Dem tot sehr nah

165 6 2
                                    


Bevor ich irgendwas tun konnte packte mich einer des Ärzte Teams die eintrafen, um mich einmal von Katsuki wegzubringen, damit die Ärzte ihn untersuchen und in den Krankenwagen und damit sie mich auch untersuchen und verarzten konnten, denn ich hatte einige Kratzer und blaue flecke. Ich war wie weggeblasen, alles was sie sagten prallte wie ein Ball an mir ab. Aizawa redete etwas weiter weg mit den Polizisten und all might der eingetroffen war, doch durch den Kampf mit All for one for einigen Monaten war er nicht mehr der alte.

Der Wagen mit Katsuki fuhr los ins Krankenhaus. Ich stand auf und wollte hinter her, doch der Pfleger drückte mich zurück „du bringst ihm nichts wenn du dort mitfährst, er wird höchstwahrscheinlich operiert und da kannst du nicht mit, also lass dich hier verarzten und geh dann nach mit." Ich nickte nur und er machte weiter. All might rief mich her zu Aizawa und ihm und irgendwie hatte ich ein wenig Angst von dem was er sagen wird „Aizawa hat mir alles erzählt (D/N) und ich bin wahnsinnig stolz auf dich. In der entscheidenen Sekunde hast du dich dafür entschieden das Richtige zutun und hast deinen Freunden und allen anderen geholfen. Du kannst sehr stolz auf dich sein." viel konnte ich nicht sagen ich war noch wie gelähmt.

Alles war verschwommen irgendwie, es drehte sich und fühlte sich komisch an. Ich spuckte Blut und in der Sekunde fiel ich in ummachet, doch es war ganz anders diesmal ich sah nicht was in der Zukunft, sondern sah mich selbst auf dem Boden liegen. Ich hatte meinen Körper verlassen und schaute zu wie alle besorgt um mich herum standen und die Ärzte mich in den Krankenwagen transportierten, aber was war passiert? Was war los mit mir?

Ich schwebte über meinem Körper und sah wie sie mir Medikamente und spritzen verabreichten. Sie versuchten mich zu reanimieren. War ich tot? Ich konnte nur hier bleiben, ich konnte nirgends hin. Ich sah Aizawa der Im Krankenwagen Saß und versuchte nachzuvollziehen was mit mir passierte war. Einer der Sanitäter drehte sich zu ihm und sagte "es hat den Anschein das (D/N)'s Körper die ganze kraft nicht ertragen konnte. Es war nur eine Frage der Zeit bis ihr Körper nach geben würde, aber sie ist stark wir holen sie zurück." Sagten sie mit voller Überzeugung während sie weiter versuchten mich wieder zu holen.

Im Krankenhaus angekommen  wurde ich direkt in einen OP gebracht wo sie anfingen meine inneren Verletzungen zu behandeln, die durch das kämpfen kamen. Während ich so über meinen Körper schwebte verschwendete ich keinerlei Gedanke an mich, sondern ich wollte nach Katsuki schauen, doch es war wie eine Wand die vor mir war ich konnte keinen Meter weiter. Also blieb ich einfach in der Luft und schaute kalt auf meinen Körper hinab, als wäre es nichts großartiges. Als plötzlich ein kalter Luftzug von hinten kam, als ich mich umdrehte stand dort eine Frau mit langen schwarzen Haaren, etwas blassere Haut, aber ich glaube es lag daran das sie tot war. Sie hatte stahl blaue Augen und schöne volle Lippen die sich in ein breites Lächeln umwandelten.

"(D/N)!" Sagte sie und strahlte vor Freude. Ich spürte auf einmal eine Wärme und ich fühlte mich wohl. Ich schaute sie an und sah es plötzlich. Das war meine Mutter. "Mom?" Fragte ich und hob meine Hand um sie zu berühren, doch meine Hand ging durch sie hindurch "Mein Schatz du bist noch nicht bereit zu sterben und es ist auch nicht deine Zeit ich wollte dich einfach mal sehen und endlich mit dir sprechen können. Das einzige was ich dir schon so lange sagen wollte. Ich weiß das dein Vater dir erzählt hatte was mit mir geschah und du bist keinerlei schuld. Ich hab alles getan um dich zu schützen und ich würde es wieder tun wenn ich könnte. Du bist das was ich mir für dich gewünscht habe, doch ich hab eine Bitte bevor unsere gemeinsame Zeit gleich vorbei ist. Ich liebe dich unfassbar Maus und genau deswegen wünsche ich mir das du bei Aizawa bleibst ich liebte deinen Vater sehr, doch ich wollte das nur niemals so wirst wie er und Aizawa bot an dich zu beschützen. Er liebte mich und genau deswegen wusste ich das er dass für mich tun würde."

Meine Tränen liefen runter ich spürte zwar keine doch merkte ich das ich weinte „Ich vertraute ihm." sagte ich ihr und sie erwiderte „Es ist dein Vater du hast dich natürlich zum Teil gewünscht das er dich liebt und das tut er versprochen, aber halt dich in Zukunft an Aizawa er leert dich und beschützt dich!"
Bevor ich was sagen konnte da war ich zurück in meinem Körper und alles war dunkel.

Meine Augen fingen an sich zu öffnen und ich erblickte die Sonnenstrahlen die durch mein Fenster in meinem Zimmer strahlten. Neben mir war ein Pulli mit Blumen von vielen Leuten, dass brachte mich zum Lächeln. Ich hörte viele Schritte und Gerede aus dem Flur und dann kamen Leute aus meiner Klasse in mein Zimmer. Es waren Shoto, Deku, Ochako, Kirishima, Denki, Mina und Momo. Sie fingen an zu strahlen als sie mich wach in meinem Bett liegen sahen. Sie erzählten mir alles was danach passiert war, dass man die Bande tatsächlich durch meine Taten besser finden konnte daher einige verletzt waren und keine Wahl hatten als ins Krankenhaus zu fahren und dort wurden sie festgenommen, aber Dabi und All for one seien noch auf der Flucht.

Ich war froh das es immer hin etwas gebracht hatte fast zu sterben, doch eine Sache quälte mich sehr, ich wollte wissen was mit Katsuki war. Bevor ich seinen Namen überhaupt erwähnen konnte klopfte es an der Tür und Aizawa schob einen Rollstuhl rein und sagte "Da du wach bist wollte ich dich kurz mal mitnehmen um dir was zu zeigen." Er lächelte mich an und umarmte mich erst mal bevor er mich in den Rollstuhl saß. Er schob mich raus eigentlich wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt gewesen ihm von meiner Mutter zu erzählen, doch dann fuhr er mich zu Katsuki und da vergaß ich dann das ich sagen wollte.

Er war bereits wach und lächelte mich an. Aizawa stellte den Rollstuhl hin und sagte dann "ich lass euch jetzt alleine, damit ihr reden könnt." Katsuki nahm meine Hand und half mir aus dem Rollstuhl ich setzte mich an die untere Hälfte des Bettes und er setzte sich aufrecht auf "wie geht dir?" Fragte er und schaute mich mit seinen wunderschönen Augen an als wäre ich das wundervollste auf der Welt "es geht schon ich war zwar glaube kurz tot, aber ich kam wieder." Sagte ich mit einem grinsen aber er fand es glaube nicht lustig. Er streichelte mir mit seiner Hand über die Backe "Ich dachte ich hätte dich verloren" sagte er und zog mich zu sich. Er drückte mich so feste er konnte "bitte tu mir das nie wieder an. Kein Tag will ich mehr ohne dich und egal was kommt wir stehen das diesmal durch. Ich liebe dich!" Ich schaute ihn an und fragte "Du liebst mich immer noch nach allem?" Er zog mich wieder an dich ran nur das er mich diesmal Küsste. Danach legte ich mich neben ihm und wir schliefen ein, daher wir beide noch immer sehr erschöpft waren.

Nach all dem zog ich endgültig bei Aizawa ein. Ich ging normal zur Schule und hathe katsuki endlich wieder. Das erste mal lief alles einfach perfekt und mein Kontroll Training mit Hawks lief sehr gut es fing an zu wirken und ich kontrollierte mehr. Es war alles gut dennoch suchen wir immer noch meinen Vater und dabi und er wird dafür bezahlen was er katsuki angetan hat und wenn ich ihn finde wird er es herausfinden. Aber bis dahin nutze ich gute Zeit aus die ich noch hab.


Vorübergehendes Ende falls es noch einen weiteren Teil geben soll lasst es mich wissen💙

Wörter: 1328

Your Mha StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt