-Shirt war berets ausgezogen, also nahm ich den Mut zusammen und zog ihm auch das T-Shirt aus. Wir hörten daher kurz auf uns zu küssen und ich konnte seinen ganzen Oberkörper kurz betrachten:
verdammt sieht der gut aus.
Ich atmete kurz tief ein und aus und dann spürte ich seine Hände an meinem Körper. Er packte mich noch und schmiss mich aufs Bett. Jetzt lag ich unten und er oben. Er küsste meinen Bauch und ging mit seinem Körper nach unten. Er öffnete den Knopf an meiner Hose und zog sie aus. Und wieder glitten seine Finger leicht über meine Beine, sodass ich wieder Gänsehaut bekam.

Seine Hose zog er gerade mit aus, dabei saß er kurz. Mit meiner Luft drückte ich mich schnell nach oben zu ihm und drehte seinen Kopf ein bisschen weg und küsste seinen Hals. Er drehte sich wieder zu mir und schupste mich aufs Bett zurück. Er legte sich auf mich und küsste mich und währenddessen zog er mir mit einer Hand die Unterhose aus. Und danach seine. Er drückte meine Hände über meinen Kopf aufs Bett. Dann fing er an. Durch die Musik war es kein Problem wenn ich oder er etwas stöhnten denn es hörte niemand.

Er beugte seinen Kopf runter zu meinem Ohr und gab ein leises Stöhnen von sich. Es machte mich nur noch mehr an. Ich nahm meine Kraft zusammen und mit meiner Luft flogen wir schon fast ein bisschen, auf die andere Seite des Bettes, sodass ich jetzt oben war. Er packte mit seinen Händen an meine Hüfte, fast schon an meinen Arsch. Und ich hatte meine Hände über ihm an der wand. Ich stieg runter und fing an sein Oberkörper zu küssen, als ich aufhörte ihn zu küssen nahm ich die Zunge und leckte ihm von oben bis nach unten über seinen Körper. Ich machte mir schnell einen kleinen Zopf und verschwand unter der Decke. Er wusste was ich vor hatte, denn er legte seine Arme hinter seinen Kopf. Erst machte ich es mit der Hand, weil ich unsicher war doch mein Selbstbewusstsein verließ mich nicht und ich traute mich dann auch mit dem Mund.

Nach einer Zeit packte er mich am Arm und zog mich hoch an sein Gesicht. Seine Hand fuhr über meinen Rücken, an meinen Bauch und dann weiter runter. Er packte mich etwas weiter unter meinem Hals und drückte mich wieder auf die andere Seite des Bettes und küsste mich. Er fing an mit seinen Fingern mich unten zu befriedigen und währenddessen küsste er mich weiterhin. Als ich kurz stöhnte biss er mir auf meine Unterlippe und zog sie zu sich. Er lies sie wieder los und kam an meinen Hals und dann an mein Ohr "Du weißt nicht wie sehr ich dich liebe, (D/N)" sagte er mit einer rauen Stimme und verschwand dann auch unter der Decke.

Als er los legte packte ich an das Kissen auf den ich liege und hilt mich an dem Bettbezug fest. Seine Hände fuhren über meine Beine und manchmal packte er ganz fest zu. Er kam hoch indem er mit seiner Zunge über meinen Bauch fuhr bis zu meinem Hals. Er knetete meine Brüste als er anfing an meinem Hals zu saugen. Meine Hände waren auf seinem Rücken. Er fing nochmal an in mich hineinzugehen. Manchmal machte er es ein wenig fester. Diesmal packte ich ihm an sein Rücken und Kratze darüber und zwar so fest das dort Abdrücke entstanden.

Wir beide erreichten unseren Höhepunkt. Danach fiel er neben mich aufs Bett. Er atmete ein paar mal tief ein und aus, sowie ich und dann legte er seinen Arm um mich. Ich Kuschelte mich an ihn heran und meine eine Hand lag auf seinem Oberkörper. Er Küsste mich auf die Stirn und kraulte meinen Rücken "Das was ich eben gesagt habe, meine ich ernst. Das diente nicht zum Zweck das du irgendwie geiler wirst oder so, sondern in diesem Moment fand ich einfach Mut es dir zu sagen. Ich hatte mich an dem ersten Tag wo wir mit einander gesprochen hatten in dich verliebt, doch ich zeige nicht gerne Gefühle vor allem nicht solche, deswegen hatte ich es dir erst jetzt gesagt und.." ich unterbrach ihn als ich meinen Finger auf seine Lippen legte. Ich lag jetzt zum Teil auf ihm und schaute ihm in die Augen, dann küsste ich ihn leidenschaftlich "Ich hab das hier nicht aus Lust gemacht, also zum
Teil schon, aber auch weil ich mich in dich verliebt habe. Seid dem ersten Tag hab ich nicht einmal meine Augen von dir weggedreht," ich streichelte ihm durch seine wunderschönen, weichen, blonden Haare "Du bist mir als erstes wirklich richtig aufgefallen und du bist der erste Junge dem ich solche Gefühle sage. Du weißt mittlerweile soviel über mich und sowas was du weißt wusste vorher niemand. Katsuki, ich hab mich auch in dich verliebt."

Er schaute mich erstaunt an und küsste mich erneut "Noch nie hab ich für ein Mädchen soviel empfunden wie dich, (D/N). Du wirst immer mein Mädchen bleiben und ich werde dich beschützen." Ich legte mich wieder In seine Arme und er gab mir ein Kuss auf die Stirn.

Noch nie hab ich mich so wohl gefühlt wie jetzt gerade. Zum ersten Mal war ich wirklich richtig Glücklich. Katsuki machte mich wirklich glücklich und nichts kann dieses Glück gerade kaputt machen . Wir lagen noch eine Zeit hier und schauten Fernsehen. Als plötzlich auf jedem Sender eine Eilmeldung kam:

Achtung an alle Bewohner hier!
Der berüchtigte All for one soll anscheinend wieder aus dem Knast geflohen sein und befindet sich wieder auf der Flucht.
Alle die ihn gesehen haben oder eine Ahnung haben wo er sich aufhalten könnte, soll bitte sofort zu der Polizei gehen, diese melden es dann den Helden.
Passen sie auf sich auf!

Und ich dachte es wird alles wieder besser jetzt.

Okey Leute das war mein erstes lemon und ich hoffe euch gefällt es🤍 ⚠️bitte bitte bitte lasst eine Rückmeldung da, wie es euch gefallen hat und auch mit der Musik und ja in dieser Story wird es nicht der letzte lemon gewesen sein!⚠️🤭

Wörter: 1216

Your Mha StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt