Pläne Part 2

426 15 0
                                    


Als er den Namen von Shoto sagte, hatte ich plötzlich ein Gefühl von Angst und Sorge und mein Gesicht änderte sich von Genervt zu beunruhigt.

* Aber Warum shoto?*

Jemand unterbrach meine Gedanken. Ein Mädchen mit hell blondem Haar und Gelben Augen "wieso Shoto Todoroki? Was ist mit Katsuki Bakugou? Würde er nicht eher in die Liga der Schurken beitreten?" "Warum sollte er uns beitreten. Toga" ahh Toga war ihr Name. "Er soll lediglich als Zweck dienen das wir All might her bekommen. Stell dir mal vor von deinem Rivalen der Sohn wird entführt und er ist zufällig der 2 beste Superheld. Mit so einem Druck der auf All might lastet wird er sicher Fehler machen und so unseren Plan nicht durchschauen können. Endeavor wird all might die ganze Schuld geben und sie beide werden sich sicherlich einen Wettkampf leisten. Sie können nur in unsere Falle laufen und dann werde ich All might töten." Sprach All for one und stand auf.

Er war so überzeugt das es funktioniert, dass ich irgendwie auch das Gefühl bekam das es funktionieren könnte, aber ich wollte es nicht. Irgendwie. Auf einer Seite ist es nicht richtig und ich will Heldin werden mit meinen Freunden, dennoch hab ich jetzt endlich einen Vater, der auch wirklich nach mir gesucht hat, im Gegensatz zu meinen Pflegeeltern. Die haben mich bestimmt nicht mal als vermisst gemeldet und ich will ihn nicht verlieren. Ich weiß nicht ob das einfach nur Falsch ist oder ich wirklich so empfinden kann, nach den ganzen Vorstellungen von meinen Eltern.

Ich wurde aus meinen Gedanken unterbrochen als ich plötzlich eine Nadeln in meinen Arm reinfuhr. Ich drehte mich erschrocken um und sah Toga die eine große Menge von meinem Blut in ein Behälter füllte. Ein bisschen Trank sie davon und auf einmal sah ich ein bisschen verschwommen wie sie sich Transformierte und dann so aussah wie ich. Sie hatte meine (H/F) Haare und meine (A/F) Augen und sogar die Stimmen klangen Identisch. "Hey, Kurogiri! Mach mir mal ein Portal zu (D/N) Haus." Kurogiri drehte sich zur Seite und machte ihr ein Portal. Toga gehts darauf zu und schaute bevor sie Reinigung zu mir und zwinkerte mir zu und dann war sie verschwunden und das Portal Ging zu.

Jetzt hat der Plan begonnen.


Heyy also das war der Nächste part. Ich hab ab morgen wieder Schule, weswegen ich nicht wie sonst jeden Tag einen Part schreiben kann. Ich versuche so oft wie es geht einen zu schreiben🥰 schreibt gerne wünsche wie es weiter geben soll und soll ich jetzt in dem POV von Toga schreiben?💗

Wörter: 434

Your Mha StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt