Verliebt

326 12 4
                                    



Ich kam langsam wieder zu Bewusstsein. Ich schaute mich um und bemerkte das ich im Krankenhaus war. Neben mir lag Bakugou. Er hielt meine Hand, aber er ist wohl eingeschlafen. Ich wollte ihn nicht wecken also blieb ich einfach liegen und schaute ihm beim schlafen zu. Er sah so süß aus!

Plötzlich hörte ich draußen Leute streiten. Es hörte sich an wie Herr Aizawa und... ich glaube es sind meine Adoptiveltern. Ich versuchte mich darauf zu konzentrieren was sie sagten "Sie haben ihre Pflichten als rechtliche Vormünder nicht erfüllt! Man sollte sie einsperren. Sie haben sich kein Stück interessiert was ihrer "Tochter" wieder fahren ist und generell haben sie sich nicht um sie gekümmert ihnen war doch nur das Geld wichtig was sie bekamen um sie zu beschützen und nicht auf die U.A. Schule zu schicken!" Sagte Herr Aizawa, "was fällt ihnen ein so mit uns zu reden! Was können wir dafür das dieses Kind so einen abscheulichen Vater hat und außerdem war es ja immerhin die Entscheidung der Schule das sie dort hingeht, aber sowie es aussieht haben sie das nicht gewusst." Schrie meine Mutter ihn an "Sie schlagen sie! Ich hab die blauen Flecke an ihren Armen, Beinen und Bauch gesehen! Ich werde dafür sorgen das man sie ihnen wegnimmt!" Das war das letzte Wort das Herr Aizawa zu meinen Eltern sagte und dann zu mir ins Krankenzimmer kam.

Ich tat so las würde ich schlafen und Aizawa setzte sich neben mich ans Bett. Er weckte Bakugou auf "Hey, Bakugou. Steh auf und geh nach unten in die Cafeteria. Hol dir mal was zu trinken und zu essen und ich warte hier bis sie aufwacht ok." Bakugou nickte und verlies den Raum. Aizawa nahm meine Hand und sagte "Liebe Asamy, ich hab zugelassen das deine Tochter jetzt hier ist. Ich hätte sie beschützen sollen, wie ich es dir eins versprach. Du hast dich in den falschen Mann verliebt, aber dein Kind hast du mir anvertraut und ich hab versagt. Das wird nie wieder passieren das verspreche ich dir. Ich werde sie beschützen mit meinem Leben!" Er drückte meine Hand und legte seinen Kopf dann nieder.

Ich tat dann so als würde ich gerade erst aufwachen "Aizawa? Was ist passiert? Wo bin ich?" Er schreckte kurz ein wenig zusammen und umarmte mich dann. Er legte seine Hand an meinen Hinterkopf und sagte "Gott sei Dank bist du wach! Geht es dir gut?" Er lies mich wieder los und rief einen Arzt her. Der Arzt checkte mich ab "So wie es aussieht fehlt dir nichts du hast nur eine Menge Blut verloren und eine kleine Narbe an deinem Bauch, aber die Kugel ist jetzt draußen und deine Blutmenge ist auch wieder da. Ich würde sagen morgen kannst du wieder entlassen werden." Er lächelte und Verlies das Zimmer mit Aizawa.

Bakugou war endlich wieder da und lächelte mich an als er sah das ich wach war. Er legte sein Getränk zur Seite und setzte sich hin und nahm wieder meine Hand "Omg du bist wach. Gehts dir denn gut? Brauchst du irgendwas?" "Nein alles in Ordnung. Warst du die ganze Nacht hier?" Fragte ich ihn mit einem kleinen lächeln. Er küsste meine Hand und sagte "Ja, Natürlich! Als ich sah wie du gefallen bist brach eine Welt für mich zusammen, denn ich konnte dir nicht helfen. Als wir gelandet sind bin ich losgerannt um nach dir zu sehen. Herr Aizawa hat mich dann aufgehalten, denn er wollte erst wissen was passiert ist. Ich hab ihm dann alles unterwegs erklärt und dann haben wir dich gefunden. Ich hatte nh scheiß Angst um dich." Seine Worte brachten mich zum Lächeln. Ich machte ihm Platz und haute vorsichtig auf das Bett. Er legte sich neben mich und nahm mich in den Arm.

Ich wurde etwas schläfrig, doch bevor ich wirklich einschlief gab er mir einen Kuss auf die Stirn und drückte mich etwas fester. Danach schlief ich glücklich in seinen Armen ein.

So neuer Teil und ich hoffe er ist gut so💗 lasst gerne mal paar Kommentare da❤️

676 Wörter

Your Mha StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt